Regionalliga SW | Saison 2015/2016

• Glückwünsche an den Feind gibt es von mir natürlich nicht, wobei ich es den Homs durchaus mehr "gönne" als diesen abgehobenen Dorfspacken, insofern geht das so schon so in Ordnung. Auch wenn natürlich einzig und allein wir da stehen müssten.

Hauptsach gudd gess

• Der stärkere Wille hat gesiegt.
    Glückwunsch nach Homburg, besonders an Stegi und Patrick

Und ich wette, kommt das Erstrunden Los BVB oder Bayern sind einige die sich Abwertig äussern, am meckern wenn sie keine Karten mehr bekommen :D

Und so nebenbei mal ne kleine Feststellung:
    Es hat die Mannschaft gewonnen, mit den meisten "Einheimischen"

• Es war ein Grottenkick. Augenkrebs. Kaum gelungene Aktionen, übles Gebolze.

Absolut richtig. Das einzige Highlight für mich war, dass Diane die erste Halbzeit hinter mir stand und ich ein paar Gespräche mit "Fans" mitbekommen hab. Meine Güte! Was für ein gesülze der sich teilweise anhören musste von selbst ernannten "Fachleuten" :rolleyes:

Unseren Sportdirektor hab ich in der Halbzeit auch da gesehen.

• Was aus der 3.liga zu uns kommt entscheidet sich am letzten spieltag,es droht für die regio süd/west der super gau mit 3 absteigern aus der 3.liga,
    absteigen können noch Stuttgarter Kickers,BremenII,Cottbus und Wehen.

Letzer spieltag

Cottbus - Mainz II
    Kickers - Chemnitz
    Wehen - Stuttgart II
    Aalen - Bremen II

abgestiegen ist schon Stuttgart II

If we're gonna walk, we walk as lions

[media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]

• Ich dachte Stuttgart will seine 2. abmelden wenn sie die Klasse nicht halten.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Naja, die erste von Stuttgart ist ja auch nicht mehr weit von einem Abstieg entfernt.

"Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."

Evelyn Beatrice Hall

• Ich bin gestern durch Zufall am Kieselhumes vorbeigekommen. Da viel mir ein das Saar gegen Elversberg spielt. Man merkt aber nichts von einem Fußballspiel. Habe gerade mal geschaut, da waren 450 Zuschauer. Das zum Thema Nr. 1.

Wir müssen nur nächste Saison eine Truppe auf dem Platz bringen die alles gibt, dann habe ich für die Zukunft keine Angst.

• Schwierig, mit dem Erfolg kommen die Fans. Wer ging früher schon Hoffenheim gucken? Mittlerweile sind es über 20.000 Leute. Erfolg zieht die Massen an.

in dem Fall sind es aber wohl eher die Gegner, die die Massen anziehen.
    weil auswärts ist bei denen ja immer noch gar nix.

• Wenn die SVE wie dieses Jahr die Aufsteiger oben mitspielt und der FCS im Mittelfeld dümpelt mit all dem Stress und Chaos wie in diesem Jahr schauen wir mal, was die Zuschauer entscheiden!?

Kuhweiden zu Sitzplätzen, Ecken zu Steher, Dach drüber fertig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!