31. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfR Aalen 3:2 (1:2)

    • Offizieller Beitrag

    Der 1. FC Saarbrücken ... 32

    1. ... spielt Remis! (4) 13%
    2. ... verliert gegen Aalen! (0) 0%
    3. ... gewinnt die Partie! (28) 88%

    Und es geht ohne größere Pause nach dem Sieg bei Rot Weiß Ahlen weiter.


    Das nächte Spiel steht bereits jetzt am Dienstag, den 5. April, an. Gegner ist der VfR Aalen, der gerade Dresden besiegen konnte.


    Anstoß im Park zum Duell gegen den Abstieg ist um 19 Uhr.


    Wie immer, was denkt Ihr?

  • wird wieder ein schweres spiel, aalen hat sich mit dem sieg gegen dresden selbstvertrauen geholt, sind aber auswärts ziemlich schwach...
    bei uns wird sieger wieder mitspielen können und zuhause und dazu noch abends liegt uns ganz gut!
    trotz des sieges gegen ahlen muss man jetzt aber wieder gewinnen, man steht immer noch sehr unter druck...


    hoffe bei gutem wetter auf viele zuschauer!

  • Knapper aber vedienter 1:0 Sieg.


    Aalen wird alles andere tun,als sich hinten reinstellen.Das liegt uns.Hoffe Luginger lässt mal mit 2 Spitzen (Pisano/Fuchs) spielen.

  • Wie wichtig es ist diese Partie zu gewinnen sieht man an der Tabelle. Aalen belegt den ersten Abstiegsplatz wenn wir gewinnen sind es 6 PUNKTE Abstand wenn Bremen 2 keinen 3er holt. Die Aalener werden Kämpfen und uns alles abverlagngen.

  • Es wird recht schwer werden aber dennoch gehe ich von einem Sieg aus. Wie hoch ist mir Wurst hauptsache 3 Punkte.

    [align=center][align=center]Blau und Schwarz ein Leben lang ...

  • bin mal auf die aufstellung gespannt...
    sieger dürfte wieder ins spiel kommen für zydko.
    marina
    forkel buchner lerandy kohler
    zeitz sieger
    zimmermann stiefler/özbek schug
    pisano


    denke, dass pisano wieder im sturm auflaufen wird und im mittelfeld wohl stiefler, da özbek heute wohl noch in der a-jugend spielen wird!

  • Ein 6Punkte Spiel.
    Es muss ein 3er her egal wie.
    Denke allerdings auch Aalen hat durch den Sieg gegen Dresden gud selbstvertrauen.
    Aber die Heimspiele mit Ausnahme gegen Rostock das wird schon schwer denk ich mal müssten wir schon alle gewinnen jetzt.
    Tippe auf ein 2:1 für den FCS vor kanpp 5000Zuschauern.

  • FCSFan: Wir haben auch gegen Dresden gewonnen letztens und wir haben ebenfalls unser Spiel am Samstag gewonnen. Also kein Grund dass wir nicht mindestens genauso gut motiviert sind wie die Aalener.


    Ich geh auch mal von nem Sieg aus. Egal wie hoch... Bei uns ist eh selbst ne 3:0-Fuehrung "knapp" :-x

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Ein Sieg wäre ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Wir würden unseren Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf satte 6 Punkte + Torverhältnis ausbauen, so viel wie noch nie in dieser Saison. Aufgrund der kommenden Aufgaben mit u.a. Koblenz und Erfurt wäre das schon nicht schlecht. Am Dienstag muss jeder alles geben. Mannschaft und Fans. Auch wenn Aalen jetzt gegen Dresden gewonnen hat sind sie sicher nicht unschlagbar. Wenn die Mannschaft brennt dann klappt das mit einem Sieg.
    Tippe auf ein starkes 3:0 für uns. Tore von Zimmermann und Pisano (2x). Zuschauer: 4444

  • Ein Sieg wäre ein riesen Schritt in die richtige Richtung. Wir würden unseren Vorsprung auf den ersten Abstiegsplatz auf satte 6 Punkte + Torverhältnis ausbauen, so viel wie noch nie in dieser Saison. Aufgrund der kommenden Aufgaben mit u.a. Koblenz und Erfurt wäre das schon nicht schlecht.


    So sieht es aus.
    Der Sieg wer so was von wichtig.
    In Erfurt und Koblenz wird nicht leicht.Aber in Erfut hat man auch nichts zu verlieren.Wenn man so spielt wie in Braunschweig wer weis ^^ .
    Und dann gegen Rostock auch nicht.Und das ist sogar noch ein Heimspiel.Wenn ich an die Heimspiele gegen Dresden und Offenbach denke.
    Wenn man genau so an die Sache ran geht ist gegen Rostock auch was drin ;) .
    Gegen Babelsberg und Bremen II müssten auf jeden Fall 3er her.Alles andere wer mies.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!