Außendarstellung des FCS - Diskussion
-
-
Hier zur Vorstellung der neuen Pressesprecherin, Katharina Essigkrug, eine kurze Info.
-
Hier zur Vorstellung der neuen Pressesprecherin, Katharina Essigkrug, eine kurze Info.
Nur aus Interesse: Woher hast du die Pressemitteilung? Werden die irgendwo versteckt auf der Homepage veröffentlicht, oder muss man dafür ein akkreditierter professioneller Journalist à la Cordier sein?
-
Auf der Homepage usw. hat der Verein die Pressemitteilung wie so oft nicht veröffentlicht.
-
Meiner Kenntnis nach gehen dir Pressemitteilungen auch an die Fanclubs.
Ich zumindest habe diese von unserem Fanclub frühzeitig erhalten.
-
Eine technisch einwandfreie Übertragung einer PK scheint beim FCS nahezu ein Ding der Unmöglichkeitkeit zu sein. Hoffentlich sieht das außerhalb des FCS-Kosmos niemand. Auch unsere Pressesprecherin scheint sich gegenüber der saarländischen Journaille (Name! Medium!) nicht wirklich durchsetzen zu können. Das ist alles so hochgradig peinlich. Immer eine Wohltat, die Pressekonferenzen anderer Vereine anzusehen.
-
Eine technisch einwandfreie Übertragung einer PK scheint beim FCS nahezu ein Ding der Unmöglichkeitkeit zu sein. Hoffentlich sieht das außerhalb des FCS-Kosmus niemand. Auch unsere Pressesprecherin scheint sich gegenüber der saarländischen Journaille (Name! Medium!) nicht wirklich durchsetzen zu können. Das ist alles so hochgradig peinlich. Immer eine Wohltat, die Pressekonferenzen anderer Vereine anzusehen.
Sah aus wie geschnitten, oder hat einer etwas gefragt was man nicht hören wollte. Ist es nicht der Ton, dann ist es das Bild, oder die Pressesprecherin.
(…)
-
Sah aus wie geschnitten, oder hat einer etwas gefragt was man nicht hören wollte. Ist es nicht der Ton, dann ist es das Bild, oder die Pressesprecherin.
(…)
Ne stimmt ist nicht Frauenfeindlich i...
-
Eine technisch einwandfreie Übertragung einer PK scheint beim FCS nahezu ein Ding der Unmöglichkeitkeit zu sein. Hoffentlich sieht das außerhalb des FCS-Kosmos niemand. Auch unsere Pressesprecherin scheint sich gegenüber der saarländischen Journaille (Name! Medium!) nicht wirklich durchsetzen zu können. Das ist alles so hochgradig peinlich. Immer eine Wohltat, die Pressekonferenzen anderer Vereine anzusehen.
Wenn die PK's von anderen Vereinen für dich die Wohltat sind nur zu guck halt nur die von anderen Vereine!
-
Die von Ingolstadt finde ich übrigens noch schlimmer.Da versteht man die Fragen fast gar nicht
-
(…)
Mano Hepp.
Wieviel Frauen haben dich denn verlassen verletzt oder sonst wie wehgetan. Lass die Frau sich erstmal einarbeiten.
Oder warst du nach drei Wochen der beste auf deinem Arbeitsplatz? Zeig dich im Tanga beim nächsten Spiel in der Viper Longe! Wir warten. Wetter ist gut erkältung deiner edelsten teile ist ausgeschlossen sofern noch was vorhanden ist. 🫣
-
Wenn die PK's von anderen Vereinen für dich die Wohltat sind nur zu guck halt nur die von anderen Vereine!
Die von der SVE nehme ich an .
-
(…)
Peinlich, Peinlich. Jeder blamiert sich, so gut er kann. 😀😀
-
Mano Hepp.
Wieviel Frauen haben dich denn verlassen verletzt oder sonst wie wehgetan. Lass die Frau sich erstmal einarbeiten.
Oder warst du nach drei Wochen der beste auf deinem Arbeitsplatz? Zeig dich im Tanga beim nächsten Spiel in der Viper Longe! Wir warten. Wetter ist gut erkältung deiner edelsten teile ist ausgeschlossen sofern noch was vorhanden ist. 🫣
Was muss man sich denn da einarbeiten, sorry man sollte etwas Ahnung haben von Fussball und die freie Rede beherrschen. Ich gehe nicht davon aus das sie den Job bekommen hat weil wieder irgend einer eine Idee hatte Gefälligkeiten oder Verwandtschaftsgrade zu befriedigen, so wie es sonst beim FCS geht.
Wenn ich sehe was auf Müller rumgehackt wurde also bitte. Im Gegensatz zu der jungen Dame steht mir der Tanga nicht mehr perfekt und ich möchte euch meinen Spätadoniskörper mit seiner Astralausstrahlung nicht zumuten, sonst bekomme ich noch eine Unterlassungsklage oder Stadionverbot von Weller.
-
Gehts hier wieder ab .
-
Gehts hier wieder ab .
Und dabei wollen alle FCS Fans sein
-
Und dabei wollen alle FCS Fans sein
Sieg vs Audi , alles andere unwichtig ab 14:00h zählt es.
-
Hoffentlich hat der Schiedsrichter nich keine Probefahrt im Audi gemacht
-
Hoffentlich hat der Schiedsrichter nich keine Probefahrt im Audi gemacht
Ich hoffe einfach dass wir Morgen einen ordentlichen Auftritt auf den Rasen legen , dann werden wir auch siegen .
-
Ich hoffe einfach dass wir Morgen einen ordentlichen Auftritt auf den Rasen legen , dann werden wir auch siegen .
Wir spielen ja nicht schlecht aber zu langsam, zu ungenau, zu zaghaft und uneffizient. An wem liegt das bei soviel Einzeltalenten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!