der FCS nimmt die Kohle auch nach dem Termin. Keine Sorge.
121 Jahre 1.FC Saarbrücken
-
-
Ja, wenn da jemand übers Wochenende weg ist hat er bei der extrem kurzen Frist fast schon verloren. Dauert wieder viel zu lang
Es sei denn man nutzt Online Banking.😉🤣
-
Mail ist da.
Zeit zu bezahlen bis 03.11.
Also kein Grund in Panik zu verfallen
-
Mail ist da.
Zeit zu bezahlen bis 03.11.
Also kein Grund in Panik zu verfallen
Bei mir leider noch nicht - hoffe, dass die Mail auch kommt!
-
Die Adidas Trikots fallen schon sehr groß aus
Scheisse… Trikot Größe ändern geht im Nachhinein wohl nicht
-
Mails kommen auf jeden Fall in kleinen Schritten nach und nach, die eine kam um kurz nach 0 Uhr heute Nacht, die andere um kurz nach 3
-
- Offizieller Beitrag
jeppa meine kam auch heute Nacht an.
-
Wer schreibt denn nachts noch Emails?
-
- Offizieller Beitrag
Wer schreibt denn nachts noch Emails?
läuft doch alles automatisiert
-
Meine Mail kam nun heute Mittag auch an, hatte mich direkt am Tag der Ankündigung angemeldet . Ich bin mal gespannt auf das Paket
-
Meine Mail kam nun heute Mittag auch an, hatte mich direkt am Tag der Ankündigung angemeldet . Ich bin mal gespannt auf das Paket
Päggsche
-
Scheisse… Trikot Größe ändern geht im Nachhinein wohl nicht
Doch, das geht. Habe mir soeben das Jubiläumstrikot angeschaut, das bei Ebay von einen Verkäufer aus Hagen für 199,98 Euro angeboten wird. Dort steht unter dem Trikot "Zum Vergrößern anklicken."
-
Doch, das geht. Habe mir soeben das Jubiläumstrikot angeschaut, das bei Ebay von einen Verkäufer aus Hagen für 199,98 Euro angeboten wird. Dort steht unter dem Trikot "Zum Vergrößern anklicken."
Hab ich schon lange hier eingestellt im Thread "FCS Trikots"
Willsche Rose Kaufe?
-
Noch jemand die 120 Jahr Box per Abholung bestellt und bezahlt und gestern eine Zahlungserinnerung bis 03.11. erhalten plötzlich plus Versandkosten ?? Oh FC, come on.
-
Noch jemand die 120 Jahr Box per Abholung bestellt und bezahlt und gestern eine Zahlungserinnerung bis 03.11. erhalten plötzlich plus Versandkosten ?? Oh FC, come on.
Ja, schätze aber mal, das war eine Standard Erinnerung die einfach jeder bekommen hat. Hab meine 120€ am Montag überwiesen, die müssten also eh schon längst dort sein
-
Ja, schätze aber mal, das war eine Standard Erinnerung die einfach jeder bekommen hat. Hab meine 120€ am Montag überwiesen, die müssten also eh schon längst dort sein
Merci für deine Antwort. Ja ich ebenso. Schon unglücklich, dass sie aber eine neue Rechnung in der Erinnerung anhängen inklusive Versand.
Würde die 5,90 meinetwegen ja auch noch bezahlen, aber wenn ich die hinterher überweise macht das das Chaos ja perfekt.
Ne, lasse dann auch erst mal alles wie es ist. Die Rufnummer ist leider dauerbesetzt.
-
Zahlungsbestätigung kommt ja nächste Woche - ist tatsächlich nur eine Erinnerungsmail - steht aber auch so drin:
…Eine Zahlungsbestägigung versenden wir im Laufe der nächsten Woche.
Und alle die natürlich bereits gezahlt und überwiesen haben, können diese Erinnerung ignorieren. … -
Liebe Fans,
heute endet die Frist, den Betrag für die 120 Jahre-Jubiläumsbox zu überweisen.
Ursprünglich hatten wir die Option zur Abholung angeboten, mussten uns jedoch aufgrund der großen Nachfrage dazu entscheiden, dass alle Jubiläumsboxen innerhalb von 60 Tagen ausschließlich von unserem Versandpartner DHL zugestellt werden.
Eine Abholung ist nicht möglich -
Falls jemand über die Feiertage paar Kilos zulegt und anstatt ner XL Box doch eher ne XXL braucht, kann er sich gerne bei mir melden zum tauschen.
-
Dafür muss man das Trikot Set erst Ma bekommen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!