https://amp.dw.com/de/bfc-dyna…b-zum-naziklub/a-51147685, hier mal ein link dazu 😒
Regionalligen (außer Südwest)
-
-
https://amp.dw.com/de/bfc-dyna…b-zum-naziklub/a-51147685, hier mal ein link dazu 😒
Jaja haben sich geändert deswegen werden auch die normalen "Ultras" immernoch aus dem Stadion vertrieben etc.
Deswegen werden auch heute noch Leute am Stadion mit nem gewissen Gruß begrüßt etc.
Wie gesagt der Verein und nahestehende tun gerade so viel, damit es keine Strafen gibt und der Verein überhaupt noch existieren kann.
Hat absolut nichts verloren im Profifußball, und ich bin mir ziemlich sicher das es da sehr oft knallen wird unter den Fans mit BFC beteiligung
-
Das einzige was ich mit dem BFC verbinde ist das Spiel gegen Kaiserslautern vor 11 Jahren
Der Kaiserslautern Vorsänger sagt zu den BFC'lern kommt doch rüber, die BFC'ler kommen, und die 5000 Lautrer sind in 2 minuten aus dem Stadion geflüchtet
Anschließend bekam der Vorsänger von Kaiserslautern von der Fanszene Stadtverbot in Kaiserslautern
Herrliche Geschichten des Fußballs
-
Türkgücü München wäre mittlerweile anscheinend einfach nur froh, sollte noch irgendein Stadion aufzutreiben zu sein. Die Frage nach dem Wo scheint für den Regionalligisten zweitrangig.
Türkgücü München: Stadion-Deal in FFB vor dem Aus - Springt Lohhof ein? - FuPa
-
Die hatten in der Regio doch immer ein Stadion gehabt? Ist das inzwischen explodiert?
-
Die hatten vor dem Aufstieg in Heimstetten (und teilweise im Grünwalder Stadion gespielt) gespielt. Heimstetten will sie aber nicht zurück, weil sie lieber ihren 30 Mannschaften einen Spielort bieten wollen ohne Einschränkungen.
-
Risikobehafteter Verein halt eben
-
Tja, das ist dann Pech. Wenn man einen Fussballverein gruendet, speziell einen mit dem man dermassen hochgesteckte Ziele verfolgt, dann sollte man sich vielleicht auch mal um ein exklusiv fuer diesen Verein zur Verfuegung stehendes Stadion kuemmern. Gibt es das nicht sollte man vielleicht an dieser Schraube mal zuerst drehen bevor man irgendwelche hoeheren Ligen damit belaestigt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!