Thomas, der das Spiel aus der Nähe sprich im Stadion verfolgen konnte war ja über die Spielweise ich sage mal entsetzt, entttäuscht und am Ende platt. Das was uns diese Jekyll & Hyde Mannschaft wiederholt in Ludwigspark gezeigt hatte ist einfach nicht mehr akzeptabel.
2. Bundesliga
-
-
Hat der auch die letzten 2 Jahre Heimspiele verkackt ?
-
SVE Fans haben sich gut versteckt im Stadion Fürth , man kann Sie nicht mal sehen.
Aber eins muss man Ihnen lassen , kicken können Sie , vielleicht einfach entführen und anderes Trikot anziehen incl. dem Trainer Steffen.
-
Die SVE ist uns mit ihren professionell eingestellten Entscheider enteilt in eine andere Liga. Da können wir mit unseren Entscheider nicht annähernd mithalten, das ist uns in der Vergangenheit schwergefallen, zZ weit enteilt und an die Zukunft darf man nicht denken. Wie wir jetzt wieder sehen, was nützt uns eine professionell spielende Mannschaft wenn unsere Entscheider aus der Regionalliga nicht rauskommen.
-
Hat der auch die letzten 2 Jahre Heimspiele verkackt ?
Köln ist aus der Bundesliga abgestiegen, weil Sie zu Hause alles abgeräumt haben wohl eher nicht
-
Die SVE ist uns mit ihren professionell eingestellten Entscheider enteilt in eine andere Liga. Da können wir mit unseren Entscheider nicht annähernd mithalten, das ist uns in der Vergangenheit schwergefallen, zZ weit enteilt und an die Zukunft darf man nicht denken. Wie wir jetzt wieder sehen, was nützt uns eine professionell spielende Mannschaft wenn unsere Entscheider aus der Regionalliga nicht rauskommen.
Muß man neidlos anerkennen. Der Trainer ist Sympathieträger und Erfolgsgarant.
-
- Neu
- Offizieller Beitrag
Wie der 1. FC Köln ein klares 6:2 gegen Magdeburg noch mit 1:2 verlorAnstatt in die Spitzengruppe zu springen gab der 1. FC Köln am Samstagabend ein Spiel aus der Hand, das längst entscheiden schien. Die Gründe dafür sind…www.kicker.de -
Muß man neidlos anerkennen. Der Trainer ist Sympathieträger und Erfolgsgarant.
Wo siehst du eine Professionell Spielende Mannschaft wenn ich fragen darf ?
Gestern hab ich vom Niveau her zwei Oberligisten gesehen mehr aber auch nicht !
-
SVE Fans haben sich gut versteckt im Stadion Fürth , man kann Sie nicht mal sehen.
Aber eins muss man Ihnen lassen , kicken können Sie , vielleicht einfach entführen und anderes Trikot anziehen incl. dem Trainer Steffen.
Nichts für Ungut, aber was hat das eine mit dem anderen zutun? Ich mag Elversberg auch nicht und bin immer etwas besser gelaunt wenn die Punkte verschenken, aber warum und woher sollten sie 1000 mitgereiste Fans haben? Ich finde und fand das immer eine lächerliche und peinliche Argumentation. Und außerdem scheint es ja gar nicht darauf anzukommen.
Aber selbstverständlich bin ich stolz oder froh, dass wir so tolle Fans haben, keine Frage.
-
und wieder ein ultimative Realität: Am Ende zählen die Punkte
Köln hat nach 5 Spielen nur 7 Punkte und bereits 2 Heimniederlagen und ALLE Kölner Spieler und Verantwortlichen waren nach der gestrigen Niederlage gegen Magdeburg einigermaßen fassungslos, Magdeburgs Trainer Titz meine zur Halbzeit hätte es auch 4:0 für Köln stehen können, aber Sie haben einfach Ihre vielen Top-Chancen nicht verwertet
Wir waren gestern nicht so dominant, aber das permanente Schlechtreden unseres Spiels ist ja sbei manchen Foristen pathologisch
FAKT: der gestrige Rückstand gegen Unterhaching ist durch den Jogger Zeitz verursacht daher
ZEITZ Raus
Du weist auch nicht mehr was du schreibst, mal Hü und dann Hot unmöglich, Trink nicht so viel macht den Kopf kaputt.
-
Du weist auch nicht mehr was du schreibst, mal Hü und dann Hot unmöglich, Trink nicht so viel macht den Kopf kaputt.
dort wo er im Exil hockt bezeichnet man solche Typen, als hinterfotzig.
einfach einen raushauen mal so, mal so Hauptsach es gibt Krach, und sich dann genüßlich zurückziehen
-
Nichts für Ungut, aber was hat das eine mit dem anderen zutun? Ich mag Elversberg auch nicht und bin immer etwas besser gelaunt wenn die Punkte verschenken, aber warum und woher sollten sie 1000 mitgereiste Fans haben? Ich finde und fand das immer eine lächerliche und peinliche Argumentation. Und außerdem scheint es ja gar nicht darauf anzukommen.
Aber selbstverständlich bin ich stolz oder froh, dass wir so tolle Fans haben, keine Frage.
Leider ist das so ziemlich das Einzige, an dem sich viele hier festklammern können, auch wenn einige offenbar vergessen haben, wie es teilweise bei uns bis vor wenigen Jahren ausgesehen hat in diesem Jahrtausend.
Ich war mit dem Verein in Hannover, Chemnitz, damals noch 2. Liga, und wir waren vielleicht insgesamt rund 50 FCS-Fans auswärts gewesen, bei einem Spiel an der Alten Försterei in Berlin dürften es keine 30 gewesen sein!
Und wie viel ein Fanmob ausmachen kann, haben zuletzt die Fans von Sandhausen, Ingolstadt oder Unterhaching bewiesen. Es waren sehr wenige, aber am Ende haben sie gejubelt, während 10000 FCS-Fans wieder einmal enttäuscht nach Hause gegangen sind.
Zu Elversberg:
Eigentlich müssen die das Spiel in Fürth gegen den Jahrtausendtrainer klar gewinnen, aber Elfmeterschießen scheint in diesen Tagen nicht unbedingt eine saarländische Spezialität zu sein. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie auch in dieser Saison locker die Klasse halten werden, vor allem wenn man sich Teams wie Braunschweig, Regensburg, Münster, Ulm oder auch Schalke 04 so ansieht.
-
Die Klasse zu halten ist dieses Jahr kein Problem für die Elben , da sind andere Teams einfach viel schlechter .
-
Wo siehst du eine Professionell Spielende Mannschaft wenn ich fragen darf ?
Gestern hab ich vom Niveau her zwei Oberligisten gesehen mehr aber auch nicht !
Mein Tipp an dich, Fielmann 🤓
Nicht jedes Zweitligaspiel ist ein Brüller, aber in Fürth muss man erst mal bestehen.
-
Zu Elversberg:
Eigentlich müssen die das Spiel in Fürth gegen den Jahrtausendtrainer klar gewinnen, aber Elfmeterschießen scheint in diesen Tagen nicht unbedingt eine saarländische Spezialität zu sein. Bin mir aber ziemlich sicher, dass sie auch in dieser Saison locker die Klasse halten werden, vor allem wenn man sich Teams wie Braunschweig, Regensburg, Münster, Ulm oder auch Schalke 04 so ansieht.
Fürth hat sich letzte Saison in sämtlichen Pflichtspielen gegen saarländische Mannschaften schwer getan - und der Jahrtausendtrainer hat Elversberg ja auch für deren tolle Spielweise gelobt - zurecht. Für Horst Steffen sicherlich sportlich eines seiner Karriere-Highlights, wenn er Lob von höchster Stelle bekommt.
In der Sportschau-Zusammenfassung kam es auch so rüber, dass Elversberg die etwas bessere Mannschaft war. Aber Dank der tollen Fähigkeiten vom Jahrtausendtrainer im Umgang mit Spielern - z. B. in Interviews - konnte er den Fürther Torwart zu guten Leistungen motivieren und somit seiner Mannschaft wenigstens 1 Punkt retten.
Seit seinem Interview, wo er durchaus etwas Kritik am Torwart durchklingen ließ, gab es 2 gute Spiele des Torwarts (2x zu Null) und gegen Elversberg hat er sogar einen Elfmeter gehalten, so dass man dann aus Fürther Sicht diesmal sogar gegen eine saarländische Mannschaft einen Punkt mitnehmen konnte. -
Mein Tipp an dich, Fielmann 🤓
Nicht jedes Zweitligaspiel ist ein Brüller, aber in Fürth muss man erst mal bestehen.
was nützt uns eine professionell spielende Mannschaft wenn unsere Entscheider aus der Regionalliga nicht rauskommen.
Das war meine Frage zu deinem Satz was du jetzt mit der SVE damit in Verbindung bringst weiß ich nicht !
-
was nützt uns eine professionell spielende Mannschaft wenn unsere Entscheider aus der Regionalliga nicht rauskommen.
Das war meine Frage zu deinem Satz was du jetzt mit der SVE damit in Verbindung bringst weiß ich nicht !
Das war das klassische Mißverständnis. Ich habe, zugegeben etwas verwundert, deine Nachricht auf die Spieser bezogen. So passt das natürlich. Etwas von der Professionalität des Dorfvereins könnte uns wirklich nicht schaden. Schlimm, daß man so etwas sagen muss.
Einer unserer Heimspiel-Mitfahrer bezeichnet Ziehl und Co. immer als Aufstiegsverweigerer, HSV der dritten Liga. So langsam muss ich ihm Recht geben.
-
Schalke macht wieder alles richtig! Schalke vs Darmstadt 3:3
-
Schalke 3:5 nach 3:0 Führung und das zuhause vor vollem Stadion gegen Kellerkind Darmstadt. Der reine Wahnsinn.
-
Naja, "Kellerkind". Das Kellerkind ist gerade an Schalke vorbeigezogen. Ist jetzt nicht so als ob Schalke ganz oben um den Aufstieg mitspielt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!