Eintrittspreise 10/11

  • ich sicher mir für die kommende Saison eine Dauerkarte 8)


    ist am besten.
    du hast den wenigsten stress,kannst damit spiele der zweiten,sowie pokalspiele gucken gehen.bei pokalspielen ist es jedenfalls beim saarlandpokal so.dfb pokal wird wohl wahrscheinlich extra kosten.
    und falls du mitglied bist zahlst du eh weniger.110 euro fürn stehplatz sind doch voll ok.

  • Musste dieses Jahr pausieren, weil ich auf einen Schlag nicht so viel Kohle hatte.


    Aber jetzt soll es wieder so weit sein, hoffe nur der liebe FCS schickt mir wieder Post, dann kann ich das besser abwickeln^^

  • denkt ihr die preise bleiben stabil oder werden nochmals erhöht eher nicht oder ?


    ich sicher mir für die kommende Saison eine Dauerkarte 8)


    denkt ihr die preise bleiben stabil oder werden nochmals erhöht eher nicht oder ?


    ich sicher mir für die kommende Saison eine Dauerkarte 8)



    Ich denke das die Preise stabil bleiben.Kann mir nicht vorstellen das es Teurer
    wird.

  • Beim Thema Dauerkarten muss man auch bedenken, dass man in Saarbrücken kaum Vorteile hat. Man spart zwei Spiele, das ist okay, aber damit lohnt sie sich schon für 75 % des Stammpublikums nicht. Aber der gravierendste Nachteil ist, dass man sich bei anderen Vereinen damit ja seinen Platz sichert. Wenn mein Stadion 25.000 Plätze hat und 12 mal die Saison ausverkauft ist, kauft man sich ne Dauerkarte ja hauptsächlich um auch bei solchen Spielen dabei sein zu können, und bestimmt weniger wegen der Ersparnis. Tja, da man im Ludwigspark immer und in jedem Block ohne die geringsten Probleme noch mehr als genug Karten bekommt, fällt hier in Saarbrücken wohl das Hauptargument für ne Dauerkarte weg.



  • DFB-Pokal kostet trotzdem und du musst lediglich deinen Namen angeben und falls nötig mit dem Ausweiß beweisen.

  • Naja also ich denke nicht das es so viele Tickets werden.... In der letzten Regio Süd Saison waren es laut Geschäftstelle 85 Dauerkarten. Das is jetzt nicht so viel, also ich denke 300 - 400 wären realistisch... aber vllt. täusch ich mich ja extrem... :)

    ----------------------------Hohs-----------------------
    Meyerhofer-------Hahn-----Schäfer------Chaftar
    ------------------Fießer-----Döringer----------------
    ----Mendy-------------------------------Wegner----
    -----------------------Sökler---------------------------
    -----------------------------Luz-----------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!