6. Spieltag, SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • entweder erreicht Luginger die Spieler nicht mehr (bzw. sie nehmen ihn nicht mehr ernst) oder es gibt andere Querelen unter den Spielen oder zwischen Spielern und Verantwortlichen. Es gab da mal so eine Regionalliga Saison in der die Leistung verweigert wurde, wegen finanzieller Streitigkeiten bei den Spielergehältern. Ersteres klingt derzeit jedoch wesentlich plausibler. Es ist echt krass mit diesem Kader, nachdem sich andere 3.Liga Vereine die Finger lecken würden, gegen den Abstieg spielen zu müssen.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Yep, totaaaaal unerwartete Niederlage. Wo man diese Woche doch so gut trainiert hat und sich soooo viel vorgenommen hat. Also diesmal hatte ich den Aussagen des Trainers und der Spieler wirklich geglaubt. *Ironie-Modus AUS*


    Luginger wird sagen, dass es kämpferisch und läuferisch gestimmt hat und dass man so weiter machen muss und dass sich die Mannschaft dann auch irgendwann wieder belohnen (sein Lieblingswort) wird.


    Ein paar der User hier werden schreiben, dass man die Mannschaft gerade jetzt unterstützen muss und dass die, die in schlechten Zeiten nicht hinter dem Verein stehen "Erfolgsfans" sind.


    Spieler, Trainer und ein paar der User hier werden sagen/schreiben, dass jetzt gegen Heidenheim aber *wirklich* gepunktet werden muss (LOL).


    Und dann, wenn es gegen Heidenheim mit der nächsten lachhaften "Leistung" die nächste verdiente Niederlage setzt, geht das Spiel von vorne los.


    Ich hab die Schnauze voll! :evil:

  • Ich hab die Schnauze voll! :evil:


    Da geht es dir nicht allein so.
    Hätte nie und nimmer geglaubt, dass wir mit der Mannschaft gegen den Abstieg spielen. Dank Osnabrück und Münster, die in letzter Sekunde noch ein Tor gemacht haben, stehen wir sogar noch auf dem 17. Platz, aber spätestens am Dienstag wird es dann wohl so weit sein.
    Regionalliga wir kommen :cursing: :cursing: :cursing:
    Werde mir jetzt noch das Desaster in der Arena anschauen.
    Kann auch nicht verstehen, warum man nicht noch personell vor allem für das OM nachgelegt hat.
    Da brauchen wir jetzt nicht groß Wahrsager zu sein, sollte das am Dienstag schief gehen, wird dann auch Luginger weg sein.


  • Da brauchen wir jetzt nicht groß Wahrsager zu sein, sollte das am Dienstag schief gehen, wird dann auch Luginger weg sein.


    Ohne Luginger zu verteidigen sage ich, vor Regensburg passiert da garnichts! Es ist doch wieder Arbeit einen neuen Trainer zu suchen, also was denkst du von unserer Vereinsführung?


    Ich bin gerade echt sauer! Gegen Osnabrück war wirklich inordnung, aber ein 1:3 in Unterhaching die bis Dato gegen den Abstieg spielen ist echt blamabel. Wir brauchen gegen Heidenheim drei Punkte, abgesehen von der Akte Luginger!

  • Ich habe mich bisher mit meinen Äußerungen immer zurück gehalten, aber nun ist der Punkt erreicht, wo ein Trainerwechsel leider unausweichlich ist. Auch wenn man nicht sagen kann, ob es mit einem neuen Trainer besser läuft, muss man diesen Schritt nun gehen ;(

  • Was soll ich von der Vereinführung denken?
    Ich habe es ja schon angedeutet, wenn du so von Verletzungspech heim gesucht wirst, dann musst du einfach noch mal etwas Geld in die Hand nehmen und einen passablen Mittelfeldspieler holen. Das dies nicht geschehen ist kann man dem Trainer als aber auch der Vereinsführung ankreiden. Bsp. Ein Zimmermann hätte bei uns auch gut getan, so spielt er jetzt für Elversberg.
    Von einem Kreuels hatte ich mir viel mehr versprochen, ich will aber noch nicht soweit gehen und hier von einem Fehleinkauf reden, da ich ihn noch zu wenig gesehen haben.
    Es muss jetzt aber was geschehen, entweder durch die Mannschaft und wir holen überraschend am Dienstag 3 Punkte oder so leid es mir tut, da wir die Mannschaft nicht austauschen können, muss dann der Trainer dran glauben. Bin selbst zwar kein Freund vom schnellen Trainerwechel, aber das Geschäft läuft nun mal so und was willst du dann als Vereinsführung noch anderes machen.
    Man kann doch nicht dem Treiben einfach so weiter zuschauen.

  • Ich habe mich bisher mit meinen Äußerungen immer zurück gehalten, aber nun ist der Punkt erreicht, wo ein Trainerwechsel leider unausweichlich ist. Auch wenn man nicht sagen kann, ob es mit einem neuen Trainer besser läuft, muss man diesen Schritt nun gehen ;(


    Jop, da muss ich dir leider recht geben! Wir müssen nun alles versuchen, da muss jeder dran glauben..

    Was soll ich von der Vereinführung denken?
    Ich habe es ja schon angedeutet, wenn du so von Verletzungspech heim gesucht wirst, dann musst du einfach noch mal etwas Geld in die Hand nehmen und einen passablen Mittelfeldspieler holen. Das dies nicht geschehen ist kann man dem Trainer als aber auch der Vereinsführung ankreiden. Bsp. Ein Zimmermann hätte bei uns auch gut getan, so spielt er jetzt für Elversberg.
    Von einem Kreuels hatte ich mir viel mehr versprochen, ich will aber noch nicht soweit gehen und hier von einem Fehleinkauf reden, da ich ihn noch zu wenig gesehen haben.
    Es muss jetzt aber was geschehen, entweder durch die Mannschaft und wir holen überraschend am Dienstag 3 Punkte oder so leid es mir tut, da wir die Mannschaft nicht austauschen können, muss dann der Trainer dran glauben. Bin selbst zwar kein Freund vom schnellen Trainerwechel, aber das Geschäft läuft nun mal so und was willst du dann als Vereinsführung noch anderes machen.
    Man kann doch nicht dem Treiben einfach so weiter zuschauen.


    Jo, da hast du auch wirklich recht.. Gerade weil wir ja durch den unerwarteten Pokalgewinn noch ein bisschen geld bekommen haben..


    Meine Aussage war eh sehr von Ironie geprägt, ich meinte es eher so: Glaubst du wirklich unsere Vereinsführung macht sich die Arbeit Luginger vor die Tür zu setzen (!) und dazu noch einen neuen zu suchen? Da geht doch deren Freizeit drauf, das haben sie schon einmal in dieser Saison getan.. Also sollte man sich nichts, wirklich garnichts mehr erhoffen..

  • Sämtliche Pläne von mir und paar Freunden, näher gelegene Auswärtsspiele zu besuchen, sind nun bis auf weiteres auf Eis gelegt. Jeder Cent, der dabei für Benzin und Eintritt draufgeht um diese Versager zu sehen, ist einer zu viel. Und wieder ärgere ich mich, dass ich mir eine Dauerkarte gekauft habe!! :cursing:

  • Sämtliche Pläne von mir und paar Freunden, näher gelegene Auswärtsspiele zu besuchen, sind nun bis auf weiteres auf Eis gelegt. Jeder Cent, der dabei für Benzin und Eintritt draufgeht um diese Versager zu sehen, ist einer zu viel. Und wieder ärgere ich mich, dass ich mir eine Dauerkarte gekauft habe!! :cursing:


    Verstehe ich! Sehe es von der guten Seite, bei Geisterspielen verstehen sie uns besser!

  • War nie ein Freund von Luginger, aber jetzt reicht es wirklich, mein Optimismus ist nun am Ende :huh: . Die Mannschaft wird immer schlechter, am Anfang hatte er noch von Ferners Arbeit gezehrt, aber selber etwas zustande gebracht, hat er eigentlich nie. Keine Handschrift zu erkennen, die Spieler teilweise lustlos und nicht motiviert, kein Spielwitz, keine Ideen... (habe das Spiel heute in Unterhachingen allerdings nicht gesehen) Wozu hat man einen Trainer?? Wenn man es auf die schlechte Qualität der Mannschaft schiebt, geht die Einkaufspolitik auch auf seine Kappe.


    Ich fordere Lugingers Entlassung und zwar recht zügig.

  • bin mal auf die gespannt die mit Ihren durchhalte Parolen alles schön reden.



    LUGINGER RAUS JETZT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!