Welch ein Tag , welch ein Spiel, welch ein Sieg!
![]()
Falsche Farbe
Welch ein Tag , welch ein Spiel, welch ein Sieg!
![]()
Falsche Farbe
Ja, die Farbe war wohl die falsche Taktik für den Beitrag. ![]()
Schaaaalalalalaaaa, Schaaaalalalalaaaa, Schaaaalalalalalala, SAARBRÜCKEN FCS
Egal ob Nord ob Süd ob Ost ob West, es regiert der FCS.... ooooohhhh..... Saarbrücken, Saarbrücken....
Wer hat keine Karten bekommen , Betze betze Bummler , schalllaaaallaaa.
Hoffentlich versumpfen die heute Abend bei ihrem Public Viewing..... ![]()
Hoffentlich versumpfen die heute Abend bei ihrem Public Viewing.....
Awwer echt. Sollen an ihrer Riesling-Schorle... Mist, ich wollte ja keinen Hass
![]()
Also noch mal wir haben heute nichts zu verlieren. Sollten wir es nicht schaffen (was ich natürlich nicht hoffe) können wir trotzdem stolz auf unsere Jungs sein.
Ich wünsche uns allen heute einen unvergesslichen schönen Tag und lasst uns ins Finale einziehen ohne viel Krawall. 😀😃😀❤️
50 % der Halbfinal-Teilnehmer sind potentielle Drittligisten der kommenden Saison.
Ob es das schon mal gab?
Und ein potentieller Drittligist der kommenden Saison schafft es auf jeden Fall ins Finale und spielt dort um den Einzug in den Europapokal.
De Hubschrauwer iss schunn mol do...... ![]()
De Hubschrauwer iss schun mol do......
Gudd zu wisse. ![]()
Auch im Radio - SWR1 - nur Lautern - Gebrabbel ...
Zum Ko..... !
Das ist u.a. ein durch Rundfunkgebühren finanzierter Sender , der neutral zu sein hat !!
Bin auf das Schiedsrichtergespann gespannt !
De Hubschrauwer iss schunn mol do......
Dann kann jo nix meh passieren.
Auch im Radio - SWR1 - nur Lautern - Gebrabbel ...
Zum Ko..... !
Das ist u.a. ein durch Rundfunkgebühren finanzierter Sender , der neutral zu sein hat !!
Bin auf das Schiedsrichtergespann gespannt !
Das Problem ist, der SR ist neutral und berichtet über beide, der SWR aber nicht und für die lebt nur Lautern.
Gudd zu wisse.
Helft nur schwäres Geschütz.....
Dann kann jo nix meh passieren.
Grad ze' lääts ![]()
uhleg bin ich nervös
Das Problem ist, der SR ist neutral und berichtet über beide, der SWR aber nicht und für die lebt nur Lautern.
Ach, druff geschiss.
Unn passen heit owend uff. Nidd dassna beim laafe eisch de Kopp an der Kamaradrohn stoße dun.... ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!