21. Spieltag, 1. FC Saarbrücken - FK Pirmasens 1:0 (0:0)

  • Das erste "Heim"spiel in Völklingen. Wie geht es gegen den FKP aus? 23

    1. Sieg! (11) 48%
    2. Unentschieden! (6) 26%
    3. Niederlage! (6) 26%

    Datum: Samstag, 05.März
    Anstoß: 14:00 Uhr


    Spielort: Hermann-Neuberger-Stadion, Völklingen
    Live-Übertragungen: FCS-Fanradio, evtl. Livestream
    Zusammenfassung: FCS-TV (Youtube/Sonntag), SR








    1.FC Saarbrücken (04.) - FK Pirmasens (13.)


  • Kann mir nicht vorstellen, dass mehr als 3500 kommen.
    Werde mich wohl auch die 40km auf den Weg machen fürs Heimspiel, obwohl ich jetzt schon jegliche Lust verloren hab nach der gestrigen Aufholjagd...
    Sind in meinem Augen realistisch gesehen nur noch Freundschaftsspiele bis Saisonende.

  • Zuschauer 2500 und ich bin seit 1983 ernsthaft das erste Mal am Überlegen,ein Heimspiel freiwillig sausen zu lassen.
    Zum Sportlichen geb ich mal keinen Tip ab,entweder fängt sich das Team oder es geht richtig bergab.

  • Hab ich gerade von der Seite "Rund um den FCS" kopiert..


    "Ich habe mir die Seltsame Show in VK angesehen, die neue Heimat das Völklingerstadion wurde den *FANS* vorgestellt! Seltsame Idee. Bin von dort zurück ins Sportfeld, da habe ich gesehen das unsere beiden Trainer ihre Taschen gepackt haben. Den Kombi hatten sie richtig vollgeladen, ich konnte einen Blick durchs Fenster ins Büro werfen, sieht richtig ausgeräumt aus. Entweder Sie haben nur mal alles auf Vordermann gebracht, oder sie haben gepackt für immer. Das werden die nächsten Stunden zeigen. Ich hoffe ich IRRE mich."


    Vlt spielen wir gegen Pirmasens schon ohne Götz? 8|
    Bin mal gespannt, was sich bei dieser Beobachtung herausstellt, oder die Beiden einfach nur Ihre 7 Sachen nach VK bringen und man ab Morgen in VK trainiert zum eingewöhnen.

  • Mit dem heutigen Tag fängt also die Vorbereitung auf die nächste Saison in der Regionalliga an!
    Da anhand der Tabellensituation die Ergebnisse nur noch zweitrangig sind,
    kann Taifur Diane in den verbleibenden 13 Spielen vollkommen ohne Druck arbeiten!
    Der "neue" Trainer kann also in aller Ruhe aussortieren !!

  • Hab ich gerade von der Seite "Rund um den FCS" kopiert..


    "Ich habe mir die Seltsame Show in VK angesehen, die neue Heimat das Völklingerstadion wurde den *FANS* vorgestellt! Seltsame Idee. Bin von dort zurück ins Sportfeld, da habe ich gesehen das unsere beiden Trainer ihre Taschen gepackt haben. Den Kombi hatten sie richtig vollgeladen, ich konnte einen Blick durchs Fenster ins Büro werfen, sieht richtig ausgeräumt aus. Entweder Sie haben nur mal alles auf Vordermann gebracht, oder sie haben gepackt für immer. Das werden die nächsten Stunden zeigen. Ich hoffe ich IRRE mich."


    Vlt spielen wir gegen Pirmasens schon ohne Götz? 8|
    Bin mal gespannt, was sich bei dieser Beobachtung herausstellt, oder die Beiden einfach nur Ihre 7 Sachen nach VK bringen und man ab Morgen in VK trainiert zum eingewöhnen.

    Glückwunsch, da hat jemand einen Volltreffer gelandet :(

  • Mit dem heutigen Tag fängt also die Vorbereitung auf die nächste Saison in der Regionalliga an!
    Da anhand der Tabellensituation die Ergebnisse nur noch zweitrangig sind,
    kann Taifur Diane in den verbleibenden 13 Spielen vollkommen ohne Druck arbeiten!
    Der "neue" Trainer kann also in aller Ruhe aussortieren !!

    Ich hoffe Du hast Recht mit dem Neubeginn: Diane kennt ja die Mannschaft und deren Pappenheimer = die Spieler
    die in der Zukunft keine Chance mehr haben sollten, bzw. den jungen ambitionierten Spielern jetzt schon Spielpraxis geben
    und schon für die nächste Saison vorzubereiten.


    Es gilt zumindest die Saison anständig zu Ende zu spielen und vielleicht geht ja noch was

  • Was die Zuschauerzahlen angeht tippe ich am Samstag auf ein echtes Trauerspiel (sportlich wird es vermutlich auch nicht besser). Ich hatte ja gehofft, dass wir durch eine gute Leistung in Worms, die dann auch noch sehr viele Leute im Fernsehen mitverfolgt haben, ein erstes Spiel vor ordentlicher Kulisse in Völklingen haben werden. Wäre das dann auch noch gut gelaufen, dann hätte man auch ein paar Zuschauer regelmäßig nach Völklingen bekommen. Aber wie immer beim FCS wurde das nichts. Das Spiel in Worms hat uns für am Samstag bestimmt 2000 Zuschauer gekostet und der Verein kann um jeden froh sein, der den Weg auf sich nimmt.

  • Am Samstag lauft die selbe mannschaft auf wie gegen worms.
    Aber auf die bank oder mal auf die Tribüne müßten mal Hohs,Luksik,Döringer,Fießer,Taylor und Sökler.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    Einmal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Ich glaube durch den Trainerwechsel, könnten nochmal ein paar Zuschauer oder Neugierige mehr kommen. Könnte ein belebendes Element, auch für die Mannschaft sein. Bin gespannt

  • Ich glaube durch den Trainerwechsel, könnten nochmal ein paar Zuschauer oder Neugierige mehr kommen. Könnte ein belebendes Element, auch für die Mannschaft sein. Bin gespannt


    Gib's doch endlich zu, Dir geht's wie mir: Unheilbar blau-schwarz durch dick und dünn in jeder Liga in jedem Stadion bis in den Tod :thumbup:

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!