Mögliche Nachfolger für Jürgen Luginger

  • Bewerbungen für FCS-Trainerposten eingetroffen


    Zitat

    Nach der Entlassung von FCS-Trainer Luginger am Donnerstagmittag gibt es bereits Bewerbungen für seine Nachfolge. Das sagte FCS-Präsident Paul Bogard am Donnerstagabend im SR. Unter den Bewerbungen befänden sich auch beachtliche Namen. Der Vorstand werde diese nun sorgfältig prüfen. Borgard sagte zudem, dass der FCS einen Trainer mit einer langfristigen Konzeption brauche, „Feuerwehrmänner“ habe man genug gehabt.


    Vorübergehend leitet der Betreuer des U23-Teams, Bernd Eichmann, das Training. Er wird auch am Samstag bei der Drittligapartie gegen den SSV Jahn Regensburg auf der Trainerbank Platz nehmen. Der 1. FC Saarbrücken steht nach sieben Spieltagen derzeit auf Tabellenplatz 18. Fünf der sieben Spiele hat der FCS bisher verloren.

  • Supermario ist nicht nur fuer uns untragbar, der ist fuer jeden Verein untragbar. Immerhin hat er eine fest verdrahtete Funktion eingebaut die "Abstieg" heisst.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Es muss ein Trainer geholt werden der auch schon was vorzuweisen hat.



    Bei unserem sauhaufen, da denken die Spieler doch direkt; Was will der uns denn erzahlen, hat ja selbst noch keinen Erfolg gehabt.



    Deshalb wurde ein Hässler z.b. gar nit gehen.


  • Irgendwie wird mir bei allen schlecht, vorallem wenn man Basler holen würde! Dann wären wir mit Luginger echt besser gefahren! Lettieri wird interesant sein, ist aber auch bei Wehen an den Ansprüchen gescheitert also eher nix für uns! Scharinger kann ich nix zu sagen, kenn ich zu schlecht! Oral, Hasenhüttl und auch Runjaic wären kanidaten wo ich sage damit könnte ich leben, die kennt man und die haben auch schon in gewisser Weise was zu bieten! Nach Orals Abgang in Ingolstadt läuft da auch fast nichts mehr, die stehen mitten im Abstiegskampf und realisieren es nicht genau wie unser Sauhaufen!

  • Also wenn einer von denen Trainer wird, die genannt werden wie Basler,Häßler oder Kiefer dann ist für mich
    endgültig schluß und gehe kein Spiel mehr kucken.
    Und das seit 39 Jahre. :cursing:

  • Wir müssen unseren eigenen Weg konsequent weitergehen und das große Ziel kann nur Wiederaufstieg in die 2. Bundesliga heißen. Ich rede natürlich nicht von dieser Saison.


    Ich bin mir sicher dass das Präsidium sich vor dem Abschluss auch fachkundigen Rat unserer FCS Freunde von außen ( Ferner, Seel, Thiebaut beispielsweise ) einholen wird, intern wird sicherlich auch Eichmann zumindest nach seiner Meinung befragt.

    Ich denke eine "Basler" Discuss kann man sich sparen. Denkt doch nur mal was hier los war beim Heimspiel gegen Oberhausen vor knapp 2 Jahren.


    Von den ganzen Namen die bisher gefallen sind gefällt mir Tomas Oral am besten. Schade dass Falko Götz in Aue ist, das wär halt auch was gewesen. ;)


    Na ja, spätestens nach dem dem Chemnitz Spiel muss er ja dann dasein.


  • Häßler ist ja nur Weltmeister...
    Wenn du natürlich meinst, dass jemand als Trainer was vorzuweisen hat, dann ist eins sicher: so einer verirrt sich nicht nach Saarbrücken. Hier machst du dir eher deinen Namen kaputt und zu gewinnen gibts höchstens den Saarlandpokal....


    Normalerweise müßte man einem wie Häßler - wenns denn überhaupt stimmt - den roten Teppich ausrollen! Kontakte, Leute!

    Und wenn ich mal gestorben bin, soll auf meinem Grabstein stehen: "Ich gehn se nimme gugge."

  • Dennis Mitteregger für den bin ich noch immer ,31 jahre alt und hat ne menge auf dem kasten.
    aber denke mal juckt unßere führung eh nicht.
    aber mann kann ja wie bei spielern mal 2-3 tage probe training machen wie bei spielern sieht man ja welcher trainer was taugt,also bosse ladete den ein^^
    sogar die presse sagt sein training ist spannender wie die spiele vom HSV^^

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Davon gehe ich schon aus das gegen den CFC ein neuer auf der Bank sitzt.


    jo, das erste sollte möglich sein aber bei dem zweiten bin ich bei unserem Vorstand echt am zweifeln!


    Wie gesagt: Basler wäre das aller aller aller aller allerletzte, dann würde ich in keinem Spiel mehr beim FCS klatschen! Der hats einfach net verdient!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!