DFB-Pokal Saison 2018/19

  • Vor allem so ein unnoetiges Handspiel. Aber sowas passiert halt wenn man schon ziemlich kaputt ist und die Konzentration etwas nachlaesst.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • 5-4 und gleich 90 minuten gespielt.
    Zuschauer 75000 und de Schmitt Patrik sitzt auf der Bank.
    Ich würde ihm absolut ein paar Spielminuten vor so einer Kulisse gönnen.


    ich war selbst Fußballer und das wäre ein Traum gewesen, man stelle sich vor in Bayern vor 75000 und es steht kurz auf knapp.


    Ich bekäme Flügel wen ich rein kommen würde, besonders als Stürmer
    edit: Spiel ist aus SP bleibt auf der Bank, ich würde da Flennen als Spieler

  • Der FC Heidenheim hat eine beneidenswerte Entwicklung mit jährlich riesen großen Schritten hingelegt.
    In unsrer ersten Drittliga-Saison war dieser Verein noch so klein und unbedeutend, heute bringen sie die Bayern zum zittern

  • Im Halbfinale zwischen Bremen und Bayern gab es gerade mal wieder den besten Beweis dafür warum der Videobeweis der größte Müll ist. Strittige Situation im Strafraum, Coman fällt und kriegt einen Elfmeter den der VRA nicht kassiert, obwohl es deutlich eher an Gelb für Schwalbach denn an einem Elfmeter war.

  • Ein absoluter Witz dieser Elfer und das in einem DFB Halbfinale. Videobeweis??? Eine Lachnummer. Bayern bekommt den Sieg geschenkt. Da sitzen 3 Herren und schauen sich die Szene 20 mal an und NIEMAMD kommt auf die Idee den Schiri darauf hinzuweisen, sich diese Szene mal anzusehen...und er sowieso nicht. Ich fall echt vom Glauben ab :sleeping:

  • Ich fand man heute doch sehr deutlich gesehen wieviel einem Kunstverein wie RB fehlt auf die richtig grossen Mannschaften wenn sie im Endspielmodus sind. Egal wie schlecht es vorher gelaufen ist und mit wieviel Glueck solche Mannschaften ins Endspiel gekommen sind: Es ist Endspiel und dann wird alles auf diesen einen Moment konzentriert. Ich hatte irgendwie den Eindruck dass auch Rangnik das vollkommen unterschaetzt hatte. In einem Bundesligaspiel gegen die Bayern oder den BVB mal gut aussehen, das ist drin. Aber wenn diese Mannschaften in diesen Modus kommen sind das ganz andere Spiele. Da war klar zu sehen warum die Bayern so dominant sind wie sie sind. Und egal wie instabil der BVB diese Saison war: Gegen die waere das heute eine weitaus engere Kiste geworden.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Hauptsache die *Schimpfwort* können noch keinen Titel in ihre Chronik schreiben, dass denen diese Bühne heute geboten wurde, hat schon genug brechreiz ausgelöst

  • Wie schon gesagt: Ich finde man hat sehr deutlich gesehen was ihnen noch alles fehlt um eine wirkliche Spitzenmannschaft zu sein.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!