13. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - Kickers Offenbach 1:1 (1:0)

  • Spitzenspiel im Park. FCS vs OFC. Wie geht es aus? 26

    1. Heimsieg für den FC! (23) 88%
    2. Unentschieden (3) 12%
    3. Der OFC nimmt die Punkte mit (0) 0%

    Datum: Freitag, 10.Oktober 2014
    Anstoß: 19:00 Uhr


    Spielort: Ludwigspark
    Live-Übertragungen: Bisher kein Livestream angekündigt. Das Fanradio überträgt Live!
    Zusammenfassung: Arena am Samstag (SR/Samstag 17:30 Uhr), FCS-TV (Samstag?)






    1.FC Saarbrücken (01.) - Kickers Offenbach (02.)




    Bilanz: 1.FC Saarbrücken vs Kickers Offenbach


    Gesamtbilanz aus Sicht des FCS
    30 Spiele - 15 Siege - 6 Unentschieden - 9 Niederlagen - 59:56 Tore


    Heimbilanz aus Sicht des FCS
    14 Spiele - 7 Siege - 5 Unentschieden - 2 Niederlagen - 30:18 Tore


    Auswärtsbilanz aus Sicht des FCS
    16 Spiele - 8 Siege - 1 Unentschieden - 7 Niederlagen - 29:38 Tore



    Die letzten fünf Begegnungen:
    16.02.13, OFC - FCS 2:0 (2:0) ZS: 4.889
    28.08.12, FCS - OFC 2:2 (0:2) (Lerandy, Maek) ZS: 4.881
    28.04.12, OFC - FCS 2:3 (1:1) (Kohler, Sökler, Laux) ZS: 9557
    26.11.11, FCS - OFC 3:1 (3:0) (Ziemer, 2x Laux) ZS: 6.149
    15.02.11, FCS - OFC 2:0 (0:0) (2x Zimmermann) ZS: 5.600

  • Das Spiel ist der Hammer. Da werden sicherlich mindestens 1500 Offenbacher kommen. Also könnte man mit 9000 Zuschauern rechnen.


    Und 45 aus Elfenberg, das sind dann gausoviele wie aus Hessen!
    Und wenn es insgesamt nur 9000 Zuschauer werden, dann ist das so als wären in Elversberg 800!!!
    Also alles unter 20 000 ist lächerlich, weil ihr ja immer über die 1000 lästert die im Verhältnis ja eigentlich gleichzustellen sind!
    Loooool, ich wiess, versteht/rafft keiner. Peppenkum lässt grüssen.


  • Und 45 aus Elfenberg, das sind dann gausoviele wie aus Hessen!
    Und wenn es insgesamt nur 9000 Zuschauer werden, dann ist das so als wären in Elversberg 800!!!
    Also alles unter 20 000 ist lächerlich, weil ihr ja immer über die 1000 lästert die im Verhältnis ja eigentlich gleichzustellen sind!
    Loooool, ich wiess, versteht/rafft keiner. Peppenkum lässt grüssen.



    Du verstehst echt nix vom Unterschied zwischen Größe einer Stadt/Dorf und Einzugsgebiet oder?! Ich verstehe deine Logik klar, aber sie ist an dieser stelle unlogisch, denn es geht bei zuschauern/Publikum um ein Einzugsgebiet!


    Ich Versuch es mal für unterbelichtete vom Land zu erklären: ein kinobetreiber baut ein Kino, sagen wir mal in elversberg, und versucht zählende Gäste zu generieren... Also macht er Werbung im Einzugsgebiet um möglichst viele Kunden in die Kinosäle zu locken... Wenn Leute aus elversberg, dem kinostandort, Saarbrücken, Homburg, merzig, Saarlouis USW. Kommen, sprich aus dem ganzen Saarland, dann hat er seine. Job richtig gemacht... Wenn nur Leute aus elversberg zum Kinobesuch erscheinen hat er vieles falsch gemacht und sein Kino wird sich nicht lange halten, außer er betreibt es zum Spaß ;)
    Das sind einfachste kaufmännische Grundsachen... Kein unternehmen, egal aus welcher branche, eröffnet ein unternehmen nur für seine heimatstadt(Tante Emma Läden ausgenommen), sondern ist immer kaufmännisch gesehen auf das Maximum aus, sprich Kunden aus der gesamten Umgebung anzuziehen...



    Nach deiner Aussage ist eure sve also ein Tante Emma Laden, da ihr ja nur Leute aus elversberg als Publikum möchtet, außer den Gästen... Ach ne ich muss da was verwechseln, sonst würdet ihr ja nich in sb auf den videowalls Werbung machen und sonst an anderen Standorten im Saarland auch... Oder is die Werbung nur für elversberger die hier und da arbeiten oder unterwegs sind, damit diese die sve nicht vergessen?



    Zum Spiel:
    Es wird ein heißer Tanz, ich bin voll motiviert und die Mannschaft auch! Die Punkte bleiben im Park und wir feiern ein fest gegen die Hansis Hör uff!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ich rechne mit einem 3-1 fuer den FC vor 7500 Zuschauern. HAbe ein sehr gutes Gefuehl und bin mir sicher, dass dieses Spiel einfacher wird als das gegen den FCS, da der OFC bei uns gewinnen moechte und nicht so extrem defensiv eingestellt sein wird ...

  • Ich bin mal auf die Zuschauerresonanz gespannt. Gegen Lautern ist die "normale" Zahl bei einem Heimspiel erstmal sichtlich angestiegen auf knapp 5.000. Vielleicht sprechen sich am Freitag auch die insgesamt guten und erfolgreichen Leistungen aus und beim attraktiven TOP-Spiel kommen wirklich mal wieder etliche Zuschauer. Gästefans wird mit Sicherheit einiges da sein, aber die Heimkulisse muss stimmen.

  • Das woll einfachste spiel des jahres ,warum,man spielt gegen ne mannschaft die sich nicht versteckt und das kommt unßerer mannschaft zu gute.


    Hoffe auf 9000-10000 zuschauer und tipe mal 4 : 3.


    Was ich mir wünsche und mir auch etwas zu kurz kommt,mal sollte nach einem sieg auch mal den trainer feiern.


    Er wahr letzte saison die ärmste sau und hat dies nun endlich mal verdient.


    Fuat Kilic rufe balsam für seine seele.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • 8200


    9200


    9000


    7500


    5.000


    9000-10000


    OMG was hier Zuschauerzahlen genannt werden.
    Freitag abend, normale Arbeitswoche keine Ferien in Hessen oder bei uns.
    Die einzigste realistische Zahl kommt von goali.
    Max 6000 werden da sein, und dem nur geschuldet weil ne gute Zahl aus Offenbach anreisen wird.
    Ich freue mich schon auf der arbeit wenn mit bekommen werde das eure erwartete Zuschauerzahl halbiert wird.
    Übrigens wie siehts mit dem Wetter aus ?
    Wird auch noch ne Rolle spielen. Und wenn dann wirklich die Stream übertragung kommt, wird das auch noch Zuschauer kosten.

  • 8000 Zuschauer halte ich schon für möglich, gegen Lautern II waren es ja auch schon 5k an einem Montag! Freitags arbeiten viele nicht so lange und dannach ist für die meisten Wochenende. Also sollte es auch nicht unmöglich sein dass einige aus Offenbach mitkommen, bei nur knapp 2h Fahrtzeit ;)


  • Und 45 aus Elfenberg, das sind dann gausoviele wie aus Hessen!
    Und wenn es insgesamt nur 9000 Zuschauer werden, dann ist das so als wären in Elversberg 800!!!
    Also alles unter 20 000 ist lächerlich, weil ihr ja immer über die 1000 lästert die im Verhältnis ja eigentlich gleichzustellen sind!
    Loooool, ich wiess, versteht/rafft keiner. Peppenkum lässt grüssen.


    Hab jetzt deinen Müll hier über längere Zeit verfolgt..ich verstehe den Sinn solcher Beiträge nicht,geil aufn Schw***vergleich oder was?
    Thema ist hier das eigentliche Spiel..dein spießieger Pillendreher-Club interessiert wirklich niemanden.


    So...ich hoffe auf eine 5-stellige Zuschauerzahl,befürchte aber,daß es dann doch nur um die 7000 werden...ein Sieg,egal wie,wäre enorm geil :D

  • 8000 Zuschauer halte ich schon für möglich, gegen Lautern II waren es ja auch schon 5k an einem Montag! Freitags arbeiten viele nicht so lange und dannach ist für die meisten Wochenende. Also sollte es auch nicht unmöglich sein dass einige aus Offenbach mitkommen, bei nur knapp 2h Fahrtzeit ;)



    Und das stimmt... Montags ist viel schlechter als Freitags und aus lautern war ja nit wirklich jemand da... Da Offenbach wohl einen ordentlich Mobb mitbringt und beide die Tabelle anführen werden wohl mehr "einheimische" ins Stadion kommen + dazu die aus Offenbach also müsste aufgrund der Fakten und den letzten zuschaueraufkommen eine Zahl zw. 7000-9000 durchaus möglich sein...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Also Freitagsspiele sind nicht optimal auch für mich nicht. Werde aber versuchen es diesmal wieder einzurichten.
    Kann mir aber durchaus vorstellen, dass es ein paar mehr werden allein von der Tabellensituation her und schließlich stehen wir oben und die Offenbacher werden auch einige mitbringen. Also 7000 halte ich für realistisch. Viel wichtiger ist aber nicht zu verlieren. Denke im Moment sind wir gut drauf und Offenbach hat die beiden letzten Spiele eigentlich nur mit Glück gewonnen, da wäre doch nun mal ne Niederlage für die drin.

  • Einfach mal abwarten was Freitag betrifft. Vorhersagen wird man wohl kaum machen können weil diese Art von Spiel schon lange vorbei ist. In der Oberliga kamen gegen Trier mit gleicher/ähnlicher Ausgangslage mal 9.000. Gegen Homburg ein Jahr später waren es 9.500. Beides nach meiner Erinnerung an einem Samstag. Potenzial ist in diesen Umfeld vorhanden und nun wird man abwarten müssen wie die Faktoren sind und wie viel Potenzial man für Freitag abrufen kann. Ich bin da eigentlich ganz optimistisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!