22. Spieltag, SV Elversberg - 1. FC Saarbrücken 3:1 (1:0)

  • Ich bin gespannt: Auf der einen Seite die Elversberger, die hochnervös sind und bei denen es hinter den Kulissen rumort. Entweder die bekommen jetzt die Kurve oder rutschen richtig in den Schlamassel rein.


    Auf der anderen Seite unser FC Ostermann, eine zusammengekaufte Truppe von Spielern, die noch "übrig" sind und die hoffentlich wenigstens den Klassenerhalt noch schafft.

  • Und was genau ist an dem Kartenvorverkauf der Zwerge vorbildlich?


    Weil sie net so amateurhaft sind wie bei uns und 3 Tage Vorlauf brauchen !!!
    Wir könnten lernen von den Zwergen...wie man sich vermarktet, Karten verkauft, Karten verschenkt und alles was in der Saarbrücker Fanszene net gehört werden will

  • was fürn vorlauf?
    Am Wochenende werden die Karten gedruckt, Montags mit der Post verschickt, Dienstags kommen sie an und mittwochs kann dann den ganzen Tag verkauft werden!!


    Es ist ja auch garkein bisschen amateurhaft wenn man die Karten jeweils nur 2 stunden täglich verkauft, erst recht von 10 bis 12 uhr? Wer schafft das den?


    Aber man kann sich so einiges schön reden !!!
    Fakt ist, wir haben es nicht nötig Elversberg in den Arsch zu kriechen

  • Je nach Integration der Transfers.


    Läuft das schlecht, werden wir aufen Sack bekommen. Läuft es halbwegs vernünftig und halten Mandt, Judt und Co. was sie versprechen, ein Sieg.


    Im Gegensatz zur Sommertransferperiode bin ich diesmal optimistisch.

    Seht ihr die Fahnen, in unseren Farben,
    sie leuchten blau, sie leuchten schwarz, unser Stolz.

  • Es ist ja auch garkein bisschen amateurhaft wenn man die Karten jeweils nur 2 stunden täglich verkauft, erst recht von 10 bis 12 uhr? Wer schafft das den?


    Richtig!!!! Die Zeiten hätte man erweitern müssen.
    Kann ja sein dass es so ist, nur müssten die das dann mal melden, erwähnen. Unglaublich

  • möge der bessere gewinnen hoffe natürlich auf sieg der saarbrücker,aber am ende währe ich sogar froh wenn beide mannschaften am 38 spieltag die klasse halte,habt euch lieb.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Unglaublich schwer aus der Regionalliga rauszukommen. Würde es mir eigentlich auch wünschen, aber glaube nicht, das Homburg, oder Neunkirchen das mal schaffen die nächsten Jahre. Und Neunkirchen müsste ja erstmal aus der OL raus.

  • Ich wuerde mir wuenschen dass die Homs, Trier oder Waldhof kommen... Die waeren derzeit wohl schon etwas nahliegender als NK

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Die Qualität unserer Mannschaft kann kein Mensch vorhersagen!


    Fest steht aber, dass unsere in keinster Form eingespielt sein können. Das einzige System, dass da gespielt werden kann, ist wohl hinten dicht und Ballverlust erzwingen oder das alt bekannte hoch und weit auf Ziemer oder Reisinger (wenn er kommt).


    Der Kaffverein aus Elversberg spielt ja ähnlich defensiv und von daher erwartet uns höchstens ein spannendes Spiel.


    Da ich mir vor einiger Zeit abgewöhnt habe, von meinem Fc was zu erwarten tippe ich erst gar nicht. Wie auch wenn lediglich die Torwartposition halbwegs fessteht...

  • Fakt ist, wir haben es nicht nötig Elversberg in den Arsch zu kriechen


    Doch haben wir bald !!!!!!!!!!!!


    PS:
    @Sepp: Ich halte das mit HOM als net unrealistisch die Relegation in der Saison zu schaffen....Und wenn dann der gehandelte Trainer dort eingreift oder die angebliche Beratente Tätigkeit übernimmt, geht da sogar der Aufstieg. Geld sitzt da ja locker, lockerer als bei uns

  • Doch haben wir bald !!!!!!!!!!!!


    PS:
    @Sepp: Ich halte das mit HOM als net unrealistisch die Relegation in der Saison zu schaffen....Und wenn dann der gehandelte Trainer dort eingreift oder die angebliche Beratente Tätigkeit übernimmt, geht da sogar der Aufstieg. Geld sitzt da ja locker, lockerer als bei uns

    :huh: Wir werden es niemals nötig haben Spießen-Süd in den Arsch zu kriechen;)
    Ich kenn die Sponsoren von HOM jetzt nicht so genau, aber mehr als wir geht im Moment hier im Saarland kaum, wart mal noch ein paar Jahre bis der junge Hager beginnt hier richtig Geld reinzustecken.

  • Ich kenn die Sponsoren von HOM jetzt nicht so genau,


    Da gibt es nicht viel zu kennen! Naturwaren Theiss (ziert seit Jahren die Pfälzer Wäsche "Allgäuer Latschenkiefer") will bei denen mehr Geld reinhängen und aufsteigen. Parallel dazu will man sich aus Pfalz zurückziehen. Das war es auch schon. Heiße Luft. Das Aufstiegsgespräch kommt von den gleichen Vögeln, denen bis vor kurzem nicht klar war, dass man Spieler nicht ohne Vertrag unter der Hand bar bezahlen kann. Von daher: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping: :sleeping:

  • In Elversberg hat sich in den letzten beiden Tagen schon der ein oder andere FCS-Fan seine Karte gesichert, ab dem morgigen Mittwoch gibt es Karten dann auch in Saarbrücken zu erwerben. Der Fanshop öffnet um 12:00 Uhr. Die Karten für den ausgewiesenen Gästeblock sind limitiert (der überdachte Gästeblock fasst etwa 1.000 Zuschauer, der unüberdachte Gästeblock - seit dem Umbau wieder Stehplätze - fasst gut 500 Besucher, dieses Kontingent ist aber noch nicht in Saarbrücken sondern wird bei Bedarf nachgeschickt), wer also unbedingt dort stehen möchte sollte sich zeitnah um Karten kümmern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!