Die neunen Trikots von Nike sind raus:
http://mein-trikotsatz.de/die-…rikots-jerseys-2017-2018/
Dann werden wir beim alten Trikot bleiben oder das Laser IV wäre eine Alternative.
Die neunen Trikots von Nike sind raus:
http://mein-trikotsatz.de/die-…rikots-jerseys-2017-2018/
Dann werden wir beim alten Trikot bleiben oder das Laser IV wäre eine Alternative.
Wird es für die kommende Saison ein neues geben oder wird man beim alten bleiben weiß das jemand von euch ?
Wird es für die kommende Saison ein neues geben oder wird man beim alten bleiben weiß das jemand von euch ?
Es soll ein neues Trikot geben, ja.
Ja, so im "Gefangenenstil", gestreift eben, mit dem übergroßen Schriftzug vom " großen Meister " !
Bin mal gespannt ob Humor erlaubt ist
Das neue Trikot soll es ja heute geben, weiss man schon welches Modell gewählt wurde ?
Das neue Trikot soll es ja heute geben, weiss man schon welches Modell gewählt wurde ?
Wie findet ihr sie denn ?
Das mit dem großen Wappen an der Seite sieht ganz chick aus, finde das aktuelle aber schöner und bleibe desshalb dabei
Finde die wirkich hammer! Werde da morgen direkt mal hingehen. Das mit dem alten Logo ist geil!
Finde auch das Away II am besten. Eine interessante Ergänzung meines umfangreichen Trikotportfolios
Das Hauptheimtrikot, jo, Vorjahrestrikot war besser, aber ganz ok ist es. Halt mal wieder was komplett neues. Beim letzten Uni-Blau Trikot hieß es doch, wir müssen uns die Streifen erst wieder verdienen Das Wasserzeichen lockert aber auf.
Vorallem aber doch wieder Nike. Finds prima, weil die schöne Designs haben und ich sie gerne anziehe aber wollte unser neuer Aufsichtsratvertreter hier nicht Adidas einziehen lassen. Wie lange läuft den der Ausrüstervetrag noch, bzw. wurde er inzwischen verlängert?
Finde auch das Away II am besten. Eine interessante Ergänzung meines umfangreichen Trikotportfolios
Das Hauptheimtrikot, jo, Vorjahrestrikot war besser, aber ganz ok ist es. Halt mal wieder was komplett neues. Beim letzten Uni-Blau Trikot hieß es doch, wir müssen uns die Streifen erst wieder verdienen
Das Wasserzeichen lockert aber auf.
Vorallem aber doch wieder Nike. Finds prima, weil die schöne Designs haben und ich sie gerne anziehe aber wollte unser neuer Aufsichtsratvertreter hier nicht Adidas einziehen lassen. Wie lange läuft den der Ausrüstervetrag noch, bzw. wurde er inzwischen verlängert?
Ich glaube der Vertrag läuft diese Saison auus aber sicher bin ich mir da nicht. Schau mal evtl. stand das im Thread zur letzten Mitgliederversammlung
Man hat sich, dafür das sie einfarbig Mühe gegeben. Ein ganz neue Seite an unserm FC. Gefallen mir beide gut. Obwohl das hellblaue mal wirklich was neues ist.
Schade, dass es die Trikots nicht größer gibt??
Kurze Info, um ggf. Wege zum Fanshop einzusparen.
Das hellblaue Away II war nur auf einen geringen Testbestand bestellt und ist bereits vergriffen. In 2-3 Wochen soll es in größerer Stückzahl wieder verfügbar sein.
Dauerkarten wird es ab dem 5. Juli geben. Inhaber aus der Vorsaison werden voraussichtlich jetzt am Wochenende angeschrieben und können per Überweisung verlängern.
Kann mir jemand den beflocker des FCS nennen inklusive der Adresse, soll in Burbach sein.
Danke im voraus
Ulli Fritze Werbetechnik in der Hochstraße 74 (direkt neben dem Bahnhof)
Vielen Dank goalgetter13
Die neuen Nike Trikots sind da: https://www.sport-greifenberg.de/blog/n ... 2018-2019/
Könnt ihr euch schonmal eins aussuchen.
Da Addidas unser neuer Ausrüster wir (Meldung Bild von heute) wird unser neues Trikot wohl so aussehen:
Längsgestreift macht auch schmaler
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!