34. Spieltag, TuS Koblenz - 1. FC Saarbrücken 1:2 (0:1)

  • da hat sich wohl jemand wichtiger gemacht als er ist,mit dem ganzen derbymist.
    und die haben ja auch das komplette programm abgespult,wie bei einem echten derby.zb einlasskontrollen,alkoholfreies bier usw...


    Nicht das gesamte Programm, wirkliche Stimmung der Heimmannschaft gehört doch auch dazu oder? :P

  • Ok Leute, dann sag ich mal Hallo zu Euch. Ich kenne das Saarland schon ziemlich lang, selbst als Kind war ich oft schon zu Besuch beim 1.FC SAARBRÜCKEN, weil meine Großeltern hier Wohnen. Ich möchte mich hiermit Vorstellen, ich bin Denny aus Sachsen-Anhalt (keinSachsen) und ich wollte schon immer als Kind in meine zweite Heimat gehen, dies habe ich dann, nach mehreren Besuchen, 2006 getan. Der FcS liegt mir total am Herzen, allein der Abstieg, aus der 2. Liga, runter und runter, bis in die Oberliga. He Leute, wir sind wieder da, man wir wären eigentlich wieder 2. Liga. Wir sind damals nach dem alten System abgestiegen, und nach dem Neuem direkt wieder aufgestiegen. Hätten wir zwei Spiele diese Saison mehr gewonnen, würden wir um den Aufstieg spielen. LASST UNS BITTE ALLE WIE FRÜHER DIE MANNSCHAFT UNTERSTÜTZEN. WO sind die ganzen LEUTE?, die jetzt jede Woche hunderte EURO für den SCHEIß fck ausgeben. Ich erzähl Euch ein Beispiel, letzte Saison, Heimspiel fck-greuther fürth (fangemeinschaft zwischen meinem besten Freund und mir). Wir steigen hier am Ostbahnhof ein und nur SCHEIß rote Farbe, wir grün-weiß (natürlich FCS-Schal nebenbei um), da kommt da drin scheiß sb, das geht nicht.... . Alle an die Wand die die SCHEIß Nachbarn unterstützen. Angekommen aus Saarbrücken, ins Stadion rein, und dann der nächste Mist, scheiß Aufladekarten, glaub ich das Bier bei 4,60 EU und die Wurst zum Hinkotzen. Ich wünsche mir einfach nur das es so wird wie früher, man wir sind da wo wir hin wollten. MÖCHTE EUCH GERN UNTERSTÜTZEN, gebt mir bitte einen Rat (vielleicht auch innerhalb in EUREN Fangemeinden), würde mich freuen. Natürlich hab ich nicht Alles über mich gesagt. Fragt gern nach. ICH BIN STOLZ AUF ALLES WAS die SPIELER, TRAINER, UND natürlich FERNER erreicht haben.


    Danke das ihr dies gelesen habt. Meldet EUCH. ICH SUCH euch, die Stimmmung, den FCS

  • Hey man kann nicht alles auf einmal haben oder? Stimmung ist doch jetzt nicht so der Hauptpunkt bei nem Derby, ich bitte dich. Viel wichtiger ist es jemanden zu kontrollieren und sinnlose Vorschriften einzufuehren. DAS ist doch ueberhaupt der Sinn eines Derby. Denk mal an Homoburg: Die haben bestimmt auch alle moeglichen Vorschriften gehabt was wir alles nicht duerfen. Essen und Trinken z.b. wollten sie uns nicht lassen. OK, zugegeben: Nicht alle Vorschriften konnten eingehalten werden. Aber zumindest der Wille war da.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • das mit forkel ist ne dumme sache.
    ich glaube der fühlt sich jetzt richtig verarscht nach der zaunaktion und den scheiß koblenz rufen.
    der hat sich ja dagegen gewehrt.

  • das mit forkel ist ne dumme sache.
    ich glaube der fühlt sich jetzt richtig verarscht nach der zaunaktion und den scheiß koblenz rufen.
    der hat sich ja dagegen gewehrt.

    klär mich ma bitte auf^^

  • klär mich ma bitte auf^^


    nach dem spiel wurde forkel aufgefordert auf den zaun zu kommen und die humba anzustimmen.
    dies tat er auch,jedoch hat jemand der auf dem zaun sas dazwischengerufen``scheiss koblenz``,und der block ging mit.
    forkel fand das ganze überhaupt nicht gut,und war sauer.
    jetzt denken die koblenzer wohl das ``scheiss koblenz ``käme von ihm.

  • scho ne krasse sache..vorallem der polizei bericht lässt sich lesen wie von der wm :D



    noch wieso wird sieger als torschütze gelistet?


    das war doch der gehring oder nicht?

    Fc08 Homoburg is einfach nur schlecht und witzig wie Fusspilz am Sack!

  • Und was darf ich mir heute morgen hier in Baden-Württemberg im Radio anhören?
    "Auschreitungen beim Drittligaspiel" - "80 Randalierer festgenommen" - "Saarbrücker Fans griffen Anhänger der TuS Koblenz an"....
    Das wird heut noch was mit dem Dresdner und dem Jenenser hier im Büro


    //edit: Liebes Technikteam, man kann übrigens im FF 4 keine Smiles einfügen in den Text. Und alle Smiles sind in der Leiste unten 3fach vorhanden

    Unter Jürgen wär das nicht passiert....
    *sing*

    Einmal editiert, zuletzt von Peikler ()

  • Und was darf ich mir heute morgen hier in Baden-Württemberg im Radio anhören?
    "Auschreitungen beim Drittligaspiel" - "80 Randalierer festgenommen" - "Saarbrücker Fans griffen Anhänger der TuS Koblenz an"....
    Das wird heut noch was mit dem Dresdner und dem Jenenser hier im Büro


    //edit: Liebes Technikteam, man kann übrigens im FF 4 keine Smiles einfügen in den Text. Und alle Smiles sind in der Leiste unten 3fach vorhanden


    Das kann man sehen wie man will. Man hat etwa 80 Fans vom FC nicht ins Stadion gelassen. Der Grund weiß ich allerdings nicht.
    Dann muß man sich nicht wundern wenn die Leute ins Stadion wollen.

  • in koblenz sagten die gerade im radio,30 saarbrücken fans verhaftet weil sie vor dem spiel randaliert und scheiben eingeschlagen hätten.
    war wohl das mit der kneipe.danach kam ein spielbericht.von vorkomnissen am stadion wurde nicht berichtet.

  • Moinsen zusammen.


    Was soll man zu diesem Abend sagen?
    Erstmal bin ich froh, dass ich mich nicht ganz ausziehen musste an der Eingangskontrolle. Hier wird es auch noch eine Beschwerde meinerseits geben. Es kann nicht sein, dass so ne kleine Security Schwuppe ungefragt einfach meinen Geldbeutel aus meiner Tasche zieht und durchwühlt. Eine Bodenlose Frechheit. Aber was soll man von Dummschulwandertagsschwänzern erwarten?
    Stimmung im Block brauch man ja nicht weiter drauf eingehen.
    Der Stress nach Anpfiff am Eingang war absolut hausgemacht. Hätten die ganze Scheißbude abreissen sollen. Als Stadion kann man das Ding eh nicht bezeichnen.
    Dank des "Angriffs" auf irgendeine Kneipe wird es wohl in Zukunft immer ein Risikospiel sein, obwohl ich mich frage wo das Derby sein soll??!! Jmd. eine Ahnung wer auf den Misst mit Derby kam?

  • Die Aktion mit Forkel auf dem Zaun war für den Arsch. Hoffentlich denkt der DFB nicht das die Gesänge von Ihm ausgingen.
    Pyro find ich zwar auch Geil aber in diesem Fall wird es uns wieder Geld kosten wir haben ja so viel davon.
    Zur Randale das war im Hinspiel nicht anders kann mich vorm Spiel an einen Koblenzer erinnern der am Ludwigskreisel mit einer Platzwunde am Kopf auf dem Boden lag.


    Randale wird man in ganz Deutschland nicht verhindern können. Was denkt Ihr wenn Köln auf Gladbach trifft Frankfurt auf Lautern oder
    Rostock auf Dresden da gehen Tausende aufeinander los. Da sind 60 Randalierer noch im Zaum zu halten.


    Zur Mannschaft kann mein STOLZ nicht in Worte fassen. Nach dem Wiesbaden Spiel wurde ich auf der Rückfahrt voll gequascht wir steigen
    ab und 6 Spiele später ärgert man sich über die verschenkten Punkte in der Hinrunde sonst würden wir jetzt um den Aufstieg mitspielen.


    So ist Fussball hoffe das wir ne schlagfertige Mannschaft stellen können am 23.07 geht alles wieder bei 0 los !

  • Natürlich kann es durch Kontrollen nicht gänzlich verhindern, aber bei der heftigkeit der Kontrolle sollte man erwarten das man es auch gründlich macht. Hab geschätzte 4 Minuten gebraucht und ich weder ne Tasche noch sonstiges (nichtmal Handy) im Stadion dabeigehabt.


    Du kannst die Leute nackt untersuchen. Pyro kommt trotzdem ins Stadion.

    • Offizieller Beitrag

    also ich find die User im Koblenzforum schon etwas , ähm naja, komisch.
    Ich würde beleidigungen in solcher Form hier nicht durchgehen lassen, man kann sich ja auch mit Anstand unterhalten, aber das scheitn dort ein bischen zu fehlen. Schade eigentlich.


    Das man Forkel auf den Zaun holt ist ja ok, aber das man dann scheiss TuS Koblenz anstimmen muss find ich net so dolle, das hat sicher bei ihm auch net den besten Eindruck gemacht und war mit 95 % auch gewollt. Aber wer glaubt das Forkel scheiss Kobelnz singt der scheitn ihn nicht zu kennen :)


    Ich hake das Spiel jetzt ab und freu mich auf den Samstag und die 3 Punkte gegen WErder II

  • Sind halt alle etwas frustriert! So ist das wenn man vor dem Spiel groß Stimmung gegen den Gegner macht und dann am Ende verliert.


    Was ich jetzt vom Spiel gehört habe, hätte das auch durchaus höher ausfallen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!