Das schlimmste ist, jeder hat es bereits gesagt, noch lange vor Baubeginn. Es gab doch ein Treffen (glaube im Falkenhaus) mit Lukas und Co, wo auf ihn eingeredet wurde diesen Schwachsinn zu verhindern. Leider erfolglos.
Baufortschritt Ludwigspark/neues Stadion -Diskussion-
-
-
So sieht es leider aus, zum kotzen sieht das ganze, genauso wie die Beschriftung der Viktors
Das 1. FCS ist ja noch ok und gut sichtbar, aber der Ludwigspark-Schriftzug ist echt lachhaft - vor allem das K ist nicht zu erkennen.
-
Ein Freiburg kann man schauen wie es geht, mit zweiter Farbe hinterlegen, schon passt es, das hätte ich in der Zwischenzeit komplett alleine gemacht, verstehe das Problem nicht, Schande....
-
.. Sollte " In" heißen, sorry
-
Ein Freiburg kann man schauen wie es geht, mit zweiter Farbe hinterlegen, schon passt es, das hätte ich in der Zwischenzeit komplett alleine gemacht, verstehe das Problem nicht, Schande....
Der Welker hat doch ja mal gesagt dass er sich um den Schriftzug persönlich kümmert - er war jetzt halt mit Rasen, Rasenheizung, Zäunen usw. beschäftigt. Vielleicht findet er jetzt dann bald mal die Zeit dafür
-
Der Welker hat doch ja mal gesagt dass er sich um den Schriftzug persönlich kümmert - er war jetzt halt mit Rasen, Rasenheizung, Zäunen usw. beschäftigt. Vielleicht findet er jetzt dann bald mal die Zeit dafür
Soll mir einfach übers Wochenende den Schlüssel geben für ein Eingangstor, dann erledigt ich das selbst, wenn er zu beschäftigt ist..
Zur Not lackier ich die um, wenn es besser aussieht
-
Bin dabei 💙🖤
-
- Offizieller Beitrag
Soll mir einfach übers Wochenende den Schlüssel geben für ein Eingangstor, dann erledigt ich das selbst, wenn er zu beschäftigt ist..
Zur Not lackier ich die um, wenn es besser aussieht
Frag mal bei der Stadt an.
-
Joo, mit seinen Buntstiften
-
Joo, mit seinen Buntstiften
Is mir im Prinzip egal wie, Hauptsache er macht es ordentlich
-
Mal ne kurze Frage in eigener Sache..
Die alten Granitsteine von der Straße zwischen Saarlandhalle und Lupa, die oben auf dem A8 Parkplatz in der Ecke angehäuft sind, werden die wieder in die Straße eingesetzt oder kommen die weg?
Hast du da vlt eine Info Bayernsepp?
Falls die nicht mehr zurück kommen, darf man da welche weg nehmen??
Bräuchte nämlich so ein paar und fänd es klasse, wenn es keine Verwendung g mehr dort für die gebe
-
Wie ist der Wasserstandspegel im Park...
-
Das ganze soll wieder gepflastert werden, ob die alten Steine genommen. werden🤷♂️🤷♂️🤷♂️
-
Was wird denn da am Rasen gemacht??
-
Was wird denn da am Rasen gemacht??
Was meinst du? Auf der WebCaM ist nichts zu sehen.
-
Schau mal rechts vom Spielertunnel, da standen heute morgen ein paar Leute und da scheint in einem Rechteck etwas gemacht worden zu sein.
An der Stelle war der Rasen glaube ich recht kaputt.
-
Schau mal rechts vom Spielertunnel, da standen heute morgen ein paar Leute und da scheint in einem Rechteck etwas gemacht worden zu sein.
An der Stelle war der Rasen glaube ich recht kaputt.
Da scheint ein gutes Stück entfernt worden zu sein, vermutlich kommt dort ein neues Stück Rasen hin... Da wird sicher geflickt, bevor die Saison beginnt
-
Siehe Saarnews, da steht auch was vom Rasen drin.
-
Yupp, laut Bericht wird dort ein Stück schdhafter Rasen ausgewechselt wird
-
Hoffe auf einen 3.Liga-Start mit einem Auswärts-Spiel - und hoffentlich mit einem positiven Ergebnis
um dann in einem -fast- fertigen und in einem - ausverkauften - LUPA zu feiern
Ausverkauft: dass die zulässige Zuschauerzahl erreicht wird
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!