José Pierre Vunguidica

  • Danke JPV für die Zeit bei uns. Du warst ein Baustein für unseren Aufstieg und die tolle Saison mit Lukas. Dein Verhalten bei uns auf und neben dem Platz, sowie im Training war immer tadellos. Viel Glück für deinen weiteren Werdegang und behalte uns gut in Erinnerung.

  • Danke JPV für die Zeit bei uns. Du warst ein Baustein für unseren Aufstieg und die tolle Saison mit Lukas. Dein Verhalten bei uns auf und neben dem Platz, sowie im Training war immer tadellos. Viel Glück für deinen weiteren Werdegang und behalte uns gut in Erinnerung.

    Ein Baustein für unseren Aufstieg!?

    Lächerlich! Fiel selbst ohne Ball (den er eh kaum mal hatte im Spiel) fast über seine eigenen Füße...

    Mit der schlechteste Fußballer, der mir beim FC in Erinnerung bleiben wird

    Ein Reinfall auf ganzer Linie, aber ein Baustein... Bring mich nicht zum lachen

  • Danke JPV für die Zeit bei uns. Du warst ein Baustein für unseren Aufstieg und die tolle Saison mit Lukas. Dein Verhalten bei uns auf und neben dem Platz, sowie im Training war immer tadellos. Viel Glück für deinen weiteren Werdegang und behalte uns gut in Erinnerung.

    Also das finde ich auch sehr rosarot. Er war sicherlich nie ein Baustein für unseren Aufstieg. Auch in der Dritten Liga aus meiner Sicht ein Totalausfall. Alle, auch er, haben sich weit mehr von ihm versprochen. Ein klassischer Fehleinkauf. Das kommt vor, aber man sollte es auch nicht unter den Teppich kehren.

  • Wenn man seine Leistung rein aus der sportlichen Sicht betrachtet dann war Vungu sicher ein klassischer Fehleinkauf. Allerdings wurde ihm öfter bescheinigt dass er für die gute Stimmung in der Mannschaft wichtig war. Dafür war er natürlich nicht verpflichtet worden, aber es gibt auch Spieler, die in einer ähnlichen Situation, negative Stimmung verbreiten und so ein Team von innen heraus kaputt machen können.

    Also, wenigstens dafür hat er sich Dank verdient.

  • Ein Baustein für unseren Aufstieg!?

    Lächerlich! Fiel selbst ohne Ball (den er eh kaum mal hatte im Spiel) fast über seine eigenen Füße...

    Mit der schlechteste Fußballer, der mir beim FC in Erinnerung bleiben wird

    Ein Reinfall auf ganzer Linie, aber ein Baustein... Bring mich nicht zum lachen

    Du siehst ihn nur als Stürmer und vergisst dass er uns auf der Aussenverteidigerposition sehr oft aus der Patsche geholfen hat.

  • Wenn man seine Leistung rein aus der sportlichen Sicht betrachtet dann war Vungu sicher ein klassischer Fehleinkauf. Allerdings wurde ihm öfter bescheinigt dass er für die gute Stimmung in der Mannschaft wichtig war. Dafür war er natürlich nicht verpflichtet worden, aber es gibt auch Spieler, die in einer ähnlichen Situation, negative Stimmung verbreiten und so ein Team von innen heraus kaputt machen können.

    Also, wenigstens dafür hat er sich Dank verdient.

    Ich bewerte ihn auch sportlich, siehe oben. Und sportlich war er für mich kein Fehleinkauf. Als Stürmer vielleicht, aber das war ja meistens gar nicht seine Aufgabe, erst als die vielen Verletzten und Angeschlagenen ihn zur Notlösung werden liessen. Und auch da muss man sagen, dass er die Knochen hinhält und keine Murren zu hören ist. Eintadelloser Charakter. Sportlich wWichtig war seine Rolle als AV bei uns. Da hat er in der Regio durchaus überzeugt.

  • Ein Baustein für unseren Aufstieg!?

    Lächerlich! Fiel selbst ohne Ball (den er eh kaum mal hatte im Spiel) fast über seine eigenen Füße...

    Mit der schlechteste Fußballer, der mir beim FC in Erinnerung bleiben wird

    Ein Reinfall auf ganzer Linie, aber ein Baustein... Bring mich nicht zum lachen

    Er weiß es nicht besser

  • Saar-Seb

    Hat den Titel des Themas von „José Pierre Vunguidica [9] [MS]“ zu „José Pierre Vunguidica“ geändert.
  • So so unser Pädagoge, na dann auf ein Neues

    Ich gebe ja zu, dass es bei deinem fortgeschrittenen Alter von 61 Jahren äusserst schwer ist dein vorpubertäres Brunftverhalten zu domestizieren. Aber ich bin halt auch ewig positiv denkender Mensch und geb die Hoffnung nie auf;)Bin halt ein Siegertyp. Als Therapie für dich schlage ich gewaltfreies Töpfern vor:*Und lass die Finger vom Alkohol. 8)

  • Ich gebe ja zu, dass es bei deinem fortgeschrittenen Alter von 61 Jahren äusserst schwer ist dein vorpubertäres Brunftverhalten zu domestizieren. Aber ich bin halt auch ewig positiv denkender Mensch und geb die Hoffnung nie auf;)Bin halt ein Siegertyp. Als Therapie für dich schlage ich gewaltfreies Töpfern vor:*Und lass die Finger vom Alkohol. 8)

    Was Du willst einem eingefleischten FCS-Fan das Grundnahrungsmittel entziehen - Pädagogisch sehr zweifelhaft :evil:


    aber mal im Ernst - mit euch würde ich mal gerne ein oder zwei zischen - aber ob mich die Geschlosse raus lässt :/

    mit guter Führung bestimmt :D

  • PROFIS13.07.2021

    Haching holt erfahrenen Stürmer

    Zitat

    José Pierre Vunguidica kommt ablösefrei in die Vorstadt.

    Die Spielvereinigung verpflichtet José Pierre Vunguidica. Der 31-jährige Stürmer kommt ablösefrei in die Vorstadt. Mit einem Bundesliga-Einsatz für den 1. FC Köln, 19 Zweitligaeinsätzen und insgesamt rund 275 Profispielen ist der 1,86 Meter große Offensivmann ein sehr erfahrener Spieler. Auch für die Nationalmannschaft aus Angola hat er bereits 17 Spiele absolviert. Zuletzt spielte Vunguidica für den 1. FC Saarbrücken in der dritten Liga. "José ist ein sehr erfahrener Profi, der unsere Achse aus Ankerspielern - wie Hain, Stahl oder Schwabl - nochmal verstärken wird. Die sehr guten Gespräche mit ihm und seine fußballerischen Fähigkeiten haben uns überzeugt, ihn zu verpflichten", so Präsident Manfred Schwabl.


    Vunguidica: "Unterhaching ist eine top Adresse im deutschen Fußball. Das familiäre Umfeld und die Ambitionen des Vereins passen perfekt zu mir. Ich freue mich sehr auf die kommenden Aufgaben und darauf, meine Erfahrung an die jungen Spieler weiter zu geben."

    https://www.spvggunterhaching.…holt-erfahrenen-stuermer/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!