Ist das einer der jungen ?
Keinen Ahnung er verläst den Verein, wohin offen.
Ist das einer der jungen ?
Keinen Ahnung er verläst den Verein, wohin offen.
Im Gästebuch steht die meldung Abdennour sei verliehen in die Bayernliga, was verpasst?
Im Gästebuch steht die meldung Abdennour sei verliehen in die Bayernliga, was verpasst?
Ich hB
Ich habe es vorher nicht gegoogelt, sondern dachte, es erfunden zu haben, weil ich weder unsinnig noch schwachsinnig schreiben wollte.
Wenn es tatsächlich ein Na_zi- Begriff sein sollte, entschuldige ich mich ausdrücklich, denn ich bin ein überzeugter Antifaschist.
Nein - Den Begriff gab's schon viel früher und wurde auch häufig verwendet - Bspw. in Büchern über Psychologie in der Schule !!
Nach der Verpflichtung von Lasse Wilhelm wünsche ich mir die Verpflichtung von Lasse Günther, alleine schon vom Namen her, aber nicht nur. Jung, U23, Linksverteidiger, zweitligaerfahren, aber wird wohl leider auch nur ein Wunsch bleiben. Lasse Wilhelm und Lasse Günther wären das neue Traumduo der 3. Liga.
Als potentieller Innenverteidiger könnte man bei Lasse Jürgensen vom VfR Aalen mal nachfragen.
Nach der Verpflichtung von Lasse Wilhelm wünsche ich mir die Verpflichtung von Lasse Günther, alleine schon vom Namen her, aber nicht nur. Jung, U23, Linksverteidiger, zweitligaerfahren, aber wird wohl leider auch nur ein Wunsch bleiben. Lasse Wilhelm und Lasse Günther wären das neue Traumduo der 3. Liga.
Als potentieller Innenverteidiger könnte man bei Lasse Jürgensen vom VfR Aalen mal nachfragen.
Da bin ich auch dafür wäre sehr Toll .
Lasse Wosesind.
Lasse Wosesind.
Ist das e Belgier ?
Lasse s bleiben der eine reicht dem Rüdiger sein Lieblingstransfer kommt doch auch noch La...jurgie
Lasse s bleiben der eine reicht dem Rüdiger sein Lieblingstransfer kommt doch auch noch La...jurgie
Gäbbs denne iwaahaubbt??
Gäbbs denne iwaahaubbt??
![]()
Jo awer eher net fier us
Jo awer eher net fier us
Danke, awwa das dät jo heiße de Rüdi iss zu bleed dozu, odda will ned.
Was ist eigentlich der Stand bei Johannes Wurtz? Bleibt er bei Freiburg 2 ?
Was ist eigentlich der Stand bei Johannes Wurtz? Bleibt er bei Freiburg 2 ?
Hat noch Vertrag und Kreuzband defekt
Vielleicht sollte der Verein mal bei ihm anfragen Aaron Seydel - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt finde ihn ganz interessant.
Vielleicht sollte der Verein mal bei ihm anfragen Aaron Seydel - Spielerprofil 23/24 | Transfermarkt finde ihn ganz interessant.
Haspel ist uns ja bekannt ,vielleicht ein Deal möglich
Was haltet ihr von dem als Backup für Schumacher?
Eldin Dzogovic aus Magdeburg könnte eine Alternative für die vakanten Backup-Positionen in unserem Kader sein. Kann sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Seite eingesetzt werden.
In Magedburg kaum Chancen auf Einsatzzeit aktuell, soll er womöglich in Liga 3 verliehen werden. Was für uns sprechen könnte? Er ist Luxemburger (Heimatnähe), ist dort aktueller Nationalspieler und wird natürlich von FCS-Freund SM-Guido beraten.
Eldin Dzogovic aus Magdeburg könnte eine Alternative für die vakanten Backup-Positionen in unserem Kader sein. Kann sowohl auf der rechten, als auch auf der linken Seite eingesetzt werden.
In Magedburg kaum Chancen auf Einsatzzeit aktuell, soll er womöglich in Liga 3 verliehen werden. Was für uns sprechen könnte? Er ist Luxemburger (Heimatnähe), ist dort aktueller Nationalspieler und wird natürlich von FCS-Freund SM-Guido beraten.
Also, ich weiß nicht. Ein Spieler, der in der 2. Liga bei einem Club, der maximal graues Mittelmaß ist, sportlich keine Chance hat, kann einem Verein wie dem FCS höchstwahrscheinlich nicht durchgreifend weiter helfen. Hätte er irgendwie Stress mit dem Trainer , SD oder so, weil seine Nase nicht passt, wäre es etwas anderes. Nur Spieler, die in Liga 2 wenigstens hin und wieder ihre Einsatzzeiten hatten, können für Saarbrücken interessant sein.
Also, ich weiß nicht. Ein Spieler, der in der 2. Liga bei einem Club, der maximal graues Mittelmaß ist, sportlich keine Chance hat, kann einem Verein wie dem FCS höchstwahrscheinlich nicht durchgreifend weiter helfen. Hätte er irgendwie Stress mit dem Trainer , SD oder so, weil seine Nase nicht passt, wäre es etwas anderes. Nur Spieler, die in Liga 2 wenigstens hin und wieder ihre Einsatzzeiten hatten, können für Saarbrücken interessant sein.
Zunächst einmal ist das nur ein Name, den ich in dem Zusammenhang gehört habe. Wir reden hier außerdem von einem jungen Spieler, der erstmal nur als Backup für Schumacher und/oder Rizzuto angedacht wäre. Einen Stammspieler aus Liga 2 wirst Du normalerweise nicht bekommen, um sich in Liga 3 auf die Bank zu setzen.
Zuletzt hießen seine Gegenspieler übrigens unter anderem Mbappé, Lukaku, De Bruyne, Griezmann und Co. Ein bisschen kicken wird er also vermutlich schon können, wenn auch nicht auf deren Niveau.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!