90 Minuten Spieltags Talk

  • Heute hat unser komplettes Team die Möglichkeit zu Helden und Legenden zu werden. Für alle Zeiten in den Geschichtsbüchern des FCS zu stehen. Ich hoffe und glaube, das ist jedem bewusst.

    Es gilt nicht nur die Brut aus der Pfalz nach 32 Jahren mal wieder zu schlagen, sondern auch zum ersten mal in der Vereinsgeschichte ins Pokalendspiel in Berlin einzuziehen. Das größte Einzelspiel der Saison im deutschen Fussball. Eine Chance die jeder einzelne auf dem Platz wahrscheinlich nie wieder bekommt, selbst im ganzen Verein kann sich niemand sicher sein so etwas noch einmal mit zu erleben.

    Macht eine ganze Stadt, ein ganzes Bundesland stolz auf euch. Lasst die Nacht zum Tage werden. Lasst es den schönsten Tag des Jahres werden. Lasst uns einfach einmal da sein wenn es drauf ankommt.

    Es ist einfach Zeit für eine magische Nacht, für eine Blau-Schwarze Nacht, für einen neuen nationalen Feiertag.


    Let the Dream come true 💙🖤

  • Bin 29 Jahre und gehe seit ich kleines Kind bin in den Park, aber für mich wohl das größte Spiel mit unserem FCS.


    Ich will jetzt den letzten Schritt gehen und nach Berlin!!!

    Deutschland, Saarland, Saarbrücken, Ludwigspark, Wohnzimmer! Nur der FCS!

  • Das Wetter heute sieht gut aus. Es gibt um 14 Uhr noch eine 50% Wahrscheinlichkeit für einen Schauer mit einer Niederschlagsmenge unter 0,5 Liter und ansonsten bis 22 Uhr trocken. Also kein Grund zur Beunruhigung.

  • Weiß jemand wann die Platzbegehung ist und es endlich endgültig grünes Licht gibt? :)

    Endgueltig gruenes Licht gibt es erst dann wenn ein auffaellig gekleideter Herr heute abend um 20:45 kraeftig in seine Trillerpfeife blaest.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Aber ich sehe auch eher ein enges Spiel mit wenigen Toren - und den Siegtreffer durch einen Innenverteidiger nach einer der gefährlichen FCS-Ecken.

    Da zitiere und kopiere ich doch einfach mal meine Aussage vorm Gladbach-Spiel und verschiebe sie einfach auf die heutige Runde. :)

    Gegen Gladbach gab's dann ja nur 2 Ecken, da wird's heute hoffentlich einige mehr geben.

    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Eine Absage wäre ein Skandal , wir sehen uns im Park.


    Der SR gibt mal wieder den FCK mehr Plattform als dem Verein aus der eigenen Stadt , was ein Haufen Loser.

    Als Verein würde ich überhaupt nicht mehr vor die Kameras dieses Senders gehen, es ist einfach eine Schande.

    Aber" kommen wir wirklich ins Finale sind das die ersten die nach Karten schreien und dann die größten FC Fans sind.

    Leider muss ich mit dem Fernseher vorlieb nehmen, hoffe das wir Mut, Willen, Mentalität mit 120% auf den Platz bringen

    und Siegen, damit allen der Mund gestopft wird.

  • Die Betze Bummler im SR , ich kann es nicht mehr hören .

    Was ein Laber Verein , super witzig , leck mich einer am . . .

    Keine Karten bekommen , denkt mal drüber nach .

    Wie gesagt, morgen wirst du wieder was von denen sehen. Ich hoffe eine große Enttäuschung weil sie verloren haben


    Ansonsten steht das halt perfekt für alles warum im kompletten Südwesten bei aller Rivalität man sich von Frankfurt über Mainz, Mannheim, Saarbrücken, Trier oder Koblenz in einem einig ist. Lautern ist der Verein den man am wenigsten mag. Weil die schon immer so auftreten, egal wo sie stehen, egal in welcher Liga. Diese unfassbare Arroganz wird sich nie ändern

  • Da reicht schon Facebook. Da posten die immer gleichen Leute bei allen spielen das sie 4 Karten hätten, man solle sie nur anschreiben. Oft das weibsvolk das einen andauernd anklickt, unter Kommentaren irgendwelchen Mist schreibt etc. Am Ende gehts nur darum an die Facebookdaten zu kommen um den Account zu hacken.


    Und dann natürlich noch ein paar die sich bezahlen lassen und dann nicht mehr reagieren wie bei den zwei aus Lautern die Tage


    Frage mich immer wer so dumm ist auf so Sachen zu reagieren und in die Falle zu tappen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!