• Die ersten Stichwaffen, Macheten wurde gesichtet auf Marseille Seite. Bei Marseille - Feyenoord ist ein Fan gestorben letztes Jahr.

    Hoffentlich kommen alle Frankfurter lebend nach Hause, auch wenn wir nicht das beste Verhältnis zu FRA haben, wegen Mannheim, geht das eindeutig zu weit.

  • Bayern verdienter Sieger. Haben sich immer mehr dem Niveau von Barca angepasst und hatten in Hälfte 1 das nötige Glück. In Hälfte 2 richtig giftig und entschlossen. Upamecano, Kimmich und Sane top.


    Lev und Frankfurt auch gewonnen. Ein perfekter CL Abend

  • Ein normaler Frankfurt Fan wurde von nem Bengalo getroffen mit Verbrennungen. Derjenige oder ein anderer (habe ich nciht ganz verstanden) hat einen Halswirbelbruch.


    Auf dem Rückweg haben Marseille Fans die Shuttle Busse angegriffen mit Steine etc.


    Aber anscheinend konnte man noch mehr Verhindern. Aber zu welchem Preis? Ausgeh Verbot für Frankfurter, Singverbot, Fanutensilien Verbot, Frankfurter wurden in Hotels festgehalten usw.....

    Also mir würde da ne AUswährtsfahrt keinen Spaß machen.

  • Ein normaler Frankfurt Fan wurde von nem Bengalo getroffen mit Verbrennungen. Derjenige oder ein anderer (habe ich nciht ganz verstanden) hat einen Halswirbelbruch.

    der Halswirbelbruch-Fan ist der Bengalo-Fan. Durch den Bengalotreffer entstand neben einer massiv blutenden Wunde am Hals als weitere Folge die Lähmung einer Körperhälfte .Dadurch stürzte er die Treppen runter und brach sich dabei diverse Knochen, u.a. den Halswirbel.

  • der Halswirbelbruch-Fan ist der Bengalo-Fan. Durch den Bengalotreffer entstand neben einer massiv blutenden Wunde am Hals als weitere Folge die Lähmung einer Körperhälfte .Dadurch stürzte er die Treppen runter und brach sich dabei diverse Knochen, u.a. den Halswirbel.

    Ok danke für die Klarstellung

  • Aber die Frankfurter sind ja so schlimm... jetzt droht denen auch noch ein Geisterspiel. Nur weil die Franzosen das Thema Sicherheit uninteressant finden. Ich frage mich ja warum die Frankfurter so massive Auflagen vor dem Spiel bekommen haben wenn trotzdem alles ganz offensichtlich im Block war was damit verhindert werden sollte.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Dortmund macht bisher ein gutes Spiel.

    Leipzig im Duell Nummer 3 im Deutsch-spanischen Spieltag hält sich richtig gut bei Real. Könnten durchaus auch verdient führen.

    Mal sehen wie es weiter geht.

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Fast parallel werden die werden 2 völlig unverdiente Niederlagen für die beiden deutschen Vertreter eingeläutet. Beide Teams haben sich für eine bärenstarke Leistung leider nicht belohnt.

    Allerdings hatte ich auch gerne die Bank von City bei uns auf dem Feld. 😀

    Seit Egon grätschte, ist mein Herz Blau und Schwarz :P

  • Dortmund kriegt keinen Torschuss gegen City über 75. Minuten. Weis nicht ob ihr das schon mal erlebt habt das City solange kein Torschuss bekommt, ich jedenfalls nicht.

    Und dann bringt Terzic alles durcheinander weil er ein Verteidiger mehr bringt mit Schlotterbeck und einen Stürmer rausholt.

    Ergebnis: Mannschaft steht noch tiefer, keiner läuft vorn an. = Gegentore.

    Anstatt die Defensive so zu lassen und einen Modeste ersetzen mit einem Spieler der vorne 15 Min durchgehend anlaufen kann und stört.


    Naja ist ja noch jung, der Terzic. Aber man hätte hier definitiv mit einem Sieg raus gehen können.

    Aber jeder weis, City ist nach Rückstand fast noch gefährlicher als nicht. Schon erstaunlich wie oft City nach Rückstand zurück kommt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!