Gillian Jurcher

  • Niemand wünscht Jurcher was Schlechtes, schon garnicht auf privater Ebene!


    Fakt ist, er hat sich mit seinem Disziplinlosen Verhalten selbst ins Abseits gestellt. Das wiederum hat scheinbar sehr viele Vereine abgeschreckt.


    Ich hoffe für ihn, dass er sich beim nächsten Verein ( nicht mehr beim FCS) besser im Griff hat.

  • also wenns um den Charakter geht, schneidet Gillie im Vergleich zu einigen User hier um Längen besser ab. Oder hat irgendwer irgendwo irgendwas von Gillie gelesen, wo er so übel nachtritt, wie hier gebetsmühlenartig und kindlich stur immer wieder zu lesen? Es wäre jetzt wirklich mal an der Zeit einfach mal die Vergangenheit ruhen zu lassen und beim Rest unserem Funktionsteam und der Mannschaft zu vertrauen. Und falls er wiederkommt, was ich hoffe, dann erwarte ich das alle ihn wie jeden anderen Spieler auch begrüßen. Sollte doch möglich sein?

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

    • Offizieller Beitrag

    sag mal Erkärbär, du verstehst es nicht oder?


    Er wird nicht mehr kommen. ER hat das Porzellan zerschlagen. Kwasi hat ihn doch nicht ohne Grund noch vor dem Pokalspiel gegen Lev aussortiert.
    Da hatte er bei dem neuen Trainer schon ne Chance.


    Die Fans hatten ihm doch nach dem Sommerwechseltheater nochmal ne Chance gegeben.

  • So ist es...


    Ich finde der junge Jurcher kommt doch gut weg hier bei uns FCSler oder!? Viel Lob für sein 'fußballerisches Können' und seine Spielweise und Kritik für sein persönlich negatives verhalten gegenüber seinem Arbeitgeber.-


    Der Jurcher ist eine öffentliche Person wie alle die als Sternchen, Star oder Fußball - Spieler in den Medien stehen. Die werden von ihrem Publikum und Anhänger geliebt, gelobt oder zerrissen.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Menarfin, lesen...! wer schreibt das der Gillian hier zerrissen wird...? Da steht doch das er der Gillian "Ich finde der junge Jurcher kommt doch gut weg hier bei uns FCSler oder!?"


    Der 2te Satz ist doch allgemein "Sternchen, Star oder Fußball - Spieler" gehalten.-

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Er wird nicht mehr kommen. ER hat das Porzellan zerschlagen. Kwasi hat ihn doch nicht ohne Grund noch vor dem Pokalspiel gegen Lev aussortiert.

    Wenn jeder Spieler der für ein paar Spiele vom Trainer mal ne Denkpause erhält, weil er über die Stränge schlug, bei uns keine Chance mehr hätte, wäre Mendler schon längst Geschichte. Der Verein und Kwasniok hätten mit Gillie weiter gemacht. Ein entsprechendes Angebot lag vor. Aussortieren sieht anders aus. Sein Berater hats leider verhindert. Jetzt ist er vereinslos und wir könnten ihn jederzeit verpflichten. Eine komfortable Situation für uns und doof für Gillie, da er jetzt nur abwarten kann. Und es gilt: Time is a healer.

    Nur. Der. F.C.S. 💙🖤💙🖤😎✌️

  • Sein größtes Problem ist nun nach all den Querelen dass ihm ein Großteil der Menschen grade in seinem Beruf mit vorbehalte auf ihn zugehen. Sowas ist für ihn nicht einfach. Ein nicht durchdachter Satz bei einem Gespräch kann da schon schaden. Da hatte wohl auch unser Trainer nicht lange gefackelt...!? Möglichkeiten zu bleiben hat der Junge bekommen, da bin ich mir sicher. Aber eben aus bekannten gründen nicht genutzt...!?

    Kuhweiden für Sitzplätze ausbauen, Ecken für Steher ausbauen Dach drüber und ihr seit entlastet.

  • Neues Forum sieht sehr gut aus!

    Gegen uns hat er immer stark gespielt. Wenn wir ihn auf die Reihe bekommen definitiv eine Verstärkung.

    Vielleicht denkt der Gute mal darüber nach warum er mit seiner Veranlagung so lange hat warten müssen bis ein Verein zuschlägt.

    Euch weiter eine Gute Runde (außer am 5.12)

    Gruß aus Mannheim

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!