Regionalliga Südwest - Saison 2018/19


  • Neben den schon genannten Mannschaften sehe ich auch Ulm nicht als Eintagsfliege.


    Klar werden HOM und Ulm eine gute Saison spielen, genau wie Steinbach! Aber euer und unser Kader sind da einfach besser besetzt und wenn bei uns die 2-3 Verstärkungen noch kommen, sieht es bei uns auch in die Breite, genau wie bei euch gut aus. Das ist unser Plus gegenüber den oben genannten. Denke auch das die bis Mitte Rückrunde oben dabei bleiben, aber zum Schluss wird sich doch die Klasse, Breite und Erfahrung durchsetzen. Also ihr oder wir!


    Sonst, gestern guter Auftritt von uns, den ich aber auch nicht überbewerten würde. Frankfurt war schon erschreckend schwach! Bin mal auf unsere nächsten beide Spiele gespannt. 4 PKt und wir haben gemessen an der katastrophalen Vorbereitung und den ganzen Verletzten einen guten Start hin gelegt. Ulm war bei uns übrigens schwach und deren Sieg mehr als glücklich.

  • Da will ich mal wieder einen D e n k a n s t o ß geben ( im Urlaub hat man ja mal Zeit auch Träumer zu wecken, wenn sie wollen ^^ ).
    Wer mit dieser bärenstarken Mannschaft 2017/18 den Aufstieg vergeigt hat, der kann kein " Guter " sein.
    Selbst Luginger hätte das geschafft!
    Ausrede: jo de Behrens hats ebe vermasselt!!!! Wirklich?
    Ein gut geschulter Trainer, auch in Richtung Menschenführung, hätte dies kommen sehen und darauf v o r h e r reagiert!
    So Leutchen aus em Saarland, dem Spitzenland für Randsportarten und Politikerkummeleien,
    ich wünsche euch noch viel Vergnügen mit euerem Pseudohelden, eueren Pseudopolitikern ( siehe Stadionkomödie ) und eueren viertklassigen
    Pseudofußballmannschaften. Für diesen Abgesang des eins stolzen FCS, dem ich in der Vergangenheit einige DM geschenkt hatte, gebe ich
    keinen Cent mehr aus. Zu 99% wird es in den nächsten Jahren keinen Aufstieg geben. Nur versteht es der traurige Rest der Anhänger
    eben nicht. Sucht euch ein neues Hobby, z.B. kegeln, Federball, Ping Pong, " Handball ", die enttäuschen euch wahrscheinlich nicht.
    Aber mir scheint, hier sind selbst noch die letzten einigermaßen Intelligenten in eine Art Schockstarre verfallen und warten auf den Prinzen


    der sie wachküsst. Na ja, Ostermann, ein gebremster Spender, ist höchstens eine Garantie für Liga 4! Ein richtiger Prinz (Sponsor ) verirrt
    sich wohl kaum ins " Hillbilli- Land ". ;)

  • Sucht euch ein neues Hobby, z.B. kegeln, Federball, Ping Pong, " Handball ", die enttäuschen euch wahrscheinlich nicht.


    Ich bin durchaus ein Freund von nuanciertem Sarkasmus und Ironie. Wenn man dies jedoch überreißt, entwickelt sich eine hässliche Verbitterung und man wird zu einem unausstehlichen Zeitgenossen. Dies nur als freundlicher Hinweis, sofern dies ggf. die Selbstreflexion nicht leistet. Die Message kam rüber wie dumm, naiv und unbelehrbar die Leute hier sind. Die eigene Meinung steht jedem zu. Bevor diese meist recht ähnliche Botschaft jedoch in 72 weiteren Kontexten zum Ausdruck gebracht werden muss, wäre es vlt. mit einer positiveren Selbsterfahrung verbunden, stattdessen den selbst erarbeiteten Alternativ-Hobbykatalog nachzugehen. Im besten Fall ist dieser Account einfach Gegenstand einer geisteswissenschaftlichen Studie, deren Auswertung zu irgendwas nutz ist.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

    • Offizieller Beitrag

    Klar werden HOM und Ulm eine gute Saison spielen, genau wie Steinbach! Aber euer und unser Kader sind da einfach besser besetzt und wenn bei uns die 2-3 Verstärkungen noch kommen, sieht es bei uns auch in die Breite, genau wie bei euch gut aus. Das ist unser Plus gegenüber den oben genannten. Denke auch das die bis Mitte Rückrunde oben dabei bleiben, aber zum Schluss wird sich doch die Klasse, Breite und Erfahrung durchsetzen. Also ihr oder wir!


    Trotz des Rückstands wird auch noch der OFC zulegen. Das wird eine harte Saison für alle, den FCS und den Waldhof eingeschlossen.

  • ich denke auch, daß OFC und SVE ne ausgewachsene Krise haben. Da werden die noch ne Zeitlang dran knabbern. Und wir müssen auch nur auf uns schauen. Wenn wir die Klasseleistung aus HZ 1 gegen Stadtallendorf und beim VFB 2 mal über 95 min. bringen, sind wir kaum zu schlagen. Wir nehmen kontinuierlich Fahrt auf und werden immer besser. Das ist es, was zählt.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Zitat

    DFB-Bundesgericht verhandelt SVW Berufung am 25. September Das Bundesgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) verhandelt am 25. September 2018 ab 10.30 Uhr in der Frankfurter DFB-Zentrale mündlich die Berufung des Regionalligisten Waldhof Mannheim gegen das vorangegangene Urteil des DFB-Sportgerichts.Geleitet wird die Sitzung von Achim Späth, dem Vorsitzenden des DFB-Bundesgerichts.
    Das Sportgericht hatte Waldhof Mannheim am 5. Juli 2018 wegen des schuldhaften Herbeiführens eines Spielabbruchs in Tateinheit mit nicht ausreichendem Ordnungsdienst und unsportlichem Verhalten der Anhänger mit einem Abzug von drei Punkten für Saison 2018/2019, einer Geldstrafe in Höhe von 40.000 Euro (10.000 Euro Nachlassmöglichkeit) und mehreren Auflagen belegt. Dagegen haben sowohl der Regionalligist als auch der DFB-Kontrollausschuss fristgerecht Berufung eingelegt.

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Sorry Leuts, aus meinem Urlaubsort XXXX: "einen " darf ich doch noch loswerden?


    Man sollte den/die Dauerpraktikanten, in der medizinischen Abteilung des FCS, doch endlich mal entlasten ( entlassen ? ).
    Sorry, war nur gut gemeint! Oder waren da vielleicht Luginger & Lottner die " bösen Buben " :?:

  • Freitag, 17.August, 19:00 Uhr
    FC Homburg - FSV Mainz II -:- (-:-)

    Samstag, 18.August, 14:00 Uhr
    VfB Stuttgart II - Eintracht Stadtallendorf -:- (-:-)
    Kickers Offenbach - TSG Hoffenheim II -:- (-:-)
    FK Pirmasens - Hessen Dreieich -:- (-:-)
    TSG Balingen - FSV Frankfurt -:- (-:-)
    Waldhof Mannheim - SC Freiburg II -:- (-:-)

    Dienstag, 21.August, 18:30 Uhr
    Wormatia Worms - SSV Ulm -:- (-:-)

    Mittwoch, 22.August, 19:00 Uhr
    SV Elversberg - Astoria Walldorf -:- (-:-)
    TSV Steinbach - 1.FC Saarbrücken -:- (-:-)
    Eintracht Stadtallendorf - SC Freiburg II -:- (-:-) (Nachholspiel vom 3.Spieltag)

  • Bedenken wir, dort trainiert auch ein ehrgeiziger Trainer der den unseren Zeigen will wo der Hammer hängt und seine Jungs ziehen mit, so soll es ja auch sein beim Fußballspielen! Also machen die zu Zeit alles richtig, ob´s so bleibt?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Ja. Man muss zugeben dass die Homburger ein echtes Problem für uns werden könnten. Hätte man in dieser Form vlt nicht so gedacht.


    Nicht nur die,wenn ich sehe,wie heute die Tore fallen bei Offenbach und Mannheim..nur wir kochen auf Sparflamme X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!