16. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - KSV Hessen Kassel 0:1 (0:0)

  • Am meisten ärgert mich, dass ich überhaupt hingegangen bin ! Habe mir wenigstens das traurige Ende erspart. So fällt der Abschied vom alten Ludwigspark leicht. Wer glaubt bitte noch ernsthaft, dass dieser Trainer mit dieser Versager und Luschentruppe noch was rumreisst? Null-Bock auf Fußball? Was mich betrifft, ja! Denn die Mannschaft (vlt.3-4 Ausnahmen) hat ja auch keinen Bock (mehr). Erbärmlich,lächerlich,peinlich !!!
    NIE MEHR DRITTE LIGA !

  • Nicht nur eines der schlechtesten Spiele der letzten 10 Jahre, sondern vor allem auch eines der bock- und ideenlosesten Spiele, die ich jemals im Stadion gesehen habe!
    Jetzt noch die Niederlage in Offenbach und wir können auch an den Kieselhumes ziehen, dann interessiert's nämlich keinen mehr!
    Mittlerweile haben wir aus den letzten Spielen nicht nur eine Punkteausbeute wie ein Absteiger, nein, wir spielen auch so!!!


    Hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber am besten spielen wir wieder hoch und weit, für alles andere ist die Mannschaft einfach zu schlecht!!!

  • Scheißt doch auf die SVE, die können wir eh nicht einholen. Wir sollen auf uns achten, anstatt immer auf die anderen zu schauen. Wer jetzt noch das Wort "Aufstieg" oder "Relegation" in den Mund nimmt, der hat keinen Bezug mehr zur realität. Tut mir leid. Wir haben heute so gut wie keinen Spielzug hinbekommen und wenn, geht der Ball nicht über die Linie. Und das hat nichts mit Verunsicherung zu tun, wenn sich keiner Bewegt, wenn man von hinten den Ball hinten raus spielen will.


    Ganz, ganz wenige Lichtblicke, mit Meyer und Kiefer wurds dann bisschen besser. Da kam Schwung und die haben gekämpft und geackert. Aber speziell Kiefer so oft alleine und verloren. Er bekommt nen Ball zugespielt, dann läuft niemand, vielleicht ein Puclin, aber den nimmt Kassel dann auch locker aus dem Spiel. Sökler mit Abstand der schlimmste heute, steht 2-3m neben dem geschehen und dirigiert seine Nebenleute. Da bekomme ich zu viel.


    Alles in allem kann man sagen, dass die Trainerentscheidung mal wieder in die Hose gegangen ist. Man wollte einen Trainer der zur Mannschaft passt und Götz fordert jetzt schon Verstärkungen.


    Und: Ohne Schwarz zu malen, Kassel war heute ganz mieß. Vorallem offensiv. Spielen wir da gegen Hoffenheim II oder Lautern II, dann bekommen wir heute min. 3 Tore. Die waren nämlich um längen besser!

  • jetzt bitte die Jungen bis Saisonende Erfahrung sammeln lassen. Wird eh nix mehr mit der Relegation.


    Richtig! Aber auch die "Alten" nicht vorschnell verkaufen. Die müssen ab jetzt mal richtig trainieren bis zum Ende der Saison. Alles andere wie Vertragsauflösungen zum Winter hin kostet nur unnötig.
    Lass die Mannschaft spüren was wir von ihr halten. Bis zum Ende!

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Und damit ist diese Saison erledigt, bleibt nur noch das Steinbach-Spiel zu Ehren des Stadions, und die Rückspiele gegen Hom und Trier vielleicht der allgemeinen Ehre wegen, also 3 Spiele übrig die noch irgendwie Bedeutung haben, der Rest ist irrelevant ansich. Traurig was da diese Saison abgeliefert wird, obwohl es eigentlich gar nicht so schlecht anfing... eine Täuschung wohl. Sollten uns jetzt auf den Saarlandpokal konzentrieren.

  • 17:30 was mach ich ,fahre zum FCS und schaue mir die Scheiße schon wieder an.Bin früher gefahren und habe mir so einiges erspart.


    Das war der Gnadenstoß für die ersten zwei Plätze.


    Trainer genauso schlecht wie die Mannschaft Ideen und Konzeptlos gespielt wie ein Absteiger in 2 Wochen stehen wir da wo wir hingehören hinter Offenbach,Kassel und Homburg.


    Vor einigen Wochen habe ich gesagt, nach Homburg haben wir mit den ersten Plätzen nichts mehr zu tun,das es so dicke kommt hätte sogar ich nicht gedacht.


    Die Mannschaft inklusive Trainer sind nur noch ein Trümerhaufen der nicht mehr aufzubauen ist.


    Habe die Schnauze entgüldig voll und werde mir den FCS mit dieser Besetzung nicht mehr an tun.

  • Durch die Bank (außer Hohs) alle Note 5-6. Kiefer fand ich noch am besten mit Note 4-. Wenn schon Fießer fehlt, wie kann man die Defensive zusätzlich verunsichern in dem man auch noch Kiefer draussen lässt und Sauter und Steiner spielen lässt, Sökler auf rechts? Wir hatten überhaupt kein Mittelfeld. Wer sollte denn da das Spiel machen? Mit Kiefer wurde es minmal besser. Katastrophenleistung und Katastrophenaufstellung. Götz scheint selber die Nerven zu verlieren. Das war das schlechteste Spiel soweit ich mich erinnern kann, dass ich jemals vom FCS gesehen habe. Schlimmer geht nimma. Luz und Taylor absoluter Totalausfall.

  • Suchen wir mal die positiven Aspekte vom heutigen Abend: Es hat nicht dauerhaft geregnet, es gab das versprochene "Spektakel" in Form einer anschaulichen Choreo und es gab zumindest im zweiten Teil der ersten Hälfte auch mal ganz ordentliche Stimmungsphasen für 3.000 Zuschauer. Das die Marke von 3.000 gefallen ist war auch positiv, dürfte bei einem Heimspiel lange Zeit nicht mehr der Fall sein. In gewisser Weiße zählt zu den positiven Dingen auch das man sich von Flutlichtspielen verabschieden konnte.


    Ansonsten gibt es nur ein Wort: Grausam. Ich dachte Homburg sei richtig schlecht gewesen, wurde heute aber eines besseren belehrt was richtig schlecht ist. Der Sieg für die Gäste (die btw auch nicht der Bringer) war absolut in Ordnung. Die Mannschaft die wenigstens versucht hat konstruktiv nach vorne zu spielen hat gewonnen. Bei uns gab es kein greifendes System und die Umstellungen sind auch einfach verpufft. Wobei Steiner und Meyer nach Einwechslung einem mehr Leid tun konnten als alles andere. Sie waren bemüht, können und brauchen aber nicht die Heilsbringer sein. Den Jungs muss man Zeit geben. Leid tun gilt heute ausnahmsweise auch für die Stürmer. Ohne Bälle kann man keine Tore Chancen. Womit wir noch bei etwas positivem wären. Die Chancenverwertung war heute nicht so schlecht wie sonst da wir ja praktisch keine Chancen hatten. Wir hätten nie im Leben heute ein Tor geschossen. Ansonsten mutlos, leblos, kraftlos. Ohne jegliches Tempo, ohne jegliche Aggressivität und ohne jeglichen Biss. Man kann scheiße spielen, aber man darf nie nie niemals als Mannschaft so auftreten wie heute. Das war eine Schande und 3.000 Besucher für diesen Kick noch zu viel. Ganz ehrlich? Als Hertha Wiesbach und Saar 05 würde ich mir die Hände reiben. Wenn wir uns nicht ganz schnell besinnen dann verlieren wieder gegen Wiesbach und Saar darf sich ganz ganz große Hoffnungen darauf machen nächste Woche den ersten Sieg zu holen. Beim FC muss man nun alles in Frage stellen. Nicht unbedingt für diese Saison, aber in Vorbereitung auf die nächste Spielzeit. Man hat sieben, acht Monate jetzt sich neu aufzustellen. Und man darf für diese Saison noch ein neues Saisonziel aufstellen: Nämlich möglichst schnell die 40 Punkte sammeln damit man Ruhe nach hinten hat. Vor allem brauchste heute ja keinen einzelnen Spieler herauszuheben der besonders schlecht gewesen wäre. Alle durch die Bank haben nicht verstanden was heute gefragt gewesen wäre. Wenn wir fußballerisch momentan nichts abrufen können ist das nicht schön, aber ich kann damit leben das es Phasen gibt wo das nicht gelingt. Wenn wir uns aber jede Woche vom Gegner niederkämpfen lassen und uns kampflos in unser Schicksal ergeben dann gute Nacht. Aber Trainer und Mannschaft werden sicher wieder ausreichend Qualitäten besitzen um das Spiel im Nachgang schön zu reden und einen mehr als limitierten Gegner stärker zu machen als er war. Womit ich Kassel aber nicht zu nahe treten will, die haben absolut verdient drei Punkte hier geholt.



    Edit: Oder in einem Satz wie es unser Stadionsprecher treffend getroffen hat: Das Elend hat endlich ein Ende.

  • ok. war nen Versuch wert. wenn die eine Null im Sturm nicht trifft, stelle ich ihm die zweite Null daneben.


    denke die 2 spiele im Lupa werde ich mir noch anschauen. dann ist vorerst schluss.
    nach elversberg fahren, um mir die Scheiße anzuschauen, erspare ich mir glaub ich lieber.

  • Na ja mit dem hoch und weit kann man schon erfolg haben siehe Ingolstadt,hust.
    Hoch und weit das past zu dieser mannschaft.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Zitat

    Falko Götz: ,,Im Augenblick sind wir in einer Situation, in der wir sehr sehr gut aufpassen müssen. Wir haben große personelle Probleme, Lukas Kiefer war auch noch krank und konnte nur auf der Bank sitzen. Wir konnten das nicht auffangen, wir haben es dennoch in der zweiten Halbzeit versucht. Es fehlt das Glück, dass irgendein Ding reingeht. Es fehlt das Selbstvertrauen, aber es hilft alles nichts.
    Wir müssen weiter arbeiten, wir müssen kämpfen. Wir müssen die Wende erzwingen."



    PK nach dem Spiel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!