Außendarstellung des FCS - Diskussion

  • Skul ziehe weg vom Rodenhof , da kann man dieses Gebiet komplett flachh machen , unglaublich was da für Leute Wohnen ( Angeblich ) und solche Dr... Kommmentare abgeben , der FC war schon früher da wie die meisten dort Wohnen , zum Kotzen , und dann bittet man diesem Volk auch noch eine Ebene sich Negativ !!! gegen den Verein zu äußern , die wissen nicht einmal was Fußball ist ,

    so !!!! kann man einen Verein auch langsam kaputt machen , und zu unseren Vereinsvertretern schreibe ich mal besser gar nichts , sonst werde ich gesperrt , das ist sowas peinlich .....

  • Skul ziehe weg vom Rodenhof , da kann man dieses Gebiet komplett flachh machen , unglaublich was da für Leute Wohnen ( Angeblich ) und solche Dr... Kommmentare abgeben , der FC war schon früher da wie die meisten dort Wohnen , zum Kotzen , und dann bittet man diesem Volk auch noch eine Ebene sich Negativ !!! gegen den Verein zu äußern , die wissen nicht einmal was Fußball ist ,

    so !!!! kann man einen Verein auch langsam kaputt machen , und zu unseren Vereinsvertretern schreibe ich mal besser gar nichts , sonst werde ich gesperrt , das ist sowas peinlich .....

    Die arme Kinner uffm Rodehof, misse anscheind Samschdaachs, unn am friehe Ohmd in die Schul. :D :D :D

  • Habe mir die Saartalk Sendung in der Mediathek reingezogen. Kann nur mit dem Kopf schütteln. Stelle mir unter gutem Journalismus was Anderes vor. Kein Nachfragen, kein Nachbohren. Denke unser Carsten Pilger hätte da die besseren Fragen gestellt. Er selbst ist kaum zu Wort gekommen.

    Was mich mal interessiert, wo jetzt wieder die 2 Mio Schulden her kommen? Wurde doch nach dem letzten Halbfinale gesagt, jetzt wäre man dann auch schuldenfrei?

  • Habe mir die Saartalk Sendung in der Mediathek reingezogen. Kann nur mit dem Kopf schütteln. Stelle mir unter gutem Journalismus was Anderes vor. Kein Nachfragen, kein Nachbohren. Denke unser Carsten Pilger hätte da die besseren Fragen gestellt. Er selbst ist kaum zu Wort gekommen.

    Was mich mal interessiert, wo jetzt wieder die 2 Mio Schulden her kommen? Wurde doch nach dem letzten Halbfinale gesagt, jetzt wäre man dann auch schuldenfrei?

    Wäre ne gute Frage zur kommenden MV. Aber im Grunde ist sowas dann an einem Abend von Weller präsentiert, ohne dass man auf die schnelle die Möglichkeit hat, sowas zu prüfen. Auch ein Nachteil solcher Formate.

  • Habe mir die Saartalk Sendung in der Mediathek reingezogen. Kann nur mit dem Kopf schütteln. Stelle mir unter gutem Journalismus was Anderes vor. Kein Nachfragen, kein Nachbohren. Denke unser Carsten Pilger hätte da die besseren Fragen gestellt. Er selbst ist kaum zu Wort gekommen.

    Was mich mal interessiert, wo jetzt wieder die 2 Mio Schulden her kommen? Wurde doch nach dem letzten Halbfinale gesagt, jetzt wäre man dann auch schuldenfrei?

    2 Mio Schulden? Ich habe das so verstanden das der FCS zur Zeit des "Zwangsabstiegs" zuvor angeblich zugesagte Gelder des DFB nicht erhalten hat.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • 2 Mio Schulden? Ich habe das so verstanden das der FCS zur Zeit des "Zwangsabstiegs" zuvor angeblich zugesagte Gelder des DFB nicht erhalten hat.

    Ja so war das , damals Premiere Skandal oder wo in der Art.

    Aber es ist einfach niemand genau klar , sind wir jetzt komplett frei von Schulden , bzw. seit wann genau , man bekommt ja einfach keine validen Infos !

  • Ja so war das , damals Premiere Skandal oder wo in der Art.

    Aber es ist einfach niemand genau klar , sind wir jetzt komplett frei von Schulden , bzw. seit wann genau , man bekommt ja einfach keine validen Infos !

    Ab Minute 5:50 im Beitrag nochmal zum nachhören. :)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Er sagt da aber dass man seither diese 2Mio vor sich her schiebt. Und eigentlich hiess es nach dem letzten Pokalerfolg dass wir schuldenfrei waeren.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das Problem ist , er sagt jedesmal was anderes , deshalb weiß auch niemand was man glauben soll.

    Aber ja , man sagte schon mindestens 3 mal , wir sind Schuldenfrei , scheinbar finden sie immer noch was .

  • Gelder wieder weg? Klar bei dubiose Finanzierungen und Mietverträge, nicht nachvollziehbaren finanziellen Verpflichtungen da bleibt am Ende bei der MgV ein kleiner Psychologischer Beitrag mit dem das Mitglied zufrieden ist,

    hauptsache keine Schulden. Aufgehts wie immer, aber so kommt unser FCS niemals zu Eigentum, paar Bälle und Shirts das war's

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ich habe doch schon mal geschrieben, dass der Verein nicht derjenige ist, der von den Pokalmillionen wirklich profitiert. Und wer dem wirren Gerede des Schatzmeisters wirklich folgen konnte, der weiß das auch.

    Für die meisten FCS Fans und Mitglieder zählen nur Tore und Punkte! Geld spielt keine Rolle, das sollen andere machen und die machen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • 7 Millionen eingenommen, vielleicht noch mal 3 dazu, wäre ein guter Anfang Ostermann in den A..... zu treten.

    3 dazu? Im Finale gibts zwar "nur" 2,8 Mio Prämie (Summe letztes Jahr)... ABER wir bekommen 45% der Eintrittsgelder!!!


    - ins Stadion gehen 74000 Zuschauer, davon über 50 Logen und knapp 2000 Businessplätze

    - alles Sitzplätze "normale" Preise zwischen 70-170 Euro

    - Business ab 750,- / Logen?


    Nimm nur mal 72000 x 100,- im schnitt, da kommst du auf 7,2 Mio und bei den Business Plätzen 2000 x 1000,- im schnitt = 2 Mio

    Und ie 50 Logen bringen auch noch was rein. Die 10 Mio kommen da locker zusammen.


    Wenn du da die Spieltagskosten und MWst abziehst, bleiben dem FCS (45%) da trotzdem min. 3 Mio Reingewinn.

    Mit der Prämie geht es also um stolze 7 Mio Einnahmen für den Verein!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!