Transferwünsche

  • Richtig so war das auch, da gab es ein Problem ich weis aber nicht mehr was es genau war, er ist da wohl jemand auf die Füße getreten

    Meinst du den Jochen Kientz der wegen einem unterschlagenen positiven Coronatest fristlos entlassen wurde? Da kräht heute kein Hahn mehr danach, Coronatest gibt's heute nur noch im Klinikum.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Habe gerade mal gegoogelt, hatte sich Auszeit genommen wegen familiären Dingen, macht nebenbei noch ein BWL Studium um sich auch auf dieser Seite Kenntnisse zu erweitern. Ist jetzt wieder bereit für einen Job nach eigenen Aussagen. Da sollte man Zuschlagen und Ziehl ersetzen als Manager. Den Trainerposten kann er mal bis zur Winterpause behalten wenn ihm der Turn around gelingt das bis Saisonende. Danach sollte man sich dann trennen, so könnte eine Lösung aussehen.

  • Wenn man jemanden wie Kientz tatsächlich verpflichten würde, wovon ich nicht ausgehe, dann müsste man sich neben dem Trainer und dem Manager, zusätzlich auch noch vom Sportdirektor trennen. Anders macht das keinen Sinn, zumal Luginger jetzt schon keine klaren Aufgaben und Kompetenzen mehr hat, außer Halbzeitinterviews bei Magenta oder dem SR zu geben.

  • Wenn man jemanden wie Kientz tatsächlich verpflichten würde, wovon ich nicht ausgehe, dann müsste man sich neben dem Trainer und dem Manager, zusätzlich auch noch vom Sportdirektor trennen. Anders macht das keinen Sinn, zumal Luginger jetzt schon keine klaren Aufgaben und Kompetenzen mehr hat, außer Halbzeitinterviews bei Magenta oder dem SR zu geben.

    Zuerst mal einen Anfang machen, dann nach und nach. Luginger arbeitet wenn man ihn lässt gar nicht so schlecht.

  • Zuerst mal einen Anfang machen, dann nach und nach. Luginger arbeitet wenn man ihn lässt gar nicht so schlecht.

    Mit ihm positiv zusammen Arbeiten, nicht seinen Arbeitsbereich einschränken und nicht fast alles was von ihm kommt konsequent ablehnen.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

    Einmal editiert, zuletzt von LIVEPIXEL ()

  • Ich weiß nicht, wo es Illusionen zu trinken gibt

    aber manche haben davon zu viel intus und das schon seit Jahren


    ich kann den latenten HASS auf HO verstehen, aber er hat die Entscheidungsgewalt zu 100% in der Hand

    also wer Veränderungen im Bereich der sportlichen Leitung oder Gremien haben möchte

    muss zuerst HO und Victor´s austauschen und da sehe Nichts was auch nur im Ansatz

    zu einem Austausch des Sponsors führen könnte


    also viel Spaß beim Weiterspekulieren, jedem seinen Zeitvertreib


    Die aktuelle Realität ist das HO seinem Manager-Trainer, das Vertrauen ausgesprochen hat

    und RZ - mMn - mindestens bis Ende Dezember weiteragieren darf und bis dahin mit der aktuellen Mannschaft

    sich nach oben bewegt haben wird und in der Winterpause kommen die notwendigen Verstärkungen

    und dann könnte das Feld von hinten aufgerollt werden = Unmöglich :!: aber auch nicht auszuschliessen

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich glaube nicht an" Die Verstärkungen " welcher ambitionierte Spieler wechselt zu einem Abstiegskandidaten, was anderes wenn oben der Anschluss gelingt. Aber höchstens wieder einer 35 Jahre Glatze gehbehindert mit Schweissfüssen. Hat den Vorteil das alle schnell aus der Kabine wollen. :D :D :D :D

  • Ich glaube nicht an" Die Verstärkungen " welcher ambitionierte Spieler wechselt zu einem Abstiegskandidaten, was anderes wenn oben der Anschluss gelingt. Aber höchstens wieder einer 35 Jahre Glatze gehbehindert mit Schweissfüssen. Hat den Vorteil das alle schnell aus der Kabine wollen. :D :D :D :D

    Alles Richtig

    nur wie sieht es aus wenn wir unsere Nachholspiele positiv gestalten und dann bis Ende Dezember in der oberen Hälfte stehen sollten


    Wenn manche die Illusion haben, dass HO RZ entlässt

    dann nehme ich mir die Illusion, dass wir Ende Dezember höher als Platz 8 stehen

    und der Abstand zu Platz 3 geringer ist als zu Platz 16


    und mancher Spieler wechselt zu uns, weil bei uns möglicherweise die Perspektive besser ist als beim aktuellen Verein

    und die Wechselphase endet per 31.01.2024 und es gibt im Januar noch 3 Spiele und somit nach dem 23.Spieltag

    eine besser sichtbare Tendenz wohin die Reise noch geht

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Nach deiner Analyse unterscheidet sich ja dann unsere Vereinsführung nicht groß von den Dosen oder SAP? Sollte aber die 51% regeln bei uns noch greifen sind wir auch in der Lage zu handeln.


    Glaube auch bei HO nicht das bei den Fans Hass im Spiel ist. Das Wort hat im Sport eigentlich nicht verloren und HO hat dem FCS doch schon viel Gutes getan.


    Er soll sich nun aus dem Tages Geschäft raushalten und professionelle Macher installieren die ihr Geschäft verstehen, sonst nix. HO greift bei uns ja massiver ein wie die Finanzier von RB oder Heppenheim, die haben wichtige Posten professionell besetzt nun läuft der Laden weitesgehend. HO katapultiert uns immer mal in die falsche Richtung und wir brauchen wieder zehn Jahre bis wir wieder dort sind wo wir waren.


    Weil das so ist sollte HO Präsident spielen vllt mit 49% Mitsprache und keine 100% das ist Gift für unseren FCS.

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Der Unterschied zwischen dem SV Holzer Group

    und Victor´s Saarbrücken ist


    in Elversberg gibt es keinen Verein sondern nur Holzer, der alles bezahlt: Mannschaft und Stadion

    allerdings jetzt mit den TV-Einnahmen eine weitere Einnahme-Quelle erschlossen hat


    bei uns hat HO einiges investiert, aber auch Rückeinnahmen: Werbewerte insbesonders im DFB-Pokal erzielt - auch dieses Jahr wieder

    Das Stadion gehört der Stadt, aber mit den VIP-Logen hat HO sein Ziel der Vermarktung bereits erreicht

    der Rest ist dem Allein-Herrscher relativ egal und mit der 3.Liga ist es für Victor´s ein Gewinngeschäft

    vor allem wenn das Team im DFB-Pokal erfolgreich spielt


    Problem ist der gemeine FAN träumt von der 2.Liga und sieht erstaunt nach Spiessen und wundert sich

    wie kann das sein - ganz einfach Holzer hat den längeren Atem mit seinem Trainer gehabt

    während der FCS - Fan das eben nicht mit seinen Trainern hat


    also einfach mal abwarten und in den nächsten Jahren ist HO sowieso nur noch in seinem LAST-Resort

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

  • Ich bezweifele das HO in der 2ten Liga mehr Vorteile hätte, als warum soll er Gas geben , Stand der Dinge es scheint ihm zu reichen , er ist ja in einem fortgeschrittenen Alter. ;)

    Immer nur Pech mit Frauen , die 1ste ist mir weg gelaufen und die 2te will nicht gehen.............. :wacko:

  • Ich bezweifele das HO in der 2ten Liga mehr Vorteile hätte, als warum soll er Gas geben , Stand der Dinge es scheint ihm zu reichen , er ist ja in einem fortgeschrittenen Alter. ;)

    warten wir den biologischen Prozeß ab

    vermutlich geht mit HO auch dessen Berater in den Ruhestand


    und ja ich spekuliere - mal wieder - und der HO-Nachfolger lässt sich auch zum Präsidenten wählen - Gefolgschaft ist ja vorhanden

    und dieser Nachfolger erwählt den Manager-Trainer zu seinem VP Bereich Sport und Marketing

    oder eine ähnliche Konstellation


    ob das Ganze zu einer Professionalisierung des Vereins führt: möglich, aber so oder so, wir sind in der Hand von Victor´s

    und das wird auch noch lange Zeit so bleiben

    Du kannst viele Frauen haben - ABER nur einen Verein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!