5. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - VfL Osnabrück 0:0

  • Zuhause gegen Osnabrück. Der FCS... 30

    1. feiert den zweiten Saisonsieg und rehabilitiert sich für das Desaster von Stuttgart (10) 33%
    2. trennt sich unentschieden vom VfL (7) 23%
    3. kassiert die vierte Pleite im fünften Saisonspiel (13) 43%

    Datum: Samstag, 24.August 2013
    Anstoß: 14:00 Uhr

    Spielort: Ludwigspark
    Live-Übertragung: Bisher ist kein Live-Stream angekündigt, aber der NDR überträgt häufiger Spiele des VfL, ansonsten nur Fanradio!
    Zusammenfassung: Arena am Samstag, 17:30 Uhr (SR)


    1.FC Saarbrücken (14.) - VfL Osnabrück (04.)

  • Ein Spiel an einem besonderen Datum für den FCS und den Ludwigspark....


    Der ursprünglich freie Montag wurde der Mannschaft gestrichen, was auch ganz gut so ist. Training haben nämlich wir bitter nötig. Und Einstellung. Kurz, ein komplett anderes Auftreten als in Stuttgart ist nötig, ansonsten wird es wieder bitter werden. Von den Verletzten kehrt eventuell Korte zurück, es wird bei Raffa aber knapp werden. Der Rest wird noch brauchen!

  • Nachdem was ich höre und lese, sehe ich die Truppe absolut in der Bringschuld! Wenn Sie gegen Osna verlieren ok; passiert gegen die sowieso meistens! Aber KÄMPFEND!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • mit den bislang gezeigten Leistungen wäre ein Sieg eine Überraschung, ich tippe auf ein bitteres 0:3 vor wieder einmal nur 3500 Zuschauern.

  • Objektiv gesehen wäre eine 0:5 Pleite mit anschliessender deftiger Niederlage in Haching vielleicht das Beste für Mannschaft,Trainer und Verein.
    Da ich die Sache aber immer mit meinem blau-schwarzen Herzen sehe hoffe ich natürlich (wieder mal) auf die Wende und tippe 2:0 für den FCS.

    Zuschauer werden nur die kommen,die eigentlich immer dabei sind..also um die 4000.

  • Die schmerzhafte Niederlage und desolate Leistung in Stuttgart hat natürlich wieder mindestens 1000 Fans vertrieben. 4500-5000 könnten es dennoch werden und mit einem Sieg könnte man sogar 3 Punkte an Osnabrück rankommen und sich zumindest mal im Mittelfeld etablieren, wie schnell das doch gehen könnte...Bei einer Niederlage wären wir schon ganz dick unten dabei mit 3 Punkten und katastrophalem Torverhältnis und anstehendem Auswärtsspiel....Mal wieder ein Spiel, bei dem es um viel geht, würde das doch nur mal die Mannschaft begreifen!?!? :S

  • Irgendwie ist es wie Weihnachten. "Alle Jahre wieder"
    Anspruch und Wirklichkeit liegen in dieser Saison weit auseinander.
    Zuerst 40 Punkte so schnell wie möglich erreichen.
    Jetzt wach werden bevor es zu spät ist.

    Vollgas geben und die Punkte einfahren. Sonst beginnt ein ungemütlicher Herbst in diesem Jahr sehr früh.

    Es ist schon seltsam: "Neue Spieler, altes Problem"

  • Es muss nach dieser miserablen Pleite die richtige Reaktion kommen!

    1 Punkt gegen Osnabrück in dem Spiel und dann in Unterhaching gewinnen. Dann würde die Welt wieder besser aussehen.
    Irgendwann muss es ja mal wieder aufwärts gehen.

  • Nach dem Spiel in Stuttgart muss man schon ein Optimist sein, um sich gegen Osnabrück etwas zählbares auszurechnen ;(

    Nach dem Spiel in Stuttgart und den Spielen vorher muss man schon ein Optimist sein, um sich gegen Osnabrück etwas zählbares auszurechnen

    Aber auch vor dem Spiel gegen Wehen oder Kiel gab es die gleichen Unterirdischen Spiele, im letzten drittel der Alten Saison.
    Saisonübergreifend dürften wir Tabellen letzter mit den meisten Gegentoren sein.
    Tendenz im freien fall.......................

    Werde dem Spiel gegen Osna fern bleiben und hoffe das anschließend die Beurlaubung Lugingers bekannt gegeben wird.
    Auf das neue Zeiten beim FCS anbrechen mögen.

  • Bitburger FAN-SOFA - neue Saison, neues Glück!

    Zitat

    Auch in dieser Saison ermöglicht Euch unser Premium Partner Bitburger wieder ein Fußball-Erlebnis der besonderen Art. Bitburger verlost exklusiv für FCS-Fans 1x2 VIP-Plätze auf dem Bitburger FAN-SOFA zum Spiel gegen den VfL Osnabrück am Samstag, den 24.08.2013. Seid hautnah dabei, wenn sich die Spieler warmlaufen! Erlebt das Spiel aus der Trainerperspektive, spürt die Atmosphäre auf dem Spielfeld und jubelt mit der Mannschaft vor der Bitburger Haupttribüne!

    Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt und darüber hinaus wartet bereits eine kleine Überraschung auf Euch. Macht jetzt mit und gewinnt die beiden VIP-Plätze auf dem Bitburger FAN-SOFA am Spielfeldrand. Teilnahme ab 18 Jahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!