• BRÜLLER😁😁😁😁😂

    Nicht unbedingt.

    1978 in der Talstraße/ Ecke Saargemünder Straße geschafft. Im ASKO, später IN-Markt.

    Wir hatten eine Putzfrau. Ca. 76 Jahre alt. Sie hat sich ständig beschwert warum das Bild im Radio so schlecht ist :P

    Ich nehme mir aber immer raus alte selbst erlebte Lustigkeiten zu übertragen. ;)

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Nicht unbedingt.

    1978 in der Talstraße/ Ecke Saargemünder Straße geschafft. Im ASKO, später IN-Markt.

    Wir hatten eine Putzfrau. Ca. 76 Jahre alt. Sie hat sich ständig beschwert warum das Bild im Radio so schlecht ist :P

    Ich nehme mir aber immer raus alte selbst erlebte Lustigkeiten zu übertragen. ;)

    Die Putzfrau hing bestimmt heftig an der Flasch? War bestimmt gut zum lerne 😜

  • Die Pressekonferenz hat all das bestätigt, was ich hier seit Wochen geschrieben habe. Es wurde gelogen, betrogen und beschissen, dass sich die Balken biegen. Die Mitglieder wurden von vorne bis hinten nur verarscht. Leider gibt es im Verein, in der Fanszene und auch hier im Forum nach wie vor genügend Lemminge und Schönredner, die all das mittragen, gutheißen, verharmlosen oder eben schönreden. Mit Ostermann und seinen Vasallen im Präsidium und neuerdings auch im Aufsichtsrat wird dieser Verein jedenfalls nie wieder längerfristigen Erfolg haben können. Ich kann, will und werde das jedenfalls nicht mehr weiter unterstützen und hinnehmen. Machts gut und trotzdem weiterhin viel Erfolg. Bis dann. Euer Benno... :saint: :thumbup:

  • Wenn man den Vortrag von Müller ins Verhältnis setzt zu Ostermann dann kann ich such nur sagen für wie hohl halten die uns. Ich vermute HO hat jetzt eine ganz lange Nase während der Pressekonferenz bekommen und 17 Knoten im Taschentuch

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Puh, die PK ist echt erschütternd. Angefangen damit das man offensichtlich die letzten Wochen gelogen hat, offensichtlich bei der Mitgliederversammlung die Mitglieder hinters Licht geführt hat mit allen Plänen weitergehend darüber das man die ganze AfD scheiße damit wegwischt das sie ja keine Politikerin ist (aber auch nur weil doch nicht so viele Leute so dumm sind diesen dreck zu wählen wie die sich erhoffen mit ihrem Gehetze) und wenn doch es ja eigentlich auch egal ist, man arbeitet ja mit der Firma nicht mit ihr (also der Vorsitzenden) und einem da die Sorgen sehr vieler Mitglieder scheiß egal sind. Nachdem man erst sagt mit so jemandem macht man keine Geschäfte


    Auch das ganze Thema Pitino wird einfach so weg gewischt


    Heute das war ein richtiger schwarzer Tag für den Verein, bei weitem schlimmer als alles was gerade auf dem Platz passiert

  • Die Pressekonferenz hat all das bestätigt, was ich hier seit Wochen geschrieben habe. Es wurde gelogen, betrogen und beschissen, dass sich die Balken biegen. Die Mitglieder wurden von vorne bis hinten nur verarscht. Leider gibt es im Verein, in der Fanszene und auch hier im Forum nach wie vor genügend Lemminge und Schönredner, die all das mittragen, gutheißen, verharmlosen oder eben schönreden. Mit Ostermann und seinen Vasallen im Präsidium und neuerdings auch im Aufsichtsrat wird dieser Verein jedenfalls nie wieder längerfristigen Erfolg haben können. Ich kann, will und werde das jedenfalls nicht mehr weiter unterstützen und hinnehmen. Machts gut und trotzdem weiterhin viel Erfolg. Bis dann. Euer Benno... :saint: :thumbup:

    Jetzt mach mal langsam Benno, gleich abhauen wenn deine Erkenntnis sich bestätigt wer unseren FCS steuert und abzockt ist auch nicht der richtige Weg

  • Die ganze PK war eine Farce!


    Das Präsidium grinst verschmitzt anwesenden Leuten zu, zwinkert und duzt die 'Reporter'. Es gab keine einzige kritische Nachfrage, geschweige denn berufsverpflichtendes Nachbohren! Es waren auch lediglich eine handvoll Leute da. Das kann man eindeutig sehen, als die Kamera kurz schwenkt. Was ist das für ein Schauspiel? Die anwesenden 'Reporter' stehen dem Präsidium augenscheinlich viel zu nahe, um kritisch und ehrlich berichten zu können. Das darf nicht sein!

    Und der Vizepräsidenten hätte nun ein einfache Chance gehabt, alles klarzustellen und sich in einem positiven Licht zu präsentieren. Aber genau das Gegenteil war der Fall. Öffentliche Aussagen und Statements, z. B. der Stadt im Hinblick auf die Kommunikation mit ihm, werden nicht ernstgenommen, weggelächelt und nicht beantwortet. Im Ernst?! Auch sonst wurde keine einzige Frage vollständig beantwortet oder sie wurde gar nicht beantwortet. Kriminelle Vorgänge, zwielichtige Verträge, despektierlicher Umgang mit Mitmenschen und politisch demokratieverachtende Einstellung, dafür steht dieser neue VP und genau hat er sich jetzt in seiner ersten PK gezeigt. Man stelle sich jetzt vor, dass dieser Mann auf die Jugend und dem Nachwuchs losgelassen wird. Das ist kein Vorbild!

    Die eigenen wirtschaftlichen Interessen sind nun öffentlicher denn je, ja gar offiziell! Das kann, das dürfen die Mitglieder nicht hinnehmen. Es muss eine außerordentliche Mitgliederversammlung geben! Dann sollen dir Herren offen darstellen, was sie vorhaben und sich zur Wahl stellen. Denn jetzt ist klar: die Mitglieder wurden betrogen und hinters Licht geführt. Wir sind eine Verein! Und in einem Verein, gibt es Möglichkeiten, etwas zu bewirken. Für jedes einzelne Mitglied.

    Es braucht etwas mehr als 500 Stimmen, und dann muss eine außerordentliche MV einberufen werden. Bitte öffnet einen Kanal oder Umfrage dafür. Wer kann das im Forum machen?


    Hier nur mal ein paar Fragen, die man hätte stellen können :

    - Warum sagt der Pressesprecher was ganz anderes? War er falsch informiert? Er hat ganz klar gesagt, dass es keine Projekt des FCS war. Und jetzt heißt es doch. Also hat er gelogen? Falls nicht, weil er es nicht besser wusste, spricht das a) für eine miserable Kommunikation im Verein und b) dafür, dass der AR und auch HO sowie DW die Mitglieder auf der MV ganz klar belogen haben.

    - Was hat SP für eine Position in der Maxi Sport GmbH? Er taucht nirgends auf. Womit verdient er sein Geld?

    -HO sagt ganz klar, dass Aron Zimmer gesagt hat, dass der Verein mit AFD Personen keine Geschäfte macht. Nun ist es aber doch egal. Ist dann unsere Satzung hinfällig? Oder wird sie umgeschrieben? Oder tritt AZ zurück? Was ist mit den anderen AR-Mitgliedern? Wie stehen sie dazu?

    - Der FCS hat 2 Sterne fürs NLZ. Es braucht also keine weiteren Bedingungen oder Bauten dafür. Auch andere Vereine wie Elversberg haben keinen Prodicampus. Warum heißt es jetzt, dass es ohne nicht mehr geht? Und falls es doch gewollt ist, so kostet eine Halle mit ein paar Räumen nicht viel. Die vorhandene Halle muss ebenfalls umgebaut werden. Und der Rasen muss auch im aktuellen Vorhaben neu gebaut werden. D.h.es entsehen so oder so Kosten. Warum soll unser Verein das nicht stemmen können? Wir zahlen Miete und garantieren einen Mietvertrag über einen längeren Zeitraum. Dann bekommt man auch einen Bankkredit. So funktioniert die Wirtschaft.

    - Warum sollte es keine anderen Grundstücke und Möglichkeiten geben? Jetzt, da es offiziell ist, dass der Verein gerne sowas hätte finden sich ganz bestimmt Alternativen! Der Verein bietet einen langjährigen Mietvertrag. Das ist auch für Investoren interessant. Und die Stadt hat schon oft gezeigt, dass sie dem Verein helfen möchte. Es stimmt absolut nicht, dass die Stadt sich quer stellt. Wer hat denn das Stadion bezahlt?

    Aber man muss auch bedenken, dass mit den aktuellen Akteuren auch nicht jeder gern zusammenarbeitet. Da ihr Wort nämlich leider nichts wert ist. Das hat das Präsidium aber auch der AR eindrucksvoll bewiesen.

    - Hat der neue VP auch Kontakte zur AfD gepflegt? War er bei Mietverträge oder sonstigen Veranstaltungen der Partei im Gebäude der Maxi Sport GmbH zugegen?

    - Wie lange sollte ein Mietvertrag über einen Profi campus mit dem FCS gehen? Gibt es Ausstiegsmöglichkeiten? Oder macht man sich sehr lange abhängig, egal wie der Platz und alles drum herum aussieht? Denn wer die Anlage der Soccer arena kennt, also wer schon da war, weiß dass es schlecht gepflegt ist, u. a. Platzqualität, Schimmel in Umkleide, Sperrmüll an den Rändern in Halle und Auẞenbereich.

    -Warum agiert der VP im Namen einer Firma, die ihm nicht gehört? Wie steht es da um Haftungsfragen?

    -Was sagen seine Schwester und seine Frau dazu, denen die Firma gehört?

    - Was sagt Adidas als Sponsor zu dieser AfD Verbindung?

    - Warum weiß HO immer noch nicht, wem die Maxi Sport gehört? Mit wem er es eigentlich zu tun hat? (man hört, wie er während der PK bei SP nachgfragt.

    - Warum hat man den Mitgliedern nicht gesagt, was der Verein vorhat. Mit wem und warum? Da ist die Pflicht des Präsidiums. Und erst recht der AR! Da er größtenteils wieder gewählt wurde, waren die handelten Personen stets involviert. Und falls nicht, hat das Präsidium es verschwiegen und damit eine Pflichtverletzung begangen.


    Es gibt noch zahlreiche weitere Fragen die unbeantwortet sind. Und weitere, die sich aus den (Nicht-) Antworten auf obige Fragen ergeben.


    Fest steht, ein Verein funktioniert nur mit Fans und Mitgliedern. Aber momentan sind diese der Vereinsführung nicht nur egal, sondern sie werden, man muss es leider sagen, für blöd verkauft.


    Die Frage ist, ob wir es mit uns machen lassen?

  • Da ist Jemand ON-FIRE - und mMn zu Recht

    Die - freundlich formuliert - Farce war eine Verspottung der Fans und auch der Stadt

    man bekommt immer mehr den Eindruck, dass unser Präsident nicht mehr Herr seiner Sinne ist

    und ich habe immer mit dem Gedanken gespielt endlich Mitglied zu werden

    aber solange HO mit seiner absurden Vereinsführung noch P. ist - Nein - Nein - Nein

  • Es gab Zeiten da hat der FCS bei keiner Bank einen Kreditrahmen mehr bekommen (das war zu der Zeit als HO nicht Präsident war) , man musste sehr, sehr lange warten um da wieder raus zu kommen. Das gehört nun mal auch zur Wahrheit. Um das zu erkennen muss man ja kein Fanboy sein.


    Ich denke nicht, dass der Verein in dieser Situation wieder Schulden bei steigenden Zinsen machen sollten , so einfach ist es leider mitnichten !


    Ein Verein kommt da ganz schnell in raues Fahrwasser und das kann niemand wollen .


    Wer derzeit baut , der baut teuer und lange.


    Zu der ganzen Politik und dem AFD Drama möchte ich anmerken, dass diese Partei leider mittlerweile teils 2 Stellige Ergebnisse einfährt , was zwar schlimm genug ist aber auch zeigt, dass man mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit vielseitige Verbindungen im Geschäftsleben finden wird , mit Sicherheit auch bei anderen Aufträgen und Geschäften der Stadt , es wäre verwunderlich wenn es anders wäre. Von daher sollte man das einfach außen vor lassen , wir spenden nicht für die AFD , wir machen keine Werbung für diese Partei , nichts dergleichen. Es geht im Grunde um eine Angestellte der Landtagsfraktion.


    Mir ist das zumindest schon wieder viel zu viel Politik , im Grunde schadet es nur dem Verein , war schon immer so , auch beim Stadionbau .


    Aber der Aufschrei ist da und ja man hätte es vorher wissen müssen und ein kluger Taktiker hätte dafür gesorgt dass es kein Thema wird , das ist HO aber nicht , ich denke er sieht das pragmatisch , die Zugehörigkeit bleibt im Geschäft außen vor .

  • Das Geschäftsgebaren eines Vereines sollte sich

    Schon von dem eines Unternehmens unterscheiden in dessen Handlungen. ☝️

    Vielleicht sollte man darüber mal nachdenken.🧐

    TRS Ehrenpräsident 009

    Stadionsänger und Thommyverzieher ☝️!!!

  • Besser kann man es nicht beschreiben alles auf den Punkt getroffen, eine Mitgliedversammlung wird es nicht geben denn die Herren wissen dann genau was die Uhr geschlagen hat.

    Zu Herr Müller habe ich ja schon gesagt das er frech gelogen hat und zwar gleich 2 mal

  • Da ist Jemand ON-FIRE - und mMn zu Recht

    Die - freundlich formuliert - Farce war eine Verspottung der Fans und auch der Stadt

    man bekommt immer mehr den Eindruck, dass unser Präsident nicht mehr Herr seiner Sinne ist

    und ich habe immer mit dem Gedanken gespielt endlich Mitglied zu werden

    aber solange HO mit seiner absurden Vereinsführung noch P. ist - Nein - Nein - Nein

    Ich kann mir gut vorstellen das einige ausgetren sind. (kein wunder)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!