Ja stimmt, passt hier doch viel besser.
Ausschlafen iss ja auch was schönes...
Ja stimmt, passt hier doch viel besser.
Ich war heute seit kurz vor 7 Uhr auf der Arbeit bis kurz nach 17 Uhr, da war nix mit ausschlafen.
Übrigens wer noch alte Fotos hat kann diese gerne hier einstellen. So aus den 90er zum Beispiel.
Ich war heute seit kurz vor 7 Uhr auf der Arbeit bis kurz nach 17 Uhr, da war nix mit ausschlafen.
Übrigens wer noch alte Fotos hat kann diese gerne hier einstellen. So aus den 90er zum Beispiel.
Ich würde dir empfehlen den Thread in FCS Nostalgie umzubenennen
Sonst gibt's wieder mit den alten Saarbrücker Bildern der Stadt Saarbrücken ein durcheinander
Übrigens auch ein sehr schöner Thread.
Hatte ich glaube ich schon mal hochgeladen. 1926...
Hatte ich glaube ich schon mal hochgeladen. 1926...
Warst du damals schon im Forum aktiv 😁🤣
Warst du damals schon im Forum aktiv 😁🤣
Der war gut, eine echte Stilblüte habe ich da produziert.
Der war gut, eine echte Stilblüte habe ich da produziert.
Klar so einen muss man mitnehmen 😀 schön dass du es witzig fandest
Passt hier hoffentlich rein. Ich hab mal ein kleines Video über die Geschichte gemacht, wie eigentlich der Ludwigspark zum Spielort des FCS wurde:
Kurzer, gut gemachter Clip über die Geschichte des "Parks".
ich wusste doch schon immer das ich auf "lustvollen" Spuren wandelte....
Kurzer, gut gemachter Clip über die Geschichte des "Parks".
ich wusste doch schon immer das ich auf "lustvollen" Spuren wandelte....
zur Richtigstellung = Du wandelst nicht auf Spuren - Du sitzt höchstens lustvoll auf der Couch, wenigstens ist die BLAU
Endspiel um die Deutsche Fußball-Meisterschaft 1943
Dresdner SC - FV Saarbrücken 3:0
27. Juni 1943 - 90.000 Zuschauer im Berliner Olympiastadion
Zwar keine Nostalgie, aber ich wollte nicht extra einen Thread dazu erstellen.
Wer Bock auf Lupa-Gänsehautatmosphäre hat, einfach mal dieses Video (am besten mit Kopfhörern) anschauen:
Schon interessant die Wucht des LuPas mal aus Gästeperspektive zu spüren. Und ich finde, dass der LuPa trotz Kuhweiden schon jetzt echt eindrucksvoll wirkt. Mit ausgebauten Kuhweiden wäre unser Stadion zumindest rein optisch ein echtes Sahnestück!
Hätte ich so nicht gedacht. Dachte immer auf der West kommt wenig rüber , da die Luft immer von dort in Richtung Virage weht .
Das Blatt eben beim Räumen gefunden.
FCS-Hasser und/oder enttäuschte Fans gabs wohl auch schon 1978.....
Das Blatt eben beim Räumen gefunden.
FCS-Hasser und/oder enttäuschte Fans gabs wohl auch schon 1978.....
selbst schuld wer sich 2024 in dieser tradition sehen will.
volles stadion und eine NIE dagewesene Lautstärke lassen viele gegner dieser Tage vor Ehrfurcht erstarren. Wir Fans sollten uns diesem Job widmen
Ich glaube, Du hast Dich leicht im Thema geirrt. Hier spielt sich eben NICHT das Hier und Jetzt ab. Und ich finde, zur FCS-Gegenwart und - Vergangenheit gehören leider auch negative Randerscheinungen.....
Ich glaube, Du hast Dich leicht im Thema geirrt. Hier spielt sich eben NICHT das Hier und Jetzt ab. Und ich finde, zur FCS-Gegenwart und - Vergangenheit gehören leider auch negative Randerscheinungen.....
du sagtest FCS-Hasser und/oder enttäuschte Fans gabs wohl auch schon 1978
Die gibt es auch noch heute. Und ich sagte: selbst schuld wer sich heute auf diese Schiene begibt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!