20. Spieltag, Wormatia Worms - 1. FC Saarbrücken 2:1 (2:0)

  • Die können noch 2 Tage spielen ohne ein Tor zu machen-erschreckend schwache Vorstellung. Die Misere setzt sich fort. Für mich gibt es keine Verbesserung zu sehen gegenüber der Vorrunde. Die Saison kann man abhaken.

  • Ich kann mich mit unserem Spiel unter Götz einfach nicht anfreunden. Die Mannschaft scheint bemüht, aber alles nicht zwingend genug. Danke an alle übrigens die unter Kilic häftig gemosert haben und unbedingt wieder Fussball sehen wollten. Klappt in der 4. Liga ja wunderbar.


    Und Pyroidioten verpisst euch!

  • zur Halbzeit 0:2" warum reagiert Götz nicht , und wechselt früher.


    das war es entgültig nur noch zweite Kraft an der Saar :thumbup:

  • Pyrodeppen mal wieder vielen Dank, ich erwarte nun Fotonachweise das endlich Einzelpersonen belangt werden können. Dessen ungeachtet können wir ohnehin das Restprogramm unter Ausschluss der Öffentlichkeit spielen, weil es keine Sau mehr interesiert ob wir vierter oder siebter werden.


    Alles in allem ein rabenschwarzer Abend für die Blau-Schwarzen. Zu spät, zu wenig. Ein bischen Fießer und ein bischen Mendy in Normalform reichen nicht gegen das Mittelfeld der Liga.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • @cram: Doehringer war in der IV weil Hahn sich beim Aufwaermen verletzt hat.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • da ich davon ausgehe,das Götz in absehbarer Zeit hinschmeißt , kann die Planung für die neue Saison los gehen, guter Junger Trainer und Spieler die bereit sind für den Verein alles zu geben.


    Völklingen reicht nun alle mal, bei 1500 bis 2500 Zuschauer für den Rest der Saison.


    Die größte Lusche war für mich" wie schon des Öfteren Sökler ( genannt Maradona für Arme)

  • Ernüchterung macht sich breit. Aber ein Relegationsplatz war auch vor dem Spiel schon unwahrscheinlich. Brauchen jetzt darüber auch nicht mehr zu reden. Spielerisch zwar besser als letzte Saison nur weniger erfolgreich. Drei dicke Chancen auch wieder vesemmelt und eine Bogenlampe mehr oder wendig aus dem Nichts von Fießer das einzige Tor.
    Döringer schon wieder in der IV, kann es einfach nicht begeifen, gehört ins defensive Mittelfeld. Hat man Götz wohl noch nicht gesagt.
    Noch eine Saison diese Kackliga. Einen Spieler wie Mendy werden wir kaum halten können. Ach was soll's, wenigsten die A-Jugend hat wieder gewonnen und kann vielleicht die Bundesliga halten.

  • Für mich wird`s Zeit! Wie zum Beginn der Saison, von Anfang an nur Sprüche! Jetzt aus dem Trainingslager ob in der SZ oder Bild Sprüche, Sprüche und immer wieder Sprüche: Wo ist den die positive Leistung aus dem Trainingslager!

    Kuhweiden zu Sitzplätzen ausbauen, Ecken zu Steher ausbauen Dach drüber und fertig.

  • Ach Fießer ist genauso ne Luftpumpe..
    Welche normal Form denn? Hat wie Alle anderen gefühlt 80% Fehlpässe.
    Der einzige in halbwegs normaler Form war Mendy, der noch als einziger halbwegs in Ordnung war.
    In den 90min sind mir 2 Dinge ganz besonders aufgefallen.
    Wir sind viel zu langsam und ungenau im Aufbau und Passspiel, alles fast mehr aus dem Zufall heraus ohne richtiges Konzept.
    Der zweite Punkt.. Unsere Torabschlüsse bzw allgemein Schüsse aufs Tor.. Da ist null Elan und Kraft drin.
    Da schießt das halbe Quierschieder Altersheim mit mehr Kraft und Genauigkeit.
    Das war heute Abend eine riesen Verarsche an uns Fans.. Von wegen heiß auf Aufstiegskampf.
    Wir werden, nach dem ersten Gefühl nach dieser heutigen Vorstellung wohl noch 3-4 Spiele verlieren und nach meiner Einschätzung die Saison auf Platz 6 abschließen.
    Müssen uns wohl damit abfinden, dass wir noch das ein oder andere Jahr in der Regio verbringen.
    Immerhin brauch Ostermann dann nicht weiter ins Völklinger Stadion investieren für 3 Liga Tauglichkeit.
    Bin bedient von diesem Verein gerade....
    Den Umständen entsprechend euch allen dennoch einen schönen Montag Abend.

  • Ja, genau diese Sprüche gehen mir auch mächtig auf den Geist. Man blamiert sich eben so gut wie man kann. Man hätte einfach auch mal nur sagen können: "wir denken in unserer Situation nur noch von Spiel zu Spiel", wäre zwar auch nur eine Floskel gewesen aber weniger blamabel als "wir greifen noch mal die Relegation an". Die Elven lachen sich doch schepp über uns.

  • Man sollte das verlorene Spiel jetzt aus meiner Sicht sowohl was die Punkte anbetrifft als auch die Leistung nicht überbewerten. Auch andere Teams oben werden noch verlieren. Warscheinlich war es auch nicht das allerletzte Spiel, das wir die Saison verlieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!