• *räusper* aus gegebenem Anlass, hat ja lange gehalten. 😅👍

Was hat den lange gehalten ?

Das Tesla Bitcoin als Zahlungsmittel Akzeptierte hat ja Bekanntlich gar nicht gestimmt, wie hier in dem Tread ein paar Leute doch geschrieben haben.

Steht ja noch da, kann jeder lesen. Von daher kann es doch überhaupt keinen "gegebenen Anlass" geben, oder liege ich da Falsch ?:/

Ist mehr oder Weniger eine "Vorübergehende" Politische Entscheidung von Tesla. Sie haben Angst das sie Ihre Autos nicht mehr Verkauft bekommen wegen dem Hohen Stromverbrauch vom Bitcoin Mining.

Das steckt dahinter.

Trotzdem hatte ich mal wieder absolut recht mit dem Was ich geschrieben habe.

Das der FCS "zwischenzeitlich" eine Menge Geld Verdient hätte ;)

• Ja du hattest absolut recht. 👍 Dein Freund Ilon hat mit seinem Werbegag nen schnellen Dollar gemacht und der FC könnte Stand heute im Geld schwimmen, genau wie du es vorhergesagt hast. Danke nochmal für den Tipp. 😉

• Ja du hattest absolut recht. 👍 Dein Freund Ilon hat mit seinem Werbegag nen schnellen Dollar gemacht und der FC könnte Stand heute im Geld schwimmen, genau wie du es vorhergesagt hast. Danke nochmal für den Tipp. 😉

Wenn du dir Mühe machst hier zu sticheln, ilon heißt elon.

Und ja, hättest du Bitcoins gekauft und jetzt wieder verkauft, hättest du Gewinn gemacht. So spekuliert man eben.

Trotzdem kann ein e .V. nicht einfach spekulieren.

und ganz egal wo wir auch stehen, der FCS wird niemals untergehen ....
    Tippspielsieger 2016 / 2017
    ConfedCup Teamsieger 2017
    Tippspiel Vize 2017/2018

• Wenn du dir Mühe machst hier zu sticheln, ilon heißt elon.

Und ja, hättest du Bitcoins gekauft und jetzt wieder verkauft, hättest du Gewinn gemacht. So spekuliert man eben.

Trotzdem kann ein e .V. nicht einfach spekulieren.

Wenn du dir die Mühe machen würdest die Story hier nachzulesen, wüsstest du, dass ICH das weiß. 🤓😉

P.s.: Übrigens... hättest du vor einem Monat Bitcoin gekauft und bräuchtest heute die Kohle, um sagen wir... einen Tesla zu bezahlen. 😅 Dann hättest du 20% verloren. So spekuliert man eben dann besser nicht wenns kein Spielgeld ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!