Transferwünsche

  • Wenn Du die Kickernoten meinst, die kannst Du in die Tonne kloppen. Liegt daran, dass uns immer der Fries bewertet und der ist kein Freund vom FC. Andere Clubs haben Reporter die sie mögen. Wir werden durchweg im Schnitt zu schlecht bewertet.

    Meinst du den Horst Fried? Wenn ja,der ist aber durch und durch Fcler

  • Stimmt, Fried heisst der. Den Eindruck, dass er FCLer ist, habe ich aber dennoch nicht, wenn ich seine Artikel beim Kicker über uns lese. Kann auch die typische Saarländerkrankheit sein, die eigenen Leute viel zu negativ zu sehen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Stimmt, Fried heisst der. Den Eindruck, dass er FCLer ist, habe ich aber dennoch nicht, wenn ich seine Artikel beim Kicker über uns lese. Kann auch die typische Saarländerkrankheit sein, die eigenen Leute viel zu negativ zu sehen.

    Also der gute Horst ist glaub ich auch noch nicht als Nicht FCler bezeichnet worden..Wette auch das du ihn vom sehen kennst,im Prinzip ist der Mann ne Legende:D Google einfach mal bzw Hör dir Studio BlauSchwarz an,da war er auch schon

  • Stimmt, Fried heisst der. Den Eindruck, dass er FCLer ist, habe ich aber dennoch nicht, wenn ich seine Artikel beim Kicker über uns lese. Kann auch die typische Saarländerkrankheit sein, die eigenen Leute viel zu negativ zu sehen.

    Also Fred nicht als FC Fan zu bezeichnen, ist schon ziemlich heftig. Er hat nur im Gegensatz zu dir, nicht die rosarote Brille auf. Er sieht halt auch die Dinge, die nicht gut laufen. Er muss für den Kicker ja auch eine gewisse Objektivität an den Tag legen. Dass dir eine solche Berichterstattung nicht passt, ist uns allen klar. Das brauchst du nicht extra noch schreiben.

  • Wenn wir jetzt noch nen Technisch starken ZDM/8er/10er ausleihen könnten aus der 2.Liga der es vielleichzt nicht ganz schafft in der 2.Liga wäre es perfekt... ist aber schwierig denke ich

  • Mal ein paar Spieler der 3.Liga wo der Vertrag ausläuft und welche ich mir hier vorstellen könnte:

    (WENN man tatsächlich nächste Saison Ambitionen hat aufzusteigen! ;) )


    - Klefisch (22/DM) - von Viktoria Köln (ist unter den Top20 der Durchschnitts Noten)

    - Rabihic (28/RA/LA) - von Verl ist ein Super Flankengeber (3 Tore / 12 Assists)

    - Landgraf (25/LV) - Stammspieler Halle

    - Kurzweg (28/LV/RV) - Würzburg (Abstiegsklausel)

    - Stefaniak (27/OM) - Würzburg (Abstiegsklausel)

    - Biada (29/OM) - von Sandhausen (versteht sich gut mit Koschinat)

    - Türpitz (30/LA) - von ÜÜÜ (versteht sich gut mit Koschinat) - (5 Tore in 20 spielen diese Saison)

  • Bitte Klefisch, bin ein riesen Fan von ihm. Er würde eine ganz andere Qualität in unser Aufbauspiel aus dem DM reinbringen.

    Rabihic ist mir auch aufgefallen und würde gut passen.

    Stefaniak war schon immer auffällig und ein richtig guter Fußballer, der in Würzburg momentan sein Potenzial verschenkt. Würde ihn auf der Stelle verpflichten.

    Und ja, bin auch ein Fan von Froese und würde ihn gerne hier noch mal sehen nach viel Spielpraxis und tollen Spielen und Toren beim Tabellenletzten. Aber ich denke das ist ausgeschlossen seitens des FC.

  • Thoelke muss man jetzt mal ne Chance geben


    Auch wenn wir alle Manu lieben, es wird für ein Aufstieg nicht reichen mit ihm als Stamm 6er.

    ZOM muss man was tun, kein SPieler reicht aus der dort in Frage kommt.

    Du hast vollkommen recht. WENN man aufsteigen WILL braucht es ECHTE Verstärkungen auf mehreren Positionen! Ich hatte gestern ein paar Spieler genannt welche nach dieser Saison frei werden. Aber mein Beitrag wurde (wieso auch immer) von den Mods hier gelöscht. Hab ich da vielleicht nen Treffer gelandet und dieses ist nicht gewollt? :P Zensur liebe Mods???


    für die 6/10 wären 2 Super Spieler Ablösefrei zu haben

    - Kleefisch (22/DM) - Viktoria Köln (Top Spieler und sogar noch 1 Jahr für die U23 Regel berechtigt)


    - Stefaniak (27/OM) - hat bei Würzburg eine Ausstiegsklausel bei Abstieg

  • Klefisch ist wirklich ein super Spieler. Das wird sicherlich auch Zweitligisten oder sogar Erstligisten aufgefallen sein. Daher denke ich, dass er in ihren Klassen in den nächsten Jahren spielen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Drittligist eine Chance hat.

  • Klefisch ist wirklich ein super Spieler. Das wird sicherlich auch Zweitligisten oder sogar Erstligisten aufgefallen sein. Daher denke ich, dass er in ihren Klassen in den nächsten Jahren spielen wird. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Drittligist eine Chance hat.

    Das war auch mein Gedanke, den werden ganz andere Clubs auf dem Zettel haben, leider.

  • Das sind sehr gute Ideen aus meiner Sicht. Allerdings sind manche dieser Spieler sehr visibel und da weiß ich nicht, ob wir da wirklich finanziell mithalten können. Klefisch ist aufgrund seines Alters denke ich eher ein Spieler, der direkt den Schritt in Liga 2 versuchen wird .. spannede Optionen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!