• Offizieller Beitrag

    An den habe ich auch schon gedacht tatsächlich. Der schwirrt mir immer wieder im Kopf rum.


    Was hatte der wieder bei Mannheim? der hatte doch irgendein Skandal oder so?



    Wohl Anweisung einen positiven Corona Test zu verschweigen und streitet sich aktuell mit dem Klub. Da kann aber bestimmt einer unserer Mannheimer User mehr zu sagen.

  • Wohl Anweisung einen positiven Corona Test zu verschweigen und streitet sich aktuell mit dem Klub. Da kann aber bestimmt einer unserer Mannheimer User mehr zu sagen.

    Ja ok wenn er noch aktiv in nem Streit ist mit Mannheim wird man wohl nicht über ihn Nachdenken.


    Hat aber eigentlich gute Arbeit gemacht bei Mannheim soweit wie ich das weis

  • Aber schön das wir gestern noch die Diskussion über Ostermann hatten und alles runter geredet wurde und heute diese Meldung.


    Warum lernt unser Verein auch nie? oder warum lernt Ostermann nie aus den Fehlern?

  • Also Sasic wird man sich nicht trauen.

    Da wäre das Chaos ja vorprogrammiert, egal in welcher Position, das ist auch Ostermann klar. Sasic wurde von der Anhängerschaft ja vor allem von der VE komplett abgelehnt.

  • Also Sasic wird man sich nicht trauen.

    Da wäre das Chaos ja vorprogrammiert, egal in welcher Position, das ist auch Ostermann klar. Sasic wurde von der Anhängerschaft ja vor allem von der VE komplett abgelehnt.

    Ich hoffe mal das jeder inkompotente, eingeschleuste Mann komplett Abgelehnt wird.

    Es geht nicht das der Verein alle 5 Jahre oder so die selben Fehler macht.


    Wenn das wirklich passiert ist Ostermann nicht mehr tragbar, nicht nur die leute die eingeschleust wurden

  • Da sind ja Gründe aufgeführt, Gehaltsvorstellung Knatsch mit Leuten im Internen Bereich und so wie es aussieht geht das ja schon länger wenn ein Nachwuchsleistungszentrum bei RB lockt.

  • Da sind ja Gründe aufgeführt, Gehaltsvorstellung Knatsch mit Leuten im Internen Bereich und so wie es aussieht geht das ja schon länger wenn ein Nachwuchsleistungszentrum bei RB lockt.

    Knatsch mit Leuten ist eigentlich Weller damit gemeint,der alles und jeden kleinhält.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Natürlich hat ein GF nach 6 Jahren seine Vorstellung was Gehalt aber auch die Perspektiven, Ausrichtung und Zusammenarbeit angeht , das ist mehr als verständlich.


    Genau das hat wohl auch Fischer dem Verein mitgeteilt, ohne Erfolg, dass er dann Alternativen angeht ist völlig legitim.


    Da kann man schon Parallelen zu Kwasi sehen , der Verein will wohl nicht mitgehen und dabei stolpert man auch immer wieder über den Namen Dieter Weller .


    Wer als Verein nach einem öffentlichen offenen Brief der Logen Mieter, Sponsoren noch nicht genug gewarnt ist , dem ist eigentlich nicht mehr zu helfen.


    Wir bewegen uns in ganz schwierigem Wasser , da kann sich eine falsche Besetzung schnell als Riff heraus stellen .

  • Ein Verein mit Geduldiger,konsequenter, guter Arbeit nach vorne bringen ist halt nicht so unser Ding.


    Unser DIng ist es eher Verein nach oben führen und den ganzen Karren gegen die Wand fahren, 60-70% der Anhängerschaft wieder verlieren und auf Dörfer rum ackern in Auswärtspielen. Dazu beim NLZ wieder von 0 anfangen weil natürlich kein Geld mehr da ist dann. Paar jahre später wieder von vorne Anfangen.


    Aber macht nix, wir haben ja dann noch Ostermann der da bleibt in der Regio oder tiefer

  • Es bleibt nur zu hoffen, dass man nicht wieder in das Muster verfällt zunehmend mehr Geld in zunehmend unfähigere Hände zu geben.

    Ich schätze die Arbeit von David Fischer sehr. Ein nahbarer, überaus fähiger und fleißiger Arbeiter für den Club. Wenn er sich persönlich weiterentwickeln möchte ist das natürlich zu respektieren. Sollte an dem Bild-Spekulatius was dran sein, wüsste ich zu gerne, wer mit ihm im Streit liegt. Ungesehen würde ich da in den Raum stellen, dass es für den Vereinserfolg sinnvoller wäre, wenn die andere Streitpartei den Verein verlassen würde.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Wenn Fischer gehen muss (Gerüchte aus Vereinsinternen Quellen gibt es schon seit mehren Monaten), dann ist die Frage wer wird neuer Geschäftsführer des FCS?

    Wie sollte sein Anforderungsprofil aussehen?


    Noch wichtiger ist die Frage wer wird neuer Vizepräsident des FCS?

    Scheinbar stehen mögliche Kanidaten leider nicht schlange, sodas es wahrscheinlich leider auf einen nicht so wünschenswerten Kanidaten hinauslaufen könnte.

    Ein guter und starker Vizepräsident ist bei uns wichtig, da unser Präsident oft nicht vor Ort ist und das Vorstand-Tagesgeschäft größtenteils von unserem Schatzmeister durchgeführt wird.

    Dies ist ja eigentlich nicht seine Aufgabe im Verein.


    Bei der nächsten Mitgliederversammlung stehen wahrscheinlich schon die Wahlen der Vereinämter an.

    Meiner Meinung nach müssen die Kanidaten zum Vizepräsidenten sich dann Vorstellen und die Kanidaten zum Aufsichtsrat sollten bekannt geben welchen Vizepräsidenten-Kanidaten sie unterstützen.

    Im Fußball wird alles komplizierter durch die Präsenz der gegnerischen Mannschaft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!