Kaderplanung - Saison 2018/19

  • So plant Mann den neuen FCS


    Zitat

    Denn obwohl der FCS die Liga fast 36 Spiele dominierte, machte er ausgerechnet in den beiden Aufstiegsspielen Fehler, die er im Verlauf der Saison kaum gemacht hatte.


    Trainer Dirk Lottner (46): „Da müssen wir ansetzen. Natürlich hat uns auch das Glück gefehlt – aber alleine darauf sollten wir das Scheitern nicht zurückführen. Es waren dann am Ende zu viele individuelle Fehler.“


    Zitat

    Wilder: Nicht negativ gemeint, Saarbrücken fehlte zuletzt der Typ „Drecksack“. Vor allem nach der Verletzung von Marlon Krause war kaum noch ein Motivator, Lautsprecher und Impulsgeber da. Mann: „So ein Haudegen, wie es Sascha Mölders bei 1860 verkörpert hat, wäre ganz gut. Auf dem Platz waren wir manchmal zu still.“Wilder: Nicht negativ gemeint, Saarbrücken fehlte zuletzt der Typ „Drecksack“. Vor allem nach der Verletzung von Marlon Krause war kaum noch ein Motivator, Lautsprecher und Impulsgeber da. Mann: „So ein Haudegen, wie es Sascha Mölders bei 1860 verkörpert hat, wäre ganz gut. Auf dem Platz waren wir manchmal zu still.“

  • dazu der letzte Zatz welcher bei goalgetters Post fehlt.
    Größer: Der FCS war in der Defensive zwar einigermaßen stabil, in der Luft aber ab und an wegen der Körpergröße unterlegen.

  • José Pierre Vunguidica als Stürmer........
    Von der 2. Liga abgestürzt in die Regio????
    Wir warten dann doch besser bis 2020 mit dem Aufstieg und fangen nicht an einfach mal quer durch Deutschland alles zusammenkaufen. Unfassbar.
    Ich hätte M(ann) da mehr zugetraut. Wo ist die Regionalität geblieben?

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wenn du es besser kannst, dann bitte.


    Wir brauchen keine Miesmacher, die jetzt schon alles schlecht reden.


    Ich freue mich auf die neue Saison mit all den Neu Verpflichtungen die getätigt werden und vertraue voll und ganz den Verantwortlichen um Marcus und Co.

  • Unglaublich. Wir beschissen muss ich mir dein Leben vorstellen, Skully? So kommt's auf jeden Fall mal hier bei mir an. Was issn los mit Dir? Also jetzt reiß dich mal zusammen und feuer den JPV mit allem was Du hast an. Ich mach mit.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • José Pierre Vunguidica als Stürmer........
    Von der 2. Liga abgestürzt in die Regio????
    Wir warten dann doch besser bis 2020 mit dem Aufstieg und fangen nicht an einfach mal quer durch Deutschland alles zusammenkaufen. Unfassbar.
    Ich hätte M(ann) da mehr zugetraut. Wo ist die Regionalität geblieben?



    Allein diese aussagen belegen doch klar, dass er nur en kleiner Troll is der Ärger machen will. Obs ein Elfe is oder doch ein pälzer, is egal.


    Nach EINER Neuverpflichtung sowas zu schreiben "quer durch Deutschland alles zusammenkaufen" spricht schon Bände. Wusste garnit das unser neuer im geclonten Doppelpack kommt. Unabhängig davon dass der fc jahrelang kein Spieler eingekauft hat. Alles ablösefrei, aber egal ^^

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Unglaublich. Wir beschissen muss ich mir dein Leben vorstellen, Skully? So kommt's auf jeden Fall mal hier bei mir an. Was issn los mit Dir? Also jetzt reiß dich mal zusammen und feuer den JPV mit allem was Du hast an. Ich mach mit.


    Im Gegensatz zu Dir habe ich hier in Saarbrücken so viele Volldeppen Spieler angefeuert wie wenige andere hier.
    Inklusive mancher "Rückkehrer" :cursing:
    Die letzten Jahre aber weniger, und dies zurecht wenn man die Liga Zugehörigkeit betrachtet.
    Regio bis ins nächste Jahrtausend scheint mir logischer wie alles andere. Leider. Punkt.


    Vor 2020 wird es keinen Aufstieg geben, danach auch nicht.
    Es hat sich die letzten Jahre herausgestellt das die Regio Südwest mit Abstand die schwächste aller fünf Regionalligen war. Faktum :!:


    Wenn Leute halt nicht sehen wollen oder können was so abgeht. Iss mir egal. Ihr schreit alle umsonst :thumbdown:

    Präsident und Vorsitzender des 1. virtuellen Satire Fan-Clubs der Welt

  • Wenn Leute halt nicht sehen wollen oder können was so abgeht. Iss mir egal. Ihr schreit alle umsonst :thumbdown:



    Quintessenz? Verein abmelden und die verbliebenen Fans suchen sich einen Plastikclub mit dubiosen Investor um tolle "Events" mitzufeiern? Ich tue mir den Spaß hier auch schon seit Jahrzehnten an und ärgere mich doch jedes Jahr aufs neue, wenn die Leute um mich herum solches Zeug loslassen, am besten noch am ersten Spieltag nach 5 Minuten und dem ersten Fehlpass. Wem ist damit geholfen? Es zwingt einen ja keiner Fan dieses Clubs zu sein, vlt. war man es lange, hat es nun aber aufgehört zu sein. Lass den anderen doch aber ihren Spaß und ihre Hoffnung.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer


  • Im Gegensatz zu Dir habe ich hier in Saarbrücken so viele Volldeppen Spieler angefeuert wie wenige andere hier.
    Inklusive mancher "Rückkehrer" :cursing:


    :)


    44 Jahre FCS, wer bietet mehr ?


    Von Cendic bis Lottner und von Faslic bis Schmitt hab ich sie alle gesehen.
    Eigentlich müsste ich mich seit 1974 nennen


    Die einzige FC Pause war 1980 als ich in Nörvenich beim Bund war und nur alle 14 Tage heimgekommen bin.


    Wirges und Salmrohr in der Oberliga waren in meiner Vita aber kein Verlust
    Ps: hab sogar Real Madrid im Park bei einem Pflichtspiel gesehen ;)

  • Quintessenz? Verein abmelden und die verbliebenen Fans suchen sich einen Plastikclub mit dubiosen Investor um tolle "Events" mitzufeiern? Ich tue mir den Spaß hier auch schon seit Jahrzehnten an und ärgere mich doch jedes Jahr aufs neue, wenn die Leute um mich herum solches Zeug loslassen, am besten noch am ersten Spieltag nach 5 Minuten und dem ersten Fehlpass. Wem ist damit geholfen? Es zwingt einen ja keiner Fan dieses Clubs zu sein, vlt. war man es lange, hat es nun aber aufgehört zu sein. Lass den anderen doch aber ihren Spaß und ihre Hoffnung.


    Tja, jetz isses wohl klar. Er - also Skully - ist ein Troll. Am FCS liegt dem gar nix, der vertreibt sich hier mit uns die Langeweile. Womöglich hat 70Bs recht und er iss en kleiner SVE Schisser oder n Homo. Iss aber auch egal. Troll iss Troll. Was machen wir jetzt mit dem? Gibt's Vorschläge?

  • Igno funktioniert wohl nicht, da sich nicht Alle daran halten, mich eingeschlossen. Mein Vorschlag wäre, dass er ab jetzt der Troll vom Forum ist und bleibt. Jedes Mal wenn Skul schreibt weiß ein Jeder, dass er kein FC Fan ist. Eben der Troll vom Dienst! Vielleicht merkt er irgendwann einmal selber, wie armselig das ist.

  • Igno funktioniert wohl nicht, da sich nicht Alle daran halten, mich eingeschlossen. Mein Vorschlag wäre, dass er ab jetzt der Troll vom Forum ist und bleibt. Jedes Mal wenn Skul schreibt weiß ein Jeder, dass er kein FC Fan ist. Eben der Troll vom Dienst! Vielleicht merkt er irgendwann einmal selber, wie armselig das ist.


    Gute Idee. 1903% Zustimmung. Kann man sein Profil von "Profi" zu "Troll vom Dienst" ändern? Dann weiss es auch jeder der nur hin und wieder hier rein guckt. Und son Titel muss man sich ja auch zuerst mal hart erarbeiten, was ja hier eindeutig der Fall ist.


    Mit Igno hab ichs auch schon probiert. Wie bei Schmackes. Geht bei beiden schief da sie zitiert werden. Könnte ebenso den Titel erhalten. Die trolligen Brüder im Geiste.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️


  • :)


    44 Jahre FCS, wer bietet mehr ?


    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich biete mehr: 69 Jahre, damals noch auf dem Kieselhumes. So gut wie kein Heimspiel verpasst (außer 1,5 Jahre Bundeswehr). Kieselhumes, Ludwigspark, FC-Sportfeld, Ludwigspark, jetzt Hermann-Neuberger-Stadion und hoffentlich bald wieder Ludwigspark.

  • Igno funktioniert wohl nicht, da sich nicht Alle daran halten, mich eingeschlossen. Mein Vorschlag wäre, dass er ab jetzt der Troll vom Forum ist und bleibt. Jedes Mal wenn Skul schreibt weiß ein Jeder, dass er kein FC Fan ist. Eben der Troll vom Dienst! Vielleicht merkt er irgendwann einmal selber, wie armselig das ist.


    Ja, also die zwei hätten den Titel definitiv verdient!
    Ist ja mehr als offensichtlich wie sie immer wieder versuchen Unruhe hier reinzubringen, aber nicht mal merken wie schlecht ihre Versuche sind :thumbup:

  • trotz allem,die Neuverpflichtungen scheinen schwierig und kommen nicht richtig voran. Am Ende müssen wir holen was übrig bleibt.


    Was heißt hier , dass es sich lange hinzieht bzw. es nicht voran kommt?
    Kommt ja fast rüber als wenn wir schon am 3. Spieltag oder so sind und der transfermarkt übermorgen schließt... Der transfermarkt is sogar erst in nem Monat offen!


    Wir sind die letzten 2 Jahre, besonders im letzten Sommer, halt von Mann verwöhnt worden und der Kader war zu trainingsbeginn fertig.


    Es wär erfreulich auch dieses Jahr bis zum saisonvorbereitungsstart den Kader zusammen zu haben, aber selbst wenn nit isses nit schlimm.


    Unser Kader steht bis auf 3, 4 Spieler. Wir haben, vorausgesetzt Jacob unterschreibt wovon wir alle ausgehen, 2 Stürmer fest.
    Wenn wir stand jetzt in die runde gehen würden und Ende August kurz vor Schluss die letzten 3, 4 Spieler kommen, weils eben Hängepartien sind, dann is das auch absolut in Ordnung! Selbst die großen in Europa haben zum Ende des wechselfensters noch Transfers mit Stammplatzambitionen!



    Von daher sind wir absolut gut dabei was den Kader angeht und ich mach mir da keine Gedanken. Unser Mann wird das schon zu unserer Zufriedenheit wuppen!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!