2. Bundesliga

  • Nach so einem Spiel wundert sich der gemeine Fan, warum kauft die BL für nicht mehr fassbare Millionen im Ausland und wiso stecken unsere national Mannschaften so in der Krise?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Das macht auf jeden Fall schon einmal Vorfreude auf naechste Saison im Volkspark.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Was ein tolles Spiel, modern, schnell, körperliche Robustheit und technisch auf hohem Niveau. Ja so kann man spielen wenn man gute Aussenstürmer und einen klassischen Mittelstürmer hat und sie auch toll ins Spiel bringt, ein laufstarkes Mittelfeld mit schnellem Umschalten und Offensivdrang, super Schüsse aus der zweiten Reihe.

  • War echt ein Spektakel, das Lust auf die 2. Liga macht. Leider noch ohne uns. Bin aber trotzdem mal gespannt, wie Elversberg sich diese Saison dort oben schlagen wird. Auf dem Papier haben sie sich jetzt noch nicht so wahnsinnig verstärkt im Vergleich zur letzten Saison, aber das muss natürlich nichts heißen, wie wir wissen.

  • War echt ein Spektakel, das Lust auf die 2. Liga macht. Leider noch ohne uns. Bin aber trotzdem mal gespannt, wie Elversberg sich diese Saison dort oben schlagen wird. Auf dem Papier haben sie sich jetzt noch nicht so wahnsinnig verstärkt im Vergleich zur letzten Saison, aber das muss natürlich nichts heißen, wie wir wissen.

    Stimmt war ein tolles Spiel.

    Habe eine Frage in die Runde ,hat jemand von euch "Pufferblöcke" gesehen.

  • Stimmt war ein tolles Spiel.

    Habe eine Frage in die Runde ,hat jemand von euch "Pufferblöcke" gesehen.

    Berechtigte Frage. Am besten gleich weiterleiten an die Kompetenten Herrn der saarländischen Sicherheitsgremien. Die haben das sicherlich genausten unter die Lupe genommen und können dir darauf eine fachlich versierte Antwort liefern. Mein Bauchgefühl sagt: Nein.

  • Das ist vom ausverkauften Niedersachsen-Derby letzte Saison (auch das Gäste-Kontingent war ausverkauft); da war fast die ganze Kurve eine Puffer-Zone...

    Das wird also auch anderswo unsinnig gehandhabt...


    "Denke daran, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist."

    Dalai Lama



  • Wow, das sind wirklich grosszuegige Pufferbloecke. Vor allem der halbe Block rechts :D

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Das ist vom ausverkauften Niedersachsen-Derby letzte Saison (auch das Gäste-Kontingent war ausverkauft); da war fast die ganze Kurve eine Puffer-Zone...

    Das wird also auch anderswo unsinnig gehandhabt...


    Warum nicht die Gästefans vertikal unterbringen, durchgehend von oben nach unten. Dann bräuchte man rechts und links evtl nur kleinere Puffer mit Ordnern. In diesem Fall wird ja die ganze untere Kurve verschenkt. Kaum zu verstehen.

  • Berechtigte Frage. Am besten gleich weiterleiten an die Kompetenten Herrn der saarländischen Sicherheitsgremien. Die haben das sicherlich genausten unter die Lupe genommen und können dir darauf eine fachlich versierte Antwort liefern. Mein Bauchgefühl sagt: Nein.

    Sogar in dieser Ami Town ,hat mans gerafft,und verkleinert den" Pufferblock" :!: :!:

  • Warum nicht die Gästefans vertikal unterbringen, durchgehend von oben nach unten. Dann bräuchte man rechts und links evtl nur kleinere Puffer mit Ordnern. In diesem Fall wird ja die ganze untere Kurve verschenkt. Kaum zu verstehen.

    Ich vermute mal dort hat es Probleme damit gegeben dass Zeug aus dem Block geworfen wuerde. Das will man weder auf dem Spielfeld noch auf dem Kopf von anderen Zuschauern haben. Das Konzept der Stunde ist dann natuerlich Ueberdachung unter der Ueberdachung. Damit sind dann alle Probleme geloest. Und wenn wir dann alle artig sind baut man auf dieses Dach dann noch einen Bolzplatz. Alles integriert, es wird das perfekte Stadionerlebnis. Aufs eigentliche Spielfeld sieht man dann halt nicht mehr so gut, aber dafuer geht man ja auch nicht ins Stadion.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • HSV gewinnt gestern relativ glanzlos gegen S04


    heute startet der Absteiger in Hannover

    die rote Brut darf gegen St.Pauli antreten

    und nach 15min OS - KA - steht es 1:1 - ob Ziehl zuschaut - eher nicht - aber bestimmt die Aufzeichnung

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!