• *räusper* aus gegebenem Anlass, hat ja lange gehalten. 😅👍

    Was hat den lange gehalten ?

    Das Tesla Bitcoin als Zahlungsmittel Akzeptierte hat ja Bekanntlich gar nicht gestimmt, wie hier in dem Tread ein paar Leute doch geschrieben haben.

    Steht ja noch da, kann jeder lesen. Von daher kann es doch überhaupt keinen "gegebenen Anlass" geben, oder liege ich da Falsch ?:/


    Ist mehr oder Weniger eine "Vorübergehende" Politische Entscheidung von Tesla. Sie haben Angst das sie Ihre Autos nicht mehr Verkauft bekommen wegen dem Hohen Stromverbrauch vom Bitcoin Mining.

    Das steckt dahinter.

    Trotzdem hatte ich mal wieder absolut recht mit dem Was ich geschrieben habe.

    Das der FCS "zwischenzeitlich" eine Menge Geld Verdient hätte ;)

  • Ja du hattest absolut recht. 👍 Dein Freund Ilon hat mit seinem Werbegag nen schnellen Dollar gemacht und der FC könnte Stand heute im Geld schwimmen, genau wie du es vorhergesagt hast. Danke nochmal für den Tipp. 😉

  • Ja du hattest absolut recht. 👍 Dein Freund Ilon hat mit seinem Werbegag nen schnellen Dollar gemacht und der FC könnte Stand heute im Geld schwimmen, genau wie du es vorhergesagt hast. Danke nochmal für den Tipp. 😉

    Wenn du dir Mühe machst hier zu sticheln, ilon heißt elon.

    Und ja, hättest du Bitcoins gekauft und jetzt wieder verkauft, hättest du Gewinn gemacht. So spekuliert man eben.

    Trotzdem kann ein e .V. nicht einfach spekulieren.

    und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    *********
    Hoch und weit bringt Sicherheit, flach und tief geht immer schief :-)

  • Wenn du dir Mühe machst hier zu sticheln, ilon heißt elon.

    Und ja, hättest du Bitcoins gekauft und jetzt wieder verkauft, hättest du Gewinn gemacht. So spekuliert man eben.

    Trotzdem kann ein e .V. nicht einfach spekulieren.

    Wenn du dir die Mühe machen würdest die Story hier nachzulesen, wüsstest du, dass ICH das weiß. 🤓😉


    P.s.: Übrigens... hättest du vor einem Monat Bitcoin gekauft und bräuchtest heute die Kohle, um sagen wir... einen Tesla zu bezahlen. 😅 Dann hättest du 20% verloren. So spekuliert man eben dann besser nicht wenns kein Spielgeld ist.

  • Die Sponsorenübersicht auf der Homepage ist aktualisiert und eine neue Verteilung aufgelistet worden. Die Anzahl der Premiumsponsoren ist gestiegen, denn das Autohaus Deckert steigt vom Co- zum Premiumsponsor auf. Es fehlt allerdings noch der Sponsor für die Brauerei-Rechte. Gerüchteweise steht hier ja eine Rückkehr zu Karlsberg im Raum. Die Cateringrechte dürften indes an Schröder gehen, sie sind weiterhin Co-Sponsor.


    Auch sind durch das Update die ersten Logenpartner bekannt. Victors als Hauptsponsor war bekannt, außerdem sind die bisherigen Sponsoren Bohschulte, Gartenbau Steimer, Globus Güdingen, Heim und Feit Bürotechnik und Pro Win als Logen-Partner aufgeführt. Komplett neu ist Logen-Partner Soccer Start. Die Peter Donauer GmbH ist als VIP-Loge-Light-Partner eingetragen.


    Bei der neuen Unterteilung der Partner sind einige Sponsoren hinzugekommen, auch der ehemalige Co-Sponsor Tecpoint ist nun hier zu finden. Rund 26 bisher aufgeführte Partner sind nicht mehr aufgelistet. Teilweise werden diese Sponsoren anhand der Corona-Pandemie nicht mehr in der Lage gewesen sein den Verein zu sponsoren, teilweise wird es aber sicher andere Vereinbarungen mit den Partner geben.




    Übersicht (Stand: Homepage vom 7.Juli 20219


    Hauptsponsor

    Victors


    Premiumsponsoren

    11TeamSports (Vorher: Premiumsponsor)

    Adidas (Vorher: Premiumsponsor)

    Autohaus Deckert (Vorher: CO-Sponsor)

    Forum - Das Wochenmagazin (Vorher: Premiumsponsor)

    ProWin International (Vorher: Premiumsponsor)

    Die Saarland Spielbanken (Vorher: Premiumsponsor)

    Lotto Saartoto (Vorher: Premiumsponsor)


    Co-Sponsoren

    Energis (Vorher: CO-Sponsor)

    Forum - Das Wochenmagazin (Vorher: CO-Sponsor)

    Quali Life Kraftwerk (Vorher: CO-Sponsor)

    Saarländischer Rundfunk (Vorher: CO-Sponsor)

    Schröder (Vorher: CO-Sponsor)

    VSE (Vorher: CO-Sponsor)


    Logen-Partner

    Bohschulte (Bisher: Partner)

    Gartenbau Steimer (Bisher: Partner)

    Globus Güdingen (Bisher: Partner)

    Heim und Feit Bürotechnik (Bisher: Partner)

    Soccer Start (NEU)

    Pro Win (Auch: Premiumsponsor)

    Victors (Auch: Hauptsponsor)


    Silber-Partner

    AP Projektentwicklung GmbH & Co. KG (Vorher: Partner)

    Kanzlei Stopp, Pick, Kallenborn (Vorher: Partner)

    Malerbetrieb Pratt (Vorher: Partner)

    Neon Lichtwerbung (Vorher: Partner)

    Neue Raum- und Umweltpflege (Vorher: Partner)

    Relax Bauservice (Vorher: Partner)

    Team Repro (Vorher: Partner)

    Tinas fashion corner (NEU)

    Willi Walter Unternehmensberatung (Vorher: Partner)

    Wolff - Hoch/Ingenieurbau (Vorher: Partner)


    Bronze-Partner

    Autohaus Hoffmann (Vorher: Partner)

    EVE Consulting (Vorher: Partner)

    Immo-WND (NEU)

    Immobilienbewertung Becker (Vorher: Partner)

    Magenta Sport (Vorher: Partner)

    Malerei Wachs (Vorher: Partner)

    mateco (Vorher: Partner)

    Sascha Marx - AXA (Vorher: Partner)

    Schwäbisch Hall (Vorher: Partner)

    Tabak Kessler (NEU)


    VIP-Loge Light

    Peter Donauer GmbH (NEU)


    Partner

    AC Performance (Vorher: Partner)

    BMW Saarbrücken (Vorher: Partner)

    Cafe Plaisir (Vorher: Partner)

    Coca Cola (Vorher: Partner)

    Dell´arie Gebäudereinigung (Vorher: Partner)

    EMI (Vorher: Partner)

    Gartenbau Steimer (Vorher: Partner)

    HDW Werbeagentur (Vorher: Partner)

    La Linea (Vorher: Partner)

    LBS (Vorher: Partner)

    Lehnert Consulting (Vorher: Partner)

    Lumix (Vorher: Partner)

    Meguin Oils (Vorher: Partner)

    PS Metallbau (Vorher: Partner)

    Raumdesign Lampel (Vorher: Partner)

    Regler Systems (Vorher: Partner)

    Richter Frenzel (Vorher: Partner)

    Rudoll Werbepresente GmbH (Vorher: Partner)

    SCN - Flughafen SB (Vorher: Partner)

    SPk. SB (Vorher: Partner)

    Tecpointer (Vorher: Co-Sponsor)

    WUI (Vorher: Partner)



    Nicht mehr gelistet

    Apotheke am Dodoplatz (Vorher: Partner)

    Brucker Versicherungen (Vorher: Partner)

    CGI Immobilien (Vorher: Partner)

    Debeka (Vorher: Partner)

    Dr. Bugla (Vorher: Partner)

    Dr. Manfred Rohde (Vorher: Partner)

    Edeke Ernst (Vorher: Partner)

    Calypso (Vorher: Partner)

    Familie Zimmer (Vorher: Partner)

    Fink und Walter (Vorher: Partner)

    Friseur Pur (Vorher: Partner)

    Gärtnerei Rettenberger (Vorher: Partner)

    Villa Hochdoerfer (Vorher: Partner)

    Internationale Spedition GmbH (Vorher: Partner)

    Klaus Faber AG (Vorher: Partner)

    Knappschaft (Vorher: Partner)

    Linde Apotheken (Vorher: Partner)

    Maler Daniel (Vorher: Partner)

    Markt Apotheke (Vorher: Partner)

    Ratsapotheke Blieskastal (Vorher: Partner)

    Saarriva (Vorher: Partner)

    Torpedo Garage (Vorher: Partner)

    Travel Scout (Vorher: Partner)

    Volker Arnold (Vorher: Partner)

    WUD Entsorung (Vorher: Partner)

    Würth (Vorher: Partner)

  • Die große Frage ist was ein Sponsor in der jeweiligen Kategorie zahlt. Früher gab es auch mal Gold/Silber/Bronze Partner, da war allerdings klar umrissen was diese Partnerschaft im Jahr kostet.


    Bei den Logen Partnern wäre interessant zu wissen ob die 6 (neben Victors) je eine Loge gemietet haben. Falls ja wären 8 (Victors hat eine Doppelloge) ja schon 8 von 10 weg. Was "Loge Light" bedeutet wäre auch mal interessant zu erfahren. Geht es da um eine Loge nur für eine bestimmte Spielzahl? Meines Wissens gibt es 10 Logen (8+Doppelloge).

  • Die VIP Loge Light (keine der 10 Logen sondern ein anderer Raum) soll laut Gerüchten pro Person 1500,- kosten und eine Sonderrolle im Stadion einnehmen. Mit eigenem Catering (nur Wurst/Bier/Anti-Alkohlischen Getränken). Quasi alles was ein "normaler" Fußballfan braucht. Die Loge-Light soll wohl 30-40 Personen Platz bieten,


    Wenn man das auf 1 Spiel runter rechnet ist man bei knapp 80,- was vollkommen ok ist. Als Tagesticket würde ich mir das auch einmal gönnen. 1500,- für 1 Jahr ist mir dann aber doch zu teuer... Da gibt es aber definitiv Fans welche keine Lust auf Schnick Schnack Catering haben aber "etwas gehobener" im Stadion sein wollen. Die wird das freuen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!