Regionalliga Südwest - Saison 2018/19

  • Zunächst, da ist viel Scheiße passiert, die im Stadion nichts zu suchen hat.


    Man öffnet jedenfalls eine Tür, die man irgendwann nicht mehr zubekommt. Macht diese Gangart die Runde, wird man wohl in Zukunft aufgrund von Strafen in Zusammenhang mit Zuschauerfehlverhalten nur noch (auf Monate hin) vorläufige Tabellen führen können. Hinzu kommt die Sabotagegefahr; wie dreckig wäre es etwa einen Deppen anzuheuern, der durch gezielte Schandtaten am Punktekonte des 'vorbelasteten' Clubs drehen kann.


    Naja, Mannheim geht nun in die nächste Instanz und die Tabelle hat ein Sternchen. Die massiven Pyros der vorbelasteten 60er interessieren heute noch genausowenig, wie die freundlichen Umstände, die es ermöglicht haben, dass Uerdingen (sportlich verdient) an der Spitze der dritten Liga thront.

    „Tradition macht nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist.“ Franz Kremer

  • Vier Spiele des 11.Spieltages findet bereits am heutigen Freitag statt, u.a spielt ab 19:00 Uhr der SV Waldhof beim FK Pirmasens und steht vor einer vermeintlichen Pflichtaufgabe. Seit 18:00 Uhr spielt schon Ulm gegen Hoffenheim II, die Ulmer sind dabei nach einer Minute in Führung gegangen.

  • Na ihr Häppis, immer noch nicht genug vum Lotti?


    Na ja, nach dem Spiel geche Spiese kommts noch grasser!


    Merke: Für de Aufstieg in Liga 3. , muß man dem Lotti eine Zweitligamannschaft spendieren! :thumbup:


    Dann noch en schöner Tag, nee Woche, geche Spiese zeigt de Lotti wieder seine Stärken :!:


    Gelle Mann & Ferner da staunt ihr :!: :?: ^^

  • Lottner gegen Luginger= das Gigantenduell ist entschieden! Lottner gegen Seitz= na ja, ob der Gigant Lottner das noch nervlich durchsteht :?: Ferner/Mann, kein Mitleid mit dem " armen Kerl " :?:



    Ein Ziel wird wohl erreicht werden= unter 1000 Zuschauer bei einigen Heimspielen sind durchaus drin.
    Und der nächste 2, 3, 5 (?) Jahresplan ( mit Lottner ^^ ) ist schon in arbeit :!:

  • Lottner gegen Luginger= das Gigantenduell ist entschieden! Lottner gegen Seitz= na ja, ob der Gigant Lottner das noch nervlich durchsteht :?: Ferner/Mann, kein Mitleid mit dem " armen Kerl " :?:



    Ein Ziel wird wohl erreicht werden= unter 1000 Zuschauer bei einigen Heimspielen sind durchaus drin.
    Und der nächste 2, 3, 5 (?) Jahresplan ( mit Lottner ^^ ) ist schon in arbeit :!:


    Na ja, Lottner packt das schon. Ein Unentschieden wäre nicht schlecht.
    Wie du sagst, es ist ein “Gigant”, zumindest eine Kölner Legende und Kultfigur.
    Man kann ja auch nach einem starken Sturmduo Umschau halten. Vielleicht Alexander Isak vom BVB ausleihen ?(

  • In den heutigen knallharten Zeiten einen solchen gut bezahlten Posten für " lau Leistung " zu bekommen! Hut ab, Herr Lottner!


    Aber das ist wohl nur im Saarland möglich! ^^
    PS. und der FCS- Führung, die nach einem kurzzeitigen, erstaunlichen Hoch, wieder ganz unten angelangt ist!

    • Offizieller Beitrag

    also ich bin der MEinung man soll jetzt bis zur Winterpause ruhig weiterspielen, aber dann schon die Weichen für die Saison 2019 / 2020 stellen.


    Bei aler liebe an unseren Club glaub ich einfach nicht mehr dran das wir es schaffen oben ran zu kommen.

  • Hmmm, mir scheint dem Lottner verabreicht man vor den Spielen Valium o.ä., diese Leblosigkeit am Spielfeldrand scheint daher seine Ursache zu haben. Na ja, im ( Halb- ) Schlaf Geld zu verdienen, das schaffe nicht mal ich.



    Siehste " Dummbär ", so gesehen versteht man fast deine Kadavertreue. Wenn der die nächsten Wochen den Abflug machen wird, möchte ich nicht in deiner Nähe wohnen. Dann wird es wohl bundesweite Schlagzeilen geben. ^^
    Aber solltest du diese Prüfung überleben, heil überstehen, könnte selbst noch aus dir auch etwas " Nützliches " werden!
    In diesem Sinne!

  • 5. mit 5 Punkten Rückstand und viele Verletzte kehren zurück. Es war ein sehr schwieriger Start dieses Jahr, aber diese Mannschaft hat die Qualität, um bis zum Ende der Saison jede Mannschaft in dieser Liga zu schlagen. Die Liga ist ausgeglichener als letztes Jahr, aber wir sind DABEI und es sind noch 22 Spiele!! Von Spiel zu Spiel. Lottner war nach dem Spieler im Kreis mit vollen Emotionen dabei. Auch die Mannschaft. Die Stürmer sind zurück und Perdedaj ist immer für ein Tor gut ... wir sind noch voll im Spiel, keine Sorge!!

  • 5. mit 5 Punkten Rückstand und viele Verletzte kehren zurück. Es war ein sehr schwieriger Start dieses Jahr, aber diese Mannschaft hat die Qualität, um bis zum Ende der Saison jede Mannschaft in dieser Liga zu schlagen. Die Liga ist ausgeglichener als letztes Jahr, aber wir sind DABEI und es sind noch 22 Spiele!! Von Spiel zu Spiel. Lottner war nach dem Spieler im Kreis mit vollen Emotionen dabei. Auch die Mannschaft. Die Stürmer sind zurück und Perdedaj ist immer für ein Tor gut ... wir sind noch voll im Spiel, keine Sorge!!

    Wichtig war natürlich auch, dass Mannheim verloren hat. :P

    Wer einen Fehler findet, darf ihn behalten! :)

  • Wer hat denn DIESES Spiel ausgesucht??? Der gehoert doch hochkantig gefeuert und bei der Stadt Saarbruecken eingestellt...

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!