30. Spieltag, Rot Weiss Ahlen - 1. FC Saarbrücken 0:2 (0:0)

  • Das war aber nicht nur das 7:0. ohne das haetten wir -8 oder -7. Damit muss man auch schon in die obere Tabellenhaelfte gehen um da jemand vergleichbaren zu finden.


    SIEG

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Der Sieg war nach dem Bericht im Fanradio wohl etwas glücklich, da wir gerade in der 1.Halbzeit durch mächtig Probleme hatten. Allerdings hat die Mannschaft durch Kampf und Leidenschaft das 0:0 gehalten und dann per Standart und Konter den Dreier klargemacht.


    Respekt an die Mannschaft, der Sieg war verdammt wichtig.
    Aktuell jetzt 12., weiterhin mit drei Punkten vor dem Abstiegsplatz. Da unten rückt alles nochmal enger zusammen, Aalen gewinnt und verbleibt trotzdem auf 18, Jena kehrt entgültig in den Abstiegskampf zurück.


    Wir haben ne gute Ausgangssituation, allerdings kann sich diese innerhalb eines Spiels drehen. Am Dienstag gegen Aalen haben wir die Chance unabhängig der anderen Mannschaften auf schechs Punkte davonzuziehen. Wir haben alle Trumpfe in der Hand.

  • Zitat

    „Ahlen hat in den ersten 20, 25 Minuten stark gespielt, sie sind hohes Tempo gegangen. Aber wir haben diese Phase gut überstanden und uns ins Spiel gekämpft“, sagte Luginger nach der Partie.


    Zitat

    „Der Sieg war sehr wichtig. Ich muss der Mannschaft ein großes Kompliment machen, jeder hat alles gegeben und so konnten wir die drei Punkte einfahren“, lobte Luginger sein Team.


    Es kann bei uns nur über den Kampf gehen! Glückwünsch ans Team

  • schade das pisano, das tor nicht selbst gemacht hat, hätte es ihm gewünscht...
    aber sonst echt geiler tag, 3 punkte, zu null, mal gut geschwenkt und ein bierchen getrunken über 20 grad, was will man mehr?

  • Zurück aus Ahlen.


    Anreise war so beschissen drei Baustellen auf einer Strecker von 80 km und dann immer Stau gestanden so dass wir so gegen 14:15 da waren.
    Meinste die hätten mal 15 Später angefangen ne nartürlich nicht wieso denn Es haben ja nur 3 Busse gefehlt zum Anpfiff.
    Dann am Eingang die Ordner aufgebumte Muskelmänner (frag mich was die Spritzten) die hatten auf jedenfall mehr Muskeln als Hirn.
    Polizei und Ordner Team völlig Ideenlos niemand von denen hat gewusst was sachen so hat sich der Einlass wieder 15 min nach hinten geschoben.
    Dann der Einlass ging dann auch mal nach dem der Chef gerufen wurde ^^.
    1.Halbzeit hab ich nicht gesehen
    2. Ausgeglichenes SPiel und mit 2 glücklichen treffer.


    Aber was soll wer fährt nicht gerne 12 Stunden Bus um 50 minuten Fußball zu sehen:D

    "HANSI HÖR UFF, HÖR UFF, HANSI HANSI!! "



    FUßBALLMAFIA DFB

  • Jawoll !!! Das war ein wichtiger 3er FCS ! 1 Halbzeit nicht gut gespielt aber egal die 0 gehalten und dann in der 2 Halbzeit gut die Torchancen verwertet und hinten weiter 100% wach gewesen ! Jetzt Am Dienstag gegen Aalen ein 3er dann spielen wir nächste Saison 3 Liga ! Respekt an die Ahlen fahrer ;) Der Gästeblock sah gut aus und hat gut stimmung gemacht .

  • Es war ein sehr wichtiger Sieg im Abstiegskampf.
    Die 3 Punkte hollt uns keiner mehr.
    Anreise war allerdings etwas stressig aber sowas kommt halt auch mal vor.
    Schade das der gröste Teil fast die ganze 1.Halbzeit nicht gesehen hat aber verpasst hatt man in der 1.Halbzeit eh nichts.
    Das wichtige hat jeder gesehen und da wir gewonnen haben hat es sich auf jeden Fall gelohnt nach Ahlen zu fahren.
    So kann es weiter gehen :) .

  • War kein Fussballerischer leckerbissen am Samstag, vorallem in Halbzeit 1. Aber wir haben gewonnen und das ist das einzige was zählt. Wie wichtig der Sieg war sieht man ja an der Tabelle. Ohne dieses 3er hätten wir gerade mal ein paar Tore Vorsprung auf den Abstieg. Anreise war bei uns nicht so streßig, haben vorher im Internet schon geschaut wo Baustellen sind usw und haben diese dann Umfahren. Mit dem Auto ist man eben noch flexibler als mit dem Bus.

  • Leider nicht in Ahlen gewesen und deshalb nur per Fanradio, grandiosem Kicker-Liveticker (wirklich ganz doll schnell und aktuell und der Spielbericht war auch auf keinen Fall der letzte der ganzen Dritten Liga und so...) und später mit dem SR informiert. Aber so Spiele muss man dann auch einfach mal gewinnen. Wenn ich überlege, wie viele Punkte wir diese Saison schon durch Pech und unglückliche Aktionen verloren haben, find ich es umso toller, wenn die Mannschaft sich so in ein Spiel reinbeißt und dann auch belohnt wird. Die Ahlener müssen sich ja wieder wie im Hinspiel angestellt haben mit dramatischen Flugeinlagen und so. War schon in der Hinrunde peinlich und wirds jetzt auch wieder gewesen sein. Oder haben sie sich etwas mehr am Riemen gerissen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!