Dirk Lottner

  • Teile ja oft deine Meinung..Aber Kessel hat alles andere als unsere Abwehr stabilisiert.Die ersten Spielen,allen voran gegen Frankfurt waren eine bodenlose Frechheit was er da abgeliefert hat.Nachher wurde es zwar besser,aber für mich war diese Verpflichtung am Ende eine einzige Enttäuschung


    Bei den ersten Spielen, gebe ich dir recht. Ich meinte seine Leistung am Ende. Das hat ja auch Braunschweig veranlasst ihn zu holen.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Man sollte im Nachgang aber auch keine Legendenbildung betreiben. Er war der Königstransfer und zwei oder drei vernünftige Spiele in einem halben Jahr reichen halt nicht. Und mehr als ordentlich war er auch in den letzten Spielen hier nicht.


    Ich glaube aber, dass man an einem Spieler wie Kessel sehen kann wie schwer es ist vernünftige Verteidiger für unsere Situation zu finden. Du musst in dieser Liga einfach verdammt offensiv spielen, weil der größte Teil der Liga sich eh hinten rein stellt und auf Konter geht. Du brauchst hochstehende Außenverteidiger und auch hochstehende Innenverteidiger. Dadurch wirst du anfällig in der Defensive und für Konter. Dieses Spiel liegt einem Kessel nicht. Im Gegenzug ist er jetzt in Braunschweig Stammkraft und hat geholfen die Defensive dort zu stabilisieren. Braunschweig in ihrer Situation hat eine viel tiefer stehende Abwehrkette und damit kann er seine Stärken auch viel besser umsetzen.


    Daher halte ich es in dieser Liga auch für wichtiger eine gute Offensive denn eine gute Defensive zu haben. Zumindest in der Liga, Aufstiegsspiele sind das noch mal was anderes. Aber sowohl der FCS letztes Jahr als auch Mannheim in diesem Jahr nutzen ihre überragende Offensive um die Schwächen hinten zu decken und werden überlegener Meister.

  • Man sollte im Nachgang aber auch keine Legendenbildung betreiben. Er war der Königstransfer und zwei oder drei vernünftige Spiele in einem halben Jahr reichen halt nicht. Und mehr als ordentlich war er auch in den letzten Spielen hier nicht.


    Ich glaube aber, dass man an einem Spieler wie Kessel sehen kann wie schwer es ist vernünftige Verteidiger für unsere Situation zu finden. Du musst in dieser Liga einfach verdammt offensiv spielen, weil der größte Teil der Liga sich eh hinten rein stellt und auf Konter geht. Du brauchst hochstehende Außenverteidiger und auch hochstehende Innenverteidiger. Dadurch wirst du anfällig in der Defensive und für Konter. Dieses Spiel liegt einem Kessel nicht. Im Gegenzug ist er jetzt in Braunschweig Stammkraft und hat geholfen die Defensive dort zu stabilisieren. Braunschweig in ihrer Situation hat eine viel tiefer stehende Abwehrkette und damit kann er seine Stärken auch viel besser umsetzen.


    Daher halte ich es in dieser Liga auch für wichtiger eine gute Offensive denn eine gute Defensive zu haben. Zumindest in der Liga, Aufstiegsspiele sind das noch mal was anderes. Aber sowohl der FCS letztes Jahr als auch Mannheim in diesem Jahr nutzen ihre überragende Offensive um die Schwächen hinten zu decken und werden überlegener Meister.


    Da ist was dran.

  • wäre kein Verlust



    wäre einer der schwerwiegendsten verluste überhaupt!
    einen solch guten trainer, der sich auch noch voll mit dem verein identifiziert, werden wir so schnell nit wieder finden!
    von mir aus könnte lotte direkt nen 10 jahresvertrag bekommen...


    pro fcs!
    pro lottner!
    blau schwarz allez!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Bloss nicht, STEFFEN bei Elversberg deutliche Handschrift Mannschaft richtig verbessert, Luginger ebenso, Lottner wir verlieren immer mehr die spielerische Linie und ich sag Dir mindestens 12 Trainer dieser Liga würden mit dem FCS genau so darstehen. Du weisst ich bin kein Fan von Lottner aber wir müssen doch zugeben das wir immer schlechter spielen im Verein der oberen Mannschaften. Bitte jetzt nicht das Pokalspiel anführen, mir fällt auf das wir in der zweiten Halbzeit deutlich Konditionell abbauen, obwohl wir nicht das Spiel machen und kaum pressen.

  • wäre einer der schwerwiegendsten verluste überhaupt!
    einen solch guten trainer, der sich auch noch voll mit dem verein identifiziert, werden wir so schnell nit wieder finden!
    von mir aus könnte lotte direkt nen 10 jahresvertrag bekommen...


    pro fcs!
    pro lottner!
    blau schwarz allez!


    Genauso sieht's aus. Lotte ist der beste Trainer seit Klima und wir müssen schnellst möglichst mit ihm verlängern. Aber es gibt ja Experten, die ihn und Jurcher am liebsten geteert und gefedert vom Hof gejagt hätten.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Also, wenn mir einer vor der Saison gesagt hätte, dass wir nach der Vorrunde auf Platz 1 stehen,
    mit 5 Pkt. Vorsprung, hätte ich nicht geglaubt.
    Daran hat Lottner einen ganz großen Anteil.
    Jetzt auch noch den Trainer in Frage stellen,
    Leute wo lebt ihr denn.

  • Unser geliebter FCS hat einen neuen Hinrundenrekort in der Regionalliga aufgestellt, wir spielen weiterhin im Kirmes- und DFB-Pokal und hier wird der Trainer in Frage gestellt?


    Hab ich irgendetwas verfasst?

    Meine Meinung und nicht Deine Meinung - Deal with it!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!