Transferwünsche

  • Welcher Spieler soll denn scoren aus der zweiten Reihe trifft doch von uns keiner

    immer so phantasielos

    für mich ist Lakenmacher ein echter Keilstürmer, der schnell und robust in die Spitze gehen kann

    und einen mitlaufenden Stürmer in Szene setzen kann bzw. aufgrund seiner Körperlichkeit und Schnelligkeit

    selbst abschliessen kann


    also Herr Ziehl, Fynn ist ein Spieler, der uns qualitativ sofort weiterbringt

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nur PS trifft, Lakenmacher 12 Spiele 1 Tor, der hilft uns sofort weiter und der wird noch Geld Kisten, dann lieber einen Aussenstürmer der Brünker vorlegt und selber die eine oder andere Bude macht. Für das was wir wollen ist die Mannschaft falsch zusammen gestellt, gut das es Naifi gibt der erfrischend spielt sonst wäre da vorne tote Hose, da Rabihic nicht trifft und Nrudecker verletzt ist. Biada bleibt die große Unbekannte den gegen München muss er machen aber haut auch weit vorbei. Wir haben im Moment wohl den harmlosesten Sturm und das torschwächste Mittelfeld, wie willst du da Spiele gewinnen, wenn die Tore Zeitz, Boeder und Gaus ziehen müssen.

  • Ich sehe erstmal nicht dass das ein Spieler ist der uns auf Strecke weiter helfen kann , das ist eine absolute Notlösung , nein wenn man nicht weiter auf der Stelle treten möchte dann muss da mehr kommen. Kann nur Ergänzung sein , sorry.

    Weder Sebi noch PS werden uns auf absehbare Zeit , wenn überhaupt noch mal zur Verfügung stehen , bitte aus den Köpfen und Optionen komplett streichen.


    Also , es müssten 2 gleichwertige Spieler im Sturm her , alles andere ist ein Armutszeugnis , wir können jetzt nicht weiter so machen als wäre alles gut gelaufen .

    Dazu muss man hinten defensiv auch 2fach was tun , am besten auch Alternativen im Mittelfeld .


    Es werden 4-5 Spieler mit Qualität benötigt und zwar so dass Sie den Anspruch haben Stammspieler zu sein und eventuelle Abgänge im Sommer direkt ersetzen können , der Umbruch steht uns sowieso wieder ins Haus.


    Das ist eine Mamut Aufgabe , eigentlich etwas für eine Vollzeitprofi ohne 2 und 3 Aufgabe im Verein.





  • Zwei gleichwertige Stürmer wie Patrick und Sebi?

    Wo sollen die denn sein? Ich wäre froh wenn man die finden würde, ich kann mir das aber gar nicht vorstellen solche Kaliber jetzt zu finden.

  • Meine Rede jetzt schon schauen das man ein oder zwei ausleihen kann vielleicht mit Kaufoption und noch zwei oder drei die sofort bleiben mit 2 Jahresverträgen und dann im Sommer die richtigen Schrauben stellen, aber nicht mit Ziehl das kann der Luginger besser und ein neuer Manager da war doch einer in Waldhof den sie weggeschickt hatten da wurden in seiner Zeit gute Leute verpflichtet. Der hatte ein Händchen

  • Zwei gleichwertige Stürmer wie Patrick und Sebi?

    Wo sollen die denn sein? Ich wäre froh wenn man die finden würde, ich kann mir das aber gar nicht vorstellen solche Kaliber jetzt zu finden.

    Wo die sein sollen ? Dafür hat man normal einen Manager , Sportdirektor oder sonst was , aber so geht es ja nicht weiter.

    Es gibt andere Vereine die finden diese auch kurzfristig , leihen Sie oder was auch immer.

    Alles wird teurer werden wenn wir nicht reagieren .

  • Meine Rede jetzt schon schauen das man ein oder zwei ausleihen kann vielleicht mit Kaufoption und noch zwei oder drei die sofort bleiben mit 2 Jahresverträgen und dann im Sommer die richtigen Schrauben stellen, aber nicht mit Ziehl das kann der Luginger besser und ein neuer Manager da war doch einer in Waldhof den sie weggeschickt hatten da wurden in seiner Zeit gute Leute verpflichtet. Der hatte ein Händchen

    Der war in Ulm im Stadion als wir dort gespielt haben.

  • Meine Rede jetzt schon schauen das man ein oder zwei ausleihen kann vielleicht mit Kaufoption und noch zwei oder drei die sofort bleiben mit 2 Jahresverträgen und dann im Sommer die richtigen Schrauben stellen, aber nicht mit Ziehl das kann der Luginger besser und ein neuer Manager da war doch einer in Waldhof den sie weggeschickt hatten da wurden in seiner Zeit gute Leute verpflichtet. Der hatte ein Händchen

    Na wenn er ein so tolles Händchen hatte musste ja was anderes nicht gestimmt haben - sonst hätten sie ihn dort ja nicht weggeschickt.

  • Man sollte vielleicht mal über Phil Harres vom FC Homburg nachdenken. 21 Jahre jung, 1,93 m groß, Mittelstürmer, 10 Buden in 660 Minuten Einsatzzeit, dazu auch im DFB-Pokal gegen Darmstadt 98 und Greuther Zorniger erfolgreich gewesen.


    In Homburg nur Ersatz, bei uns ist der Bedarf bekanntlich ziemlich groß an Mittelstürmern derzeit. Fraglich natürlich, ob die Homburger ihn auch aus dem Vertrag im Winter rauslassen würden, aber im Zweifelsfall gibt es bekanntlich auch noch die Ostermann-Klausel, die uns seinerzeit auch schon Uli Sude, Taifour Diane, Peter Eich, Slaven Stanic, Raphael Susic oder Adriano da Silva beschert hat. Außerdem spielen mittlerweile so viele FCler in Homburg, da könnten sie sich auch mal erkenntlich zeigen und etwas zurückgeben. Und zu guter letzt haben wir ihnen damals auch wieder Jürgen Luginger abgenommen.

  • Meine Rede jetzt schon schauen das man ein oder zwei ausleihen kann vielleicht mit Kaufoption und noch zwei oder drei die sofort bleiben mit 2 Jahresverträgen und dann im Sommer die richtigen Schrauben stellen, aber nicht mit Ziehl das kann der Luginger besser und ein neuer Manager da war doch einer in Waldhof den sie weggeschickt hatten da wurden in seiner Zeit gute Leute verpflichtet. Der hatte ein Händchen

    Zwei Stürmer die mehr Tore schießen,

    als unsere Abwehr zuläßt. :D :D :D

  • Na wenn er ein so tolles Händchen hatte musste ja was anderes nicht gestimmt haben - sonst hätten sie ihn dort ja nicht weggeschickt.

    Richtig so war das auch, da gab es ein Problem ich weis aber nicht mehr was es genau war, er ist da wohl jemand auf die Füße getreten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!