2. Bundesliga

  • Nein nein lieber Thomas. Es ist genau nicht so wie du denkst.

    Er arbeitet halt lieber im Osten. Und genau das kann ich nachvollziehen nach knapp 10 Jahren Thüringen :P


    Apropos Gläubiger. Immer noch mit dem s/w Fernseher 15' von Quelle im Kizi unterwegs.... :/ :whistling:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Skul hat recht der trainiert gerne oder lieber Ostmannschaften.

  • Braunschweig ist also ein klassischer Ostverein? Hm...

    Hertel ist ein guter Ossi. :thumbup:

    Schauen wir mal wenn die Löwen in die Regio durch gereicht werden in welchen Landesverbänden sie dann spielen.

    Wie wir alle wissen ändert sich das beim DFB sehr schnell :P

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Spielen wie bekloppt nach vorne, wollen Tore schießen sonst haben die nix in den Köpfen. Bin gespannt ob der HSV noch das Spiel dreht.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Kurios, HSV drückend überlegen und muss das 3:4 machen. Dann hat aber KL am Ende die große Chance zum 4:3. Insgesamt war der HSV stärker, aber KL mit Moral und Effektivität. Leider beeindruckend.

  • Die Pälzer Wutze schaffen es mittlerweile aber tatsächlich einen ansehnlichen Ball zu spielen😖

    PS: ich wollte das nicht schreiben

    Warum nicht, wenn es momentan so ist, ist es so. Und wenn man ehrlich ist, dieses Spiel heute Abend ist nicht zu vergleichen mit einem Durchschnittsspiel der 3. Liga. Das war mehr als ne Klasse besser. Leider zählen wir momentan zum Durchschnitt der 3. Liga und haben mit diesen Sphären aber überhaupt nichts zu tun.

  • Warum nicht, wenn es momentan so ist, ist es so. Und wenn man ehrlich ist, dieses Spiel heute Abend ist nicht zu vergleichen mit einem Durchschnittsspiel der 3. Liga. Das war mehr als ne Klasse besser. Leider zählen wir momentan zum Durchschnitt der 3. Liga und haben mit diesen Sphären aber überhaupt nichts zu tun.

    Ja leider. Es tut weh, aber genau so ist es.

  • Genau, dieses konsequent nach vorne spielen, gewinnen wollen und Tore schießen von beiden Mannschaften zu sehen geht uns zZ ab, leider. Mal schauen was wir morgen im Ludwigspark zu sehen bekommen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Was mir halt in vielen Spielen immer wieder auffällt ist das Tempo, das schnelle Umschaltspiel vieler Mannschaften, die schnellen Außenspieler. Irgendwie fehlt mir ein wenig die Fantasie, mir vorstellen zu können dass wir beispielsweise so ein Tor schießen könnten wie das zwischenzeitliche 3:1 der Lauterer. Bei uns wirkt alles doch sehr behäbig im Spielaufbau durchs Zentrum und schnelles Umschaltspiel bei Ballgewinnen ist quasi nicht existent. Man erwischt sich manchmal schon bei der Frage, wie wir uns wohl in der 2. Liga diese Saison geschlagen hätten mit einem Großteil dieses Kaders und der Spielidee des Trainagers im Falle des Aufstiegs.

  • Was mir halt in vielen Spielen immer wieder auffällt ist das Tempo, das schnelle Umschaltspiel vieler Mannschaften, die schnellen Außenspieler. Irgendwie fehlt mir ein wenig die Fantasie, mir vorstellen zu können dass wir beispielsweise so ein Tor schießen könnten wie das zwischenzeitliche 3:1 der Lauterer. Bei uns wirkt alles doch sehr behäbig im Spielaufbau durchs Zentrum und schnelles Umschaltspiel bei Ballgewinnen ist quasi nicht existent. Man erwischt sich manchmal schon bei der Frage, wie wir uns wohl in der 2. Liga diese Saison geschlagen hätten mit einem Großteil dieses Kaders und der Spielidee des Trainagers im Falle des Aufstiegs.

    Welche Spielidee meinst du🤔

  • So direkt wollte ich es nicht formulieren. Viel Ballbesitz, Spielaufbau durchs Zentrum und auf die individuelle Klasse einzelner Spieler vertrauen (hoffen) vielleicht in einem bevorzugten 3-5-2 System.

    OK, fairer Weise muss man sagen, dass diese Idee hätte aufgehen können mit PS39 und KB. Leider aber aus bekannten Gründen nicht mehr möglich. Let's keep the league...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!