121 Jahre 1.FC Saarbrücken

  • Es geht darum, dass es Leute gegeben hat, die sich ursprünglich einmal für ein auf 1903 Stück limitiertes Jubiläumstrikot registriert haben, welches 120 Euro kosten sollte. Nach dem Bayern-Spiel wurde die Limitierung aufgehoben und alle die sich registriert hatten, sollten das Trikot gekommen, mit der Aussage und dem Versprechen, dass es dieses Trikot nie im Fanshop zu kaufen geben wird.


    Anschließend mussten nochmals 5,95 Versandkosten nachgezahlt werden und es wurden neue Rechnungen verschickt. Die angegebene Lieferzeit von maximal 60 Tagen wurde zudem nicht eingehalten, einige habe das Trikot offenbar bis heute noch nicht erhalten. Vor wenigen Wochen wurde nochmals von Vereinsseite erklärt, dass es das Trikot nicht mehr für Erwachsene zu kaufen geben wird, sondern man lediglich für die damals vergessenen Kinder die Trikots noch einmal neu auflegen lassen wird.


    Jetzt werden die Trikots entgegen aller Ankündigungen offenbar nochmal neu in den Verkauf kommen und zwar in den normalen Fanshop zu einem mutmaßlich deutlich günstigeren Preis als vor fünf Monaten. Diejenigen, die damals 126 € dafür bezahlt haben freuen sich bestimmt darüber, wenn alle Neumitglieder und Erfolgsfans das Trikot demnächst für 80 € im Fanshop erwerben können, wohingegen sie selbst monatelang auf eine Lieferung warten, in Vorkasse gehen mussten und viel mehr dafür gezahlt haben, von der versprochenen Limitierung und Exklusivität ganz zu schweigen.


    Verarschung und Abzocke hoch Zehn!


    Und nochmal: Der Verein verdient nicht daran, sondern nur andere!!!

    I'll be back

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator () aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Typisch FC halt.... :(

    Auf die Seite kommt man ja drauf. Funktioniert es dann mit dem Mitglieder Login auch nicht bzw. es geht nicht weiter?

    Steht auf der Seite das es Probleme gab und Sie dran arbeiten, bzw dürfen die Mitglieder ab 14 Uhr abstimmen .

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Darunter fallen aber auch jede Menge Neumitglieder und "Erfolgsfans", die erst in letzter Zeit Mitglieder geworden sind, aufgrund der Erfolge im DFB-Pokal, die das auch nur deshalb gemacht haben, um die Chance zu haben, an Pokaltickets zu kommen.


    Denen ist doch egal, ob es ein solches Versprechen gegeben hat, die Trikots nur einmalig anzubieten. Übrigens sind es offiziell Jubiläumstrikots gewesen und eigentlich keine Pokaltrikots. Gegen den KSC gab es diese Trikots bekanntlich auch noch nicht bzw. man hat nicht in ihnen gespielt. Ursprünglich sollten sie (bei Verfügbarkeit) auch nur im Jubiläumsspiel gegen Mönchengladbach im Sommer getragen werden und dann eben exklusiv auf 1903 Stück limitiert sein, damit es sich wirklich auch um ein Sammlerstück handelt. Eigentlich.

    Also ich bin stolzer Besitzer einer Box.


    Und dass dieses Trikot zum erfolgreichen DFB-Pokal Trikot mutiert ist stört mich nicht.


    Auch hätte ich gegen eine abgewandelte Trikot-Neuaulage keine Einwände.

  • PITINO RAUS!

    Absolute Zustimmung! Allerdings nicht nur er.


    Schlimm vor allem deshalb, wenn man darüber nachdenkt, wen er seinerzeit als Vizepräsident abgelöst hat und für welche Werte dieser Mann in unserem Verein gestanden hat, leider nahezu als Einziger.




    Abstimmen dürften auch nur die Mitglieder, die bereits bis zur damaligen Registrationsphase der Jubiläumstrikot Mitglieder im Verein gewesen sind. Noch besser und ehrlicher wäre es, die damaligen Käufer zu fragen, ob sie mit der Aufhebung der Exklusivität dieser Trikots einverstanden sind.


    Die Käufer sind dem Verein schließlich bekannt, zudem soll es auch noch zur Auslosung dieses angeblichen Gewinnspiels kommen unter notarieller Aufsicht für ein Meet & Greet mit Hartmut, Dieter und Salvo im V-Hotel.

    I'll be back

    Einmal editiert, zuletzt von Terminator () aus folgendem Grund: Korrektur

  • PITINO RAUS!


    Wie NUR ER ? Wenn , FALLS, Diese Truppe um Weller und Co samt HO , uns nochmal Verarscht und KEINE Eindeutigen Zahlen auf den Tisch legt , Müßen Köpfe Rollen !!!!! Es ist kurz vor 12 , und zum wiederholten male , es könnte mit einer Richtigen !! Führung Soooooo schön sein , aber bei 'dieser' kriegst du nur noch das Kotzen.

  • Wie man eine Woche vor dem größten Spiel der letzten 50 Jahre so einen Frust wegen Belanglosigkeiten schieben kann.


    Mimimi ich hab mir das teure Trikot schon bestellt als jeder noch sagte es sei hässlich, und jetzt bin ich nix besonderes mehr weils jeder haben darf mimimi

  • Wie man eine Woche vor dem größten Spiel der letzten 50 Jahre so einen Frust wegen Belanglosigkeiten schieben kann.


    Mimimi ich hab mir das teure Trikot schon bestellt als jeder noch sagte es sei hässlich, und jetzt bin ich nix besonderes mehr weils jeder haben darf mimimi

    Es geht hier nicht mal um das Trikot..... Es geht darum das Sachen Versprochen werden und am Enden nicht eingehalten, solchen Leuten kann man keine Führung des Vereins anvertrauen... wer von Garantiert mir das man alles dafür gibt das der Club an 1 Stelle kommt, oder das man alles dafür tut um in die 2 Liga aufzusteigen? Das Vertrauen ist nicht mehr da und die Glaubwürdigkeit sowie so.

    Blau Schwarz ein leben Lang.


    Die Kurve stehts nach vorne geht für Blau und schwarz zusammensteht und ganz egal was auch geschieht , ob Kreisliga, ob Champions-League Oh, FCS wir stehen zu dir für deine Farben leben wir und fahr'n für dich durchs ganze Land von Ostfrankreich zum Nordseestrand oh oh oh oh oh oh Na Na Na Na Na Na.

  • Zum Thema Jubi Trikot habe ich meine Meinung kundgetan.


    Leider findest du diese traurig,was mich wiederum traurig stimmt. ;( ;(


    Ich sitze hier und kann nicht anders.

  • Wie man eine Woche vor dem größten Spiel der letzten 50 Jahre so einen Frust wegen Belanglosigkeiten schieben kann.


    Mimimi ich hab mir das teure Trikot schon bestellt als jeder noch sagte es sei hässlich, und jetzt bin ich nix besonderes mehr weils jeder haben darf mimimi

    Tja, wir sind halt der wahre FC Hollywood.

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wie man eine Woche vor dem größten Spiel der letzten 50 Jahre so einen Frust wegen Belanglosigkeiten schieben kann.


    Mimimi ich hab mir das teure Trikot schon bestellt als jeder noch sagte es sei hässlich, und jetzt bin ich nix besonderes mehr weils jeder haben darf mimimi

    Als ob das der Grund wäre. Es geht einfach darum, dass man zum wiederholten mal für dumm verkauft wird. Die ursprünglichen Pläne und Pannen zur Box sind bekannt und müssen hier nicht nochmal wiederholt werden. Aber es ist gerade mal zwei Wochen her, da wurde von Andreas Wolny bei Tautzi nochmal hoch und heilig versprochen, dass das Trikot nicht mehr nachbestellt wird. "Nur für Kinder, wirklich!!11" Und nun diese Farce mit der Abstimmung, mit der man schon vorab sein Gewissen rein waschen will. Es ist einfach beschämend. Bei mir wären die Verantwortlichen weniger im Ansehen gesunken, wenn sie einfach gesagt hätten: Wir bringen die Dinger wieder in den Verkauf, wenn es Brei regnet, halt den Löffel hin. Das wäre wenigstens ehrlich gewesen.

  • Sicherlich gibt es pro und contra Argumente für beide Sichtweisen auf diese Sachlage.


    Aber ich denke auf eine Sache können wir uns einigen.

    Das diese Diskussion VOR dem Halbfinale durch den eigenen Verein gestartet wird ist maximal unglücklich und bringt unnötig Unruhe rein.

    Es wäre besser gewesen noch eine Woche zu warten.

  • Ich hab mal folgenden Vorschlag in Richtung des Vereins gemacht: Eigentlich geht es ja nicht mehr um die Limitierung, sondern auch darum, dass viele Käufer der Box dann nix mehr Exklusives haben, was den damals überteuerten Preis rechtfertigen würde. Wär ich der Verein, würde ich mir überlegen, was ich jetzt als limitiertes Goodie an die Käufer geben könnte. Etwa nen tatsächlich ordentlichen Schal. Oder oder oder

  • Ich hab mal folgenden Vorschlag in Richtung des Vereins gemacht: Eigentlich geht es ja nicht mehr um die Limitierung, sondern auch darum, dass viele Käufer der Box dann nix mehr Exklusives haben, was den damals überteuerten Preis rechtfertigen würde. Wär ich der Verein, würde ich mir überlegen, was ich jetzt als limitiertes Goodie a die Käufer geben könnte. Etwa nen tatsächlich ordentlichen Schal. Oder oder oder

    Einen ordentlichen Schal haben wir doch schon in der Box bekommen 🙈😅

  • Ich hab mal folgenden Vorschlag in Richtung des Vereins gemacht: Eigentlich geht es ja nicht mehr um die Limitierung, sondern auch darum, dass viele Käufer der Box dann nix mehr Exklusives haben, was den damals überteuerten Preis rechtfertigen würde. Wär ich der Verein, würde ich mir überlegen, was ich jetzt als limitiertes Goodie an die Käufer geben könnte. Etwa nen tatsächlich ordentlichen Schal. Oder oder oder

    Das wird wohl auf den Preisunterschied ankommen. Für mich heißt limitiert limitiert. Und es war ja wohl eine Box seinerzeit.

    jetzt geht es doch "nur" um das Trikot. Denke ich. Oder irre ich?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!