Relegationsrückspiel, Würzburger Kickers - 1. FC Saarbrücken 6:5 i.E. (0:1 n.V.)

  • Statt Sauter und Sökler bitte Fießer und Luz ! Die bringen mit ihrem Biss und Erfahrung mehr Druck ins Spiel. Denn das Spiel müssen wir machen, wir müssen agieren. Sonst haben wir keine Chance!

  • Kilic muss sich jetzt was einfallen lassen und Mut haben. Alles oder Nichts! Wir müssen am Sonntag 11 Männer auf dem Platz haben. Fießer für Sauter und von Anfang an aufrücken. Wenn wir in Führung gehen, ist Alles möglich!

  • gibt nur 2 möglichkeiten defensiv und auf konter spielen oder totallen angriff und konter fangen.


    Würde mal so spielen wenn kilic alles oder nichts spielt


    Hohs - Meyerhöfer,Chrappan,Döringer,Mendy(Kunert) - Fießer(Kiefer),Sökler,Willsch(Mendy) - Wegner,Luz,Rohracker


    Man hat bei würzburg gemerkt das sie wie wir wenn es schnell über die außen mal ging doch schon probleme bekammen vorallem im flachen pass spiel.


    Denke mit einer "3 Spitze" würde man die kickers vor große probleme stellen.


    Stellt sich die frage attacke oder erst defsnisv beginnen am sonntag.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ich würde Sauter allerdings drin lassen und Sökler herauszunehmen ist auch nicht unbedingt die beste Möglichkeit. In der Vergangenheit haben wir schon öfter gesehen, das unser Spiel ohne Sökler oft tot war. Sauter war gestern bei den Standards echt stark. Ich würde eine ähnliche Mannschaft auflaufen lassen, denn Luz/Taylor funktioniert zwar offensiv gut aber erzeugt zu wenig Druck bei gegnerischem Ballbesitz. ;)


    Ich habe da aber Vertrauen in Kilic, er wird schon die richtige Entscheidung treffen. Sonntag müssen wir 90 Minuten + X hinter dem Team stehen und dann können wir schauen :thumbup:

  • das Gute ist, auf wenn Wü ein Tor schiesst... egal. Wir brauchen eh 2 zum Aufstieg. Also können wir ruhig total offensiv beginnen. Je früher das Tor für uns fällt, desto besser.

  • Fester Glaube an den Aufstieg, unbedingter Wille das Ergebnis zu drehen und ein Stück weit auch mit Wut im Bauch ob des nicht gegeben Tores ins Spiel gehen. Und dann drehen wir das Ding am Sonntag auch noch! Auswärtssieg! Umso schöner gestern auch die Reaktion des Publikums. Am Sonntag gilt es für uns alle! Ma pagge´s!

  • Wichtig wird sein, die Nerven zu behalten. Ein Sturmlauf würde ihnen extrem in die Karten spielen, wir müssen ruhig bleiben und lauern. Wenn es dann nach 50 oder 55 Minuten immer noch 0:0 steht, dann kann man deutlich mehr Risiko gehen. Sollten wir dort nach 90 Minuten 1:0 führen haben wir eindeutig das Momentum. Es wird kein eindeutiges Heimspiel für Würzburg, von daher ist alles offen. Ich hoffe, dass wir das Ding noch drehen. Wenn nicht, dann ist es auch so. Relegation ist halt mieß. Wichtig ist bis zum Ende zu kämpfen, dann reicht es auch Jungs ;)

  • Sowas sollte man in SB am Sonntag mal anbieten:


    http://1.fc-magdeburg.de/saiso…legationsrueckspiel/5489/


    Über sowas wird doch unter den Fans seit Wochen geredet... Nur der Verein bekommts wie immer nit hin, denn auch wenn's nit im Fernsehen übertragen wird, nen HD Stream auf BR wird's geben und da könnt man ja Public viewing machen...



    Aber so wie die oberen Diktatoren in unserem Verein ticken, haben die Fans sich das selbst zuzuschreiben, dass es kein Public v. gibt, denn die Fans haben den ehrenmann, Vizepräsident und marketingmenschen beim fc ja vom Hof gejagt ;)

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • die Hoffnung soll man ja nie aufgeben, wenn ich mir aber den Leistungsstand der Mannschaft nach einem Jahr ( mit einigen ausnahmen ) ansehe, sieht es nicht gut für uns aus. Das Mannschaftsgefüge nicht verbessert. Kein Spielwitz, kein richtiges Spielsystem erkennbar, keine einstudierte Laufwege erkennbar und so weiter.


    Wir werden den Aufstieg nicht erreichen, und auch in der nächsten Saison wird es sehr schwer oben mit zu spielen, und wie ich unseren Vorstand kenne wird Kilic das das ende seiner Vertragslaufzeit nicht erleben.

  • Im Gegensatz zum Hinspiel muss der FCS viel aggressiver werden !!
    Die Würzburger müssen von der ersten Minute an mit allen Mitteln bekämpft werden !!
    Ob fair oder unfair ist bei so einem entscheidenden Spiel vollkommen egal !!
    Nur wenn man den Kickers den Schneid abkauft, hat man noch eine reale Chance !!
    Äußerst bedenklich ist natürlich die Chancenverwertung des FCS,
    in den 9 Spielen gegen die Topmannschaften hat man gerade mal 2 Tore geschossen !!
    Man muss befürchten dass die Kilic-Elf auch in Würzburg ihre Chancen,
    die sie mit Sicherheit bekommen wird, gemäß dem ganzen Saisonverlauf nicht nutzen wird !!


    Nun denn, die Hoffnung stirbt zuletzt ....

  • Ich weiß nicht, was einige an dem Spielsystem kritisieren oder wo sie da keines sehen, aber dann im Gegenzug einige Gegner loben. Ich habe weder beim OFC noch bei Elversberg oder Würzburg jetzt mehr gesehen. Wobei ich sagen muss, dass der OFC davon für mich das stärkste Team war. Würzburg ist absolut machbar. Im Hinspiel hat uns oft nur einfach das Glück gefehlt. Im Normalfall sollten wir die eigentlich schlagen können. Die haben nach der Leistung vor uns ordentlich Respekt, wenn man so in die Medien schaut. Aber das ist sowieso das Syndrom einiger FCS Anhänger, sobald es mal schwere Zeiten gibt, ist alles von vorher direkt vergessen. Ich hoffe nur, dass wir es am Sonntag Darmstadt nachmachen und einen ähnlichen Weg einschlagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!