Hm, die Nostalgiekarte war nicht drin?
121 Jahre 1.FC Saarbrücken
-
-
Hm, die Nostalgiekarte war nicht drin?
Doch, sorry, die hab ich unterschlagen. Zwei Karten waren noch drin. Aber der Schal ist eher ein Schälchen. Was für feinere Anlässe. 😁
-
Doch, sorry, die hab ich unterschlagen. Zwei Karten waren noch drin. Aber der Schal ist eher ein Schälchen. Was für feinere Anlässe. 😁
Gibt es etwas Feineres als der Besuch eines FCS-Heimspiels
-
Kaum vorstellbar
-
Kannst du vielleicht ein Foto posten? Und ist das Trikot mit DFB Pokal Beflockung, oder einfach „standard“ wie in der Liga?
-
Auf der einen Seite Lotto, auf der anderen Seite bwin patch. Also wie in der Liga!?
Foto?? Ich will doch nicht spoilern. Vorfreude ist die schönste Freude.
-
- Offizieller Beitrag
Ich habe meine Box eben auch von der Post abgeholt. Es kommt also tatsächlich Bewegung in die Sache.😊
-
Auf der einen Seite Lotto, auf der anderen Seite bwin patch. Also wie in der Liga!?
Foto?? Ich will doch nicht spoilern. Vorfreude ist die schönste Freude.
Alles gut, danke dir. In der Liga wäre es ja ein Lotto Patch auf dem rechten Ärmel. Aber ich warte mal geduldig auf meine Box
-
Meine Frau hat heute ihre Box bekommen. Zwei Freundinnen auch, alle haben Größe S bestellt. Hoffentlich verschickt der FC nicht nach Größe.
-
- Offizieller Beitrag
Meine Frau hat heute ihre Box bekommen. Zwei Freundinnen auch, alle haben Größe S bestellt. Hoffentlich verschickt der FC nicht nach Größe.
Dein Post bestätigt meine Vermutung. Ich habe meine Box auch schon und eine Bekannte auch. Beide in S. Alle anderen mit größeren Größen, die ich kenne, haben noch nix.
-
Auch S und seit heute endlich auch stolzer Besitzer. 😬 Könnte also was dran sein mit den Größen. 🤷♂️
-
Doll, dann bin ich mit 3xl Weihnachten dran
-
Wenn du mit überhaupt nix mehr rechnest ist die Freude umso größer! 😅
-
Na dann hast Du schon mal dein Weihnachtsgeschenk
-
Eher zum 125 . Jubiläum
oder erst wenn wir das nächste mal gegen Bayern gewinnen
-
Neee. Der Plan ist das Geld von den Trikots so lange auf dem Tagesgeld zu lassen bis man sich von den Zinsen einen neuen Spieler leisten kann! Weller ist da schon ein Fuchs
-
Na dann bin ich ja froh das ich nicht der einzige bin der noch wartet.
Meine Befürchtung war das die Box auf dem Weg zu mir abhanden kam - wie letztes Jahr das ersteigerte Vielfalt Trikot.
Aber dann kann ich ja erstmal beruhigt weiter warten
-
Schon irgendwer eine Meldung bekommen das jemand den Gutschein für den Fanshop oder die Sachen aus dem Gewinnspiel dabei hatte?
-
Schon irgendwer eine Meldung bekommen das jemand den Gutschein für den Fanshop oder die Sachen aus dem Gewinnspiel dabei hatte?
Wir sind beim FCS - Gewinnspiel kostet Geld, Menschen mit Gewinnspiel anlocken etwas zu kaufen nicht.
-
Wir sind beim FCS - Gewinnspiel kostet Geld, Menschen mit Gewinnspiel anlocken etwas zu kaufen nicht.
Wie war das noch? Alle wie viele Boxen sollte es nochmal VIP-Tickets und Fanshopgutscheine geben?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!