Regionalliga SW - Saison 2016/2017

  • Da ist Kiefer wohl nochmal mit einem blauen Auge davongekommen... Freut mich fuer ihn, ich finde ihn durchaus sympathisch.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Warten wir es ab.

  • Da wir diese Saison extremes Verletzungspech haben, traue ich euch aktuell durchaus einen Sieg gegen uns zu (was bei voller Kaderstärke eher unwahrscheinlich wäre ;) ) Aktuell fallen bei uns mit di Gregorio, Hebisch, Sommer, Tormena und Korte Spieler aus die leider nicht zu ersetzen sind. Besonders die drei erstgenannten sind absolute Leistungsträger. Aber lieber jetzt, wie gegen Ende der Runde. Denke das die Liga so ausgeglichen ist wie lange nicht mehr und es bis zum Schluß spannend bleibt. Ihr und wir raus dieser Kackliga hätte schon was :thumbup: Gruß aus Monnem

  • Da wir diese Saison extremes Verletzungspech haben, traue ich euch aktuell durchaus einen Sieg gegen uns zu (was bei voller Kaderstärke eher unwahrscheinlich wäre ;) ) Aktuell fallen bei uns mit di Gregorio, Hebisch, Sommer, Tormena und Korte Spieler aus die leider nicht zu ersetzen sind. Besonders die drei erstgenannten sind absolute Leistungsträger. Aber lieber jetzt, wie gegen Ende der Runde. Denke das die Liga so ausgeglichen ist wie lange nicht mehr und es bis zum Schluß spannend bleibt. Ihr und wir raus dieser Kackliga hätte schon was :thumbup: Gruß aus Monnem


    Die wahre Stärke eines Kaders, macht sich erst in der Breite bemerkbar ;)

  • Walldorf - Stuttgarter K. 3:3 (Gelb/Rot Malone Stuttgart 76.min)


    Ulm - Steinbach 0:2 ( Gelb/Rot Reichert SSV Ulm 40.min)


    Koblenz - Homburg 0:2



    endstand

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



    10 Mal editiert, zuletzt von cram1974 ()

  • Wieder ein Eklat gegen Trier



    Pyro-Technik im Stadion, Fans auf der Laufbahn im Innenraum, Spielunterbrechung und eine extrem hitzige Atmosphäre: Das Derby Saarbrücken gegen Trier, das der FCS mit 3:1 gewann, wird ein Nachspiel haben.


  • http://sv07elversberg.de/2016/…v-elversberg-eingegangen/

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Stimmt, 8:0 ist ne Hausnummer. Aber hat man bei denen ja schon öfters gesehen und was am Schluss zählt sind die Punkte. Denke die werden im Laufe der Saison wieder etwas einbrechen, als 2. Mannschaft hast du kaum ne Konstanz über ne ganze Saison, weil da ein Kommen und Gehen herrscht.


    Hoffentlich :whistling:

  • Wenn sich Bluffer & Täuscher ( Politiker & Co. ) vom Acker gemacht haben, oder zumindest in den Hintergrund gedrängt wurden, dann ist der Erfolg nicht mehr weit ( siehe Momentaufnahme ). Aber.................................ob sie sich mit ihrem Schattendasein abfinden werden :?:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!