6. Spieltag, SpVgg Unterhaching - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Wir brauchen nicht neidisch auf andere Vereine zu schauen.
    Der 1.FC Saarbrücken gehört Fantechnisch zum besten der Liga, und das ist einfach so!
    Wenns morgen dann nur 80 Gestalten im Gästeblock sein sollten, dann können diese sich eben freuen falls die Mannschaft gewinnt.
    Ich werde jedenfalls fahren, da ich auch auf einen Sieg spekuliere ;)
    Freue mich vorallem Korte spielen zusehen, und natürlich auf Devilles 3.Liga Debüt.


    PS: 80 Saarbrücker sind lauter als 200.000 Offenbacher

  • Dome


    Bei Essen gebe ich dir Recht. Aber im Pott ist Fussball Religion da wird Liebe und Leidenschaft für den Verein noch richtig gelebt. In Offenbach und Mannheim geht Auswärts auch nichts mehr wenn die mal mehr als 200 km fahren müssen.


    Und die FCS Zuschauer leben die Mentalität nach 2 Niederlagen gehn ma se nimme gugge

  • FCS startet in englische Woche


    Zitat

    Helfen kann dabei wieder Raffael Korte, der unter der Woche ins Mannschaftstraining eingestiegen ist. Auch Maurice Deville steht erstmals für ein Pflichtspiel zur Verfügung. Andreas Glockner ist nach längeren Verletzungen wieder im Mannschaftstraining dabei, kann am Samstag aber noch nicht eingesetzt werden. Stürmer Marcel Ziemer fällt hingegen weiterhin aus, genauso wie der Langzeitverletzte Markus Hayer. Zudem kann Julian Kern zurzeit nur individuell trainieren, Philipp Kreuels ist mit einer gebrochenen kleinen Zehe noch fraglich.


    Große Namen im Haching-Kader
    Götze, Hummels, Köpke – der Kader von Unterhaching liest sich wie das Who-is-Who des deutschen Fußballs. Dabei handelt es sich freilich nicht um Mario, Mats und Andreas, sondern um Fabian Götze, Bruder von Bayern-Star Mario Götze, um Jonas Hummels, ebenfalls Bruder des Dortmunder Nationalspielers Mats Hummels und Pascal Köpke, Sohn von Bundestorwarttrainer und EM-Held Andreas Köpke. Die jungen Talente stehen für den Jugendstil der SpVgg Unterhaching. Das Team des Trainergespanns Claus Schromm und Manuel Baum ist mit einem Altersdurchschnitt von 21,1 Jahren eines der jüngsten in der Liga, kein Profi ist älter als 27.

  • Haching empfängt „Krachertruppe“

    Zitat

    Bei den Gästen aber stehen die Zeichen in der Dritten Liga aber auf Attacke. „Saarbrücken hat seinen Etat um eine Million im Vergleich zum letzten Jahr erhöht und hat sich mit Timo Ochs im Tor, Kreuels, den sie von Babelsberg geholt haben und Rathgeber richtig namhaft verstärkt“, so Manuel Baum und vermutet: „Ihr Ziel ist klar der Aufstieg.“


    Zitat

    Und für diese Zuschauer wird auf dem Rasen wohl wieder einiges geboten sein, wie die Statistik dieses Aufeinandertreffens deutlich macht. Die Bilanz zwischen der SpVgg Unterhaching und dem 1. FC Saarbrücken ist relativ ausgeglichen. Von 19 Partien konnten die Hachinger sechs für sich entscheiden, sechs weitere Spiele endeten Unentschieden und sieben Mal gingen die Saarbrücker am Ende als Sieger vom Feld. Jedoch gelang den Rot-Blauen in der Saison 2001/2002 gegen den 1. FCS auch der höchste Pflichtspielsieg der Vereinsgeschichte. Damals gewann Haching am 27. Spieltag der 2. Bundesliga zuhause mit 8:0. Und auch insgesamt konnten die beiden Fanlager viele Tore bejubeln, denn in den 19 Begegnungen fielen insgesamt 71 Tore.


  • So ein Schwachsinn.Das stammt noch aus den 90ern...ich bin doch Fan aus Leidenschaft,aus Überzeugung,aus Liebe und lass nicht alles sausen weils,zugegebenermaßen beschissen lief die letzten Jahre.


    Schaut mal nach Essen,Mannheim ,Offenbach etc... und schneidet euch mal eine Scheibe ab !


    Furchtbar!!!

    Für dich mag das "Schwachsinn" sein.


    Auf der gesamten übrigen Welt aber gilt immer noch, Ohne Leistung ohne Wille, ohne Kampf keine Fans.


    Fans die Ihre Mannschaft am Zaun Ab klatschen wenn sie Abgestiegen sind, oder für Arbeitsverweigerung und Niederlage wie in Stuttgart auch noch diese Spieler Feiern sind keine Fans, sondern Dumme Asko Brote mit denen man machen kann was man will.


    Gott sei dank sind die Übrigen Tausende FCS anhänger die weg bleiben, wegen ausbleibenden Leistungen noch nicht so behämmert.


    Saarbrücken Ein Schlaraffenland für gescheiterte Fußballer, man braucht keine Leistung bringen und wird trotzdem ab Gefeiert.

  • :thumbup: :thumbup:


    werde mir heute mal Elversberg gegen Münster anschauen, da wird wenigstens Fußball gespielt.

  • Wir brauchen nicht neidisch auf andere Vereine zu schauen.
    Der 1.FC Saarbrücken gehört Fantechnisch zum besten der Liga, und das ist einfach so!
    Wenns morgen dann nur 80 Gestalten im Gästeblock sein sollten, dann können diese sich eben freuen falls die Mannschaft gewinnt.
    Ich werde jedenfalls fahren, da ich auch auf einen Sieg spekuliere ;)
    Freue mich vorallem Korte spielen zusehen, und natürlich auf Devilles 3.Liga Debüt.


    PS: 80 Saarbrücker sind lauter als 200.000 Offenbacher

    Von neid war ja auch nie die Rede denk ich mal.
    Ja ne 80 SB lauter als 200.000 Offenbacher ^^ :D :D :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
    Guckst Du hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=lUhSwPGyH0g



    P.S. Spiel war mitten in der Woche

  • Dome


    Bei Essen gebe ich dir Recht. Aber im Pott ist Fussball Religion da wird Liebe und Leidenschaft für den Verein noch richtig gelebt. In Offenbach und Mannheim geht Auswärts auch nichts mehr wenn die mal mehr als 200 km fahren müssen.


    Und die FCS Zuschauer leben die Mentalität nach 2 Niederlagen gehn ma se nimme gugge

    1.Zuerst sollte man auch mal bedenken das Essen weit über 500.000 Einwohner hat.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Essen



    2.Auch darf man nicht vergessen das die Fahrten in der Regio West ein Witz sind.
    Nur mal als Beispiele:
    Essen-Wattenscheid - 12,3Km
    Essen-Oberhausen - 20,8KM
    Essen-Bochum 2 ---- 18,7Km
    Essen--Düsseldorf 2---35,9Km
    Essen-Schalke 04 Amas.---13,7KM
    laut Google.maps
    Klar kann man da immer viele Zuschauer dabei habe.
    Ihr weitestes Spiel ist in Lotte mit 138KM.

  • Aus Unterhachingen...:


    An diesem Wochenende geht es aber bekanntlich wieder bei Null los und da
    wartet eine „Krachertruppe“, wie Manuel Baum den 1. FC Saarbrücken
    bezeichnet und begründet diese Wortwahl so: „Sie haben jetzt nach fünf
    Spieltagen mit vier Punkten zwar einen Punkt weniger als wir, aber von
    der Qualität her sind sie mindestens so einzuschätzen wie Rostock.“


    Bei den Gästen aber stehen die Zeichen in der Dritten Liga aber auf
    Attacke. „Saarbrücken hat seinen Etat um eine Million im Vergleich zum
    letzten Jahr erhöht und hat sich mit Timo Ochs im Tor, Kreuels, den sie
    von Babelsberg geholt haben und Rathgeber richtig namhaft verstärkt“, so
    Manuel Baum und vermutet: „Ihr Ziel ist klar der Aufstieg.“


    :thumbup: :thumbup:


    Das Beste ist: Krachertruppe :thumbup:

  • Wann wird diesem Spuk endlich ein Ende bereitet. In den anderen Livestreams kann man z.B. einem Jahn Regensburg zuschauen, wie man mit einem Etat von 1,5 Mio. € ganz ansehnlichen Fußball aufs Feld bekommt. Das ist doch hier alles kein Schwarzsehen oder Bashing, sondern einfach eine Frechheit was uns geboten wird.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Eins ist klar, wenn wir nach den Spielen heute fest auf einem Abstiegsplatz stehen, dann ist endgültig das Ende der Fahnenstange erreicht, da spielen die Umstände (das der Schiri einen unwürdigen Freistoss gab, der zum Tor führte, Verletzte ect) dann auch keine Rolle mehr, dann ist wirklich Feierabend.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!