Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Sagst nicht du gerade selbst dass auch nach Sichtung der Bilder keine Drainage erkennbar waere, egal wie diese ausgefuehrt ist? Warum ist das dann gelogen dass keine Drainage da waere?

    Lies richtig, dann bist auch du schlauer. Weist du überhaupt was eine Schotterdrainage ist und wo die eingebaut wird.

    Die Schotterschicht war in keiner Bauphase vom Rasen zu sehen.

  • Na dann wünschen wir unserem HO und seinem FCS ein unendliches Leben

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Die deutschen spielen gerade einen ansehnlichen Fußball und das EM Fieber steigt im Land gerade exponentiell.


    Genau DER ZEITPUNKT um im großen Finale in Berlin präsent zu sein.

    Den WM Run 2006 haben wir verpasst. Dieses Jahr holen wir uns unseren Platz in der ersten Reihe des deutschen Fußballs zurück

  • Bei dem miserablen Auftritt rund um das Thema Jubiläumstrikot (schlechte Idee mit der Nachbestellung, schlechter Zeitpunkt, schlechte Kommunikation, schlechte Umsetzung und das Wort bereits bei der ursprünglichen Limitierung gebrochen) gibt es eine Aussage, die dennoch ernst genommen werden sollte:


    "Ich habe zu Beginn meiner Amtszeit angekündigt und versprochen, in wichtigen Fragen der Vereinsstrategie unsere Mitglieder mit einzubinden. “, so Pitino.


    Nun, was eine Trikotbestellung mit der Vereinsstrategie zu tun hat, erschließt sich wohl nur ihm. Das Ganze ging auch noch kräftig nach hinten los.

    Aber nachdem er sich schon durch Mitgliedertäuschung ins Amt geschlichen hat, bisher absolut nichts Brauchbares geleistet hat, außer durch sein dilettantisches und egozentrisch geleitetes Verhalten mit seinem angeblichen "Profi" - Campus ständig für Unruhe zu sorgen, muss man ihn jetzt an die Kandare nehmen. Sofern der AR, von dem enttäuschender Weise schon lange nichts mehr zu hören ist, noch einen Hauch von Anstand und Glaubwürdigkeit besitzt, muss dafür Sorge getragen werden, dass das Thema "Trainingsgelände und Geschäftsstelle" von jetzt an ausschließlich durch und zusammen mit den Mitgliedern entschieden wird. Denn dies ist definitiv eine "wichtige Frage der Vereinsstrategie".


    Diese Abstimmung dann bitte umfassend,

    korrekt und transparent durchführen, wie auch schon an anderer Stelle zurecht gefordert und nicht via Facebook und manipulierbarem Ticketportal.


    Die Fragen könnten dann in etwa so lauten:


    Soll der FCS jetzt einen langfristigen Vertrag mit der Maxi Sports GmbH eingehen?


    oder


    Soll der FCS transparent nach weiteren Optionen direkt am Sportfeld und in anderen Gebieten suchen, mit der Stadt offen sowie vereinsfördernd zusammenarbeiten, alle dann möglichen Alternativen transparent ausloten, vorstellen und sodann nach erneuter Mitgliederabstimmung entscheiden?

  • Ich zitiere mich an dieser Stelle ausnahmsweise mal selbst:


    Zitat

    Und als trauriger "Höhepunkt" gestern Abend kommt dann der ehemalige Vorsitzende des FC Homburg, der Lügenbaron und unsere Pressesversprecherlegende auf der PK nicht damit hinterher, den Insolvenzhügelern übermäßig viel Glück und Erfolg zu wünschen, den Pokalsieg ("Macht was draus in Berlin") und den Klassenerhalt in Liga 2.


    Ein einfaches"viel Glück für die kommenden Aufgaben" hätte auch gereicht neben einer fairen Gratulation zum Sieg.

    Bitte erlöst unseren Verein endlich von diesem Mann und schmeißt gleich auch denjenigen raus, der vor dem Pokalhalbfinale diese Idee mit den "Road to Berlin"-Klamotten hatte.

  • Mein persönlicher Wunschkandidat wäre Christoph Tautz, aber das wird leider auch nur ein Wunsch und ein Traum bleiben.

    Den Wunsch hat jeder , Super Typ , gegen den FCB noch mit Ihm geredet .

    Das wäre eine Doppelfunktion die passt aber würde das auch gehen ?

    Absoluter Sympathieträger und Oberfan.

  • Man habt ihr Probleme mir ist scheiß egal wer auf dieser Couchpotato den Ton angibt, da wird sowieso immer nur das selbe gequatscht.

    Wir haben viel wichtigere Probleme in der Liga und unserem Spiel

  • Das bringt auch nichts, man muss ein starkes Team zusammen haben, habe gerade gelesen Aimen Demai Scout bei Leverkusen, da kann man doch mal ansetzen der findet auch Spieler für 2 und 3 Liga da macht er Leverkusen ja keine Konkurrenz, da wurde viel verschlafen und wird immer noch nicht viel getan. Was ist mit Wynalda und anderen, eventuell auf Erfolgsbasis.

    Aber wir schaffen es ja noch nicht mal zum Wohle des Vereins Positionen zu besetzen, sondern nur zum Wohle des Hauptsponsors.

    Ergebnisse bekannt, bitte nicht den DFB-POKAL anführen das sind angenehme und geldbringende Ereignisse die man gerne mitnimmt, aber was machen muss man daraus.

    Die Ankündigungen sind ja wieder vollmundig, wir hoffen auf Lieferung.

  • Ich meine Fortuna Köln hat das mal vor über 10 Jahren so probiert mit dem Verkauf von Fananteilen und demokratischen Abstimmungen. Hatte mäßigen Erfolg.

    Dann kann es ja z.B. mit Tautz als Pressesprecher und Pilger als Vizepräsident nicht schlechter werden ;) :thumbup: Mäßig erfolgreich sind wir ja jetzt auch schon!

  • Damit sich nachhaltig etwas ändert müssten sich die Mitglieder untereinander besser organisieren, um auf MGVs entsprechende Mehrheiten zu bekommen. Es wird immer viel darüber geredet, aber wenig gemacht in meinen Augen. Vielleicht sollten wir mal einen Mitglieder-Stammtisch für genau solche Dinge organisieren.

  • Ich halte nix von solchen "Lass-die-Crowd-mal-Fußballmanager-spielen"-Projekten, auch wenn ich in der Freizeit immer gerne Managerspiele gespielt hab und hin und wieder noch spiele. Ich würde was davon halten, wenn der FCS mal strukturell schaut, ob die aktuelle Aufgabenteilung noch so funktioniert, ob man nicht doch wie Elversberg einen Vorstand Sport und einen Vorstand Vereinsentwicklung braucht. Ob nicht eine geordnete Ausgliederung eine Chance für hauptamtliche Vorstände wäre usw.

  • Das bringt auch nichts, man muss ein starkes Team zusammen haben, habe gerade gelesen Aimen Demai Scout bei Leverkusen, da kann man doch mal ansetzen der findet auch Spieler für 2 und 3 Liga da macht er Leverkusen ja keine Konkurrenz, da wurde viel verschlafen und wird immer noch nicht viel getan. Was ist mit Wynalda und anderen, eventuell auf Erfolgsbasis.

    Aber wir schaffen es ja noch nicht mal zum Wohle des Vereins Positionen zu besetzen, sondern nur zum Wohle des Hauptsponsors.

    Ergebnisse bekannt, bitte nicht den DFB-POKAL anführen das sind angenehme und geldbringende Ereignisse die man gerne mitnimmt, aber was machen muss man daraus.

    Die Ankündigungen sind ja wieder vollmundig, wir hoffen auf Lieferung.

    Glaube nicht das ein Verein wie Leverkusen bereit wäre seine Scouts zu teilen.


    Da wird man schon wen eigenes finden müssen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!