Transferwünsche

  • Meine Herren, nicht aufregen. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass es noch andere IV auf der Welt gibt, außer Quatro und Laschuggi. Haken dran und locker durch die Hose atmen.

    Aha, oho.... Ohne Quellenangabe glaube ich gar nix, wir sind hier ja nicht in der Kirche.


    Kann ja sein das man sich da, weil man den Lagaguje unbedingt wollte, n bissl verpokert hat. Ging halt schief. Nutzt jetzt nix, also weiter schauen und möglichst bald jemanden mit Qualität finden, der auch noch von seiner Art in den Kader passt.

  • Aha, oho.... Ohne Quellenangabe glaube ich gar nix, wir sind hier ja nicht in der Kirche.


    Kann ja sein das man sich da, weil man den Lagaguje unbedingt wollte, n bissl verpokert hat. Ging halt schief. Nutzt jetzt nix, also weiter schauen und möglichst bald jemanden mit Qualität finden, der auch noch von seiner Art in den Kader passt.

    Die Quelle heißt Guido. 😉

  • Die Quelle heißt Guido. 😉

    ach bitte - man sollte nicht so tun als ob es nur soccer & more gibt

    uns werden viele Spieler angeboten - aber sollte man immer den erstbesten Apfel vom Baum pflücken

    es sei denn man ist total verzweifelt - aber Verzweiflung ist nie ein guter Ratgeber

    dann kann man gleich in die Kircher gehen und beten


    und Gott-sei-Dank bin ich Atheist

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Bruder im Geiste


    BTW - wird echt Zeit, dass die Saison losgeht - weg von der Theorie - hin zur Praxis

    In zwei Stunden startet unsere 3liga, doch ob dann alle Gespräche Praktischer sind fang ich mal an zu bezweifeln. All soviel ändert sich bestimmt nicht. Ulm: FCS 1 :2🍻

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Was ist denn eigentlich mit Danny Blum? Der wäre doch evtl jemand der unsere dezimierte Offensive etwas ankurbeln könnte und gute Assistgeber für Brünker sein könnte. Ist wohl aktuell vereinslos.

    Interesse an einem FCS-Tattoo? Einfach PN oder im im Werbeforum schauen.

  • Eden Hazzard wird frei ist 32 möchte aufhören Linksaussen einfach mal auf Knien bitten ob er nicht ein Jahr noch bei uns dran hängen will. Ist ja fast in Belgien zu Hause von Saarbrücken aus. ;) ;) ;) :thumbup: :thumbup: :thumbup: 8| :wacko: :wacko:

    Hat seine Karriere beendet :P

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Vielleicht kann ich ihn mit belgischen Pralinen überreden

    Und der wollt viel Bier trinken, vlt klappt es so :D

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • https://www.liga3-online.de/nur-zweite-wahl-lakenmacher-wohl-mit-abschiedsgedanken/?fbclid=IwAR2Uw5jWV3IAcgpGUjLkKyo4LMi4bNVwZHPZNt1UrNFg_BXtbGrl-osSSBk


    "Gibt 1860 seinen Stürmer deshalb doch noch im Winter ab? Dann wäre immerhin eine kleine Ablösesumme möglich – und nach "AZ"-Informationen soll auch Lakenmacher schon über einen Abschied nachdenken. Denn in der Reservistenrolle scheint klar zu sein, dass Lakenmacher seinen Vertrag in München ohnehin nicht verlängern wird. Selbst Drittliga-Vereine seien demnach bereit, die Forderung für einen Wechsel zu erfüllen."

  • https://www.liga3-online.de/nu…PZNt1UrNFg_BXtbGrl-osSSBk


    "Gibt 1860 seinen Stürmer deshalb doch noch im Winter ab? Dann wäre immerhin eine kleine Ablösesumme möglich – und nach "AZ"-Informationen soll auch Lakenmacher schon über einen Abschied nachdenken. Denn in der Reservistenrolle scheint klar zu sein, dass Lakenmacher seinen Vertrag in München ohnehin nicht verlängern wird. Selbst Drittliga-Vereine seien demnach bereit, die Forderung für einen Wechsel zu erfüllen."

    ich würde Ihn nehmen, weil er das verkörpert was HEPP60 8o immer zu fordert

    Robust - Schnell und Kopfballstark

    hat man auch gut gesehen Ziehl hat seine Defensive gut gegen Lakenmacher eingestellt, dass der gute Fynn keinen Stich machte,

    aber er hat damit Platz geschaffen für seinen Mitspieler Schröter, der dies dann perfekt genutzt hat


    also wenn das Gerücht stimmt und es finanziell machbar ist#

    von mir bekäme der 23-Jährige einen 2,5 Jahresvertrag

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ist auch kein Knipser

    muss er auch nicht sein

    aber beim Kicker mit 2,83 benotet und warum weil er mannschaftsdienlich spielt und dann seine Mitspieler scoren lässt

    und wenn der Junge mal bei einen wirklich guten Mannschaft spielt - eben bei uns macht er auch seine Buden


    und noch mal - ich würde Ihn nehmen und Ziehl kennt den Jungen und wenn die Beiden sich sympathisch sind

    kann das auch was werden


    BTW, HEPPie da ist mal ein guter junger entwicklungsfähiger Spieler auf dem Markt und wie reagierst Du :?:


    Lakenmacher wird uns 1903% helfen - allerdings wir haben bestimmt harte Konkurrenz, mindestens aus der 2.Liga

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Welcher Spieler soll denn scoren aus der zweiten Reihe trifft doch von uns keiner

  • Zeitz hatte am Samstag gegen Lakenmeyer oft nicht gut ausgesehen. Hat auch gelb gesehen, da er ihn fair nicht halten konnte. Sehr zweikampfstark, wendig und schnell. Frag mal Manu, der hätte ihn bestimmt gerne in seiner Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!