2. DFB-Pokal Hauptrunde, 1. FC Saarbrücken - 1. FC Köln 3:2 (0:0)

  • schliesse mich goalie an, wenn ich ne karte übrig hab, werd ich mich hier auch melden.
    vielleicht kann ich ja auch noch jemand glücklich machen...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Kleine Einschränkung von meiner Seite, es gibt vielleicht einige Fans, die gerne eine Dauerkarte kaufen würden, es sich aber nicht leisten können. Es ist für manche schon ein Unterschied, ob man eine Dauerkarte für >100€ Auf einmal bezahlen muss öde Reben Einzelkarten. Das wäre für mich schon ein nachvollziehbarer Grund.

  • Kleine Einschränkung von meiner Seite, es gibt vielleicht einige Fans, die gerne eine Dauerkarte kaufen würden, es sich aber nicht leisten können. Es ist für manche schon ein Unterschied, ob man eine Dauerkarte für >100€ Auf einmal bezahlen muss öde Reben Einzelkarten. Das wäre für mich schon ein nachvollziehbarer Grund.



    das is auch ein nachvollziehbarer grund unn deshalb hat goalie ja auch geschrieben, dass einelfälle immer was anderes sind...
    aber die meisten von diesen fans kennen ja jemand, der einen kennt usw...
    jeder regelmäßige zuschauer dürfte auch seine karten bekommen.

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Suche 2 Karten für das Pokalspiel gegen Köln für 2 Kollegen aus dem B-Block.


    Beide sind fast immer in VK dabei sind aber kein Mitglied und haben auch keine Dauerkarte ( wollen es spätestens nächste Saison ändern :thumbup: )


    Falls jemand ne Karte übrig hätte würde ich den Deal einfädeln , ein Kaltgetränk zusätzlich gibt es obendrauf.


    Danke im voraus für eure Hilfe

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Patti66 ()

  • Zitat

    Zudem wurde der Südwest-Regionalligist 1. FC Saarbrücken zu einer
    Geldstrafe in Höhe von 1500 Euro verurteilt. Im Pokalauftritt gegen Jahn
    Regensburg am 11. August (3:2) wurden zum Anpfiff im Fanblock der
    Saarländer drei, zu Wiederanpfiff nach der Pause ein weiterer Rauchtopf
    gezündet.


    https://www.kicker.de/758666/artikel

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Laut Fischer auf dem heutigen Fantreffen wird es keine Zusatztribünen geben ,er glaubt auch nicht das nach dem 5.Oktober es Tickets im freien Verkauf geben wird.

    Man muß manchmal den Sack zumachen,auch wenn er noch nicht voll ist.

  • Die Kölner stehen in der 1.Liga aktuell mit 4 Punkten auf einem Abstiegsplatz und brauchen jeden Punkt. Jetzt kommen für die Kölner auch die "Spiele der Wahrheit".


    20.10. zuhause gegen Schlußlicht Paderborn
    25.10. bei Mainz (die 2 Punkte Vorsprung haben)
    03.11. Derby in Düsseldorf (die Punktgleich sind)


    Da wird man sicherlich auch die höchste Priorität auf die Liga werfen und den ein oder anderen (angeschlagenen) Stammspieler gegen den FCS am 29.10. schonen.

  • seh ich auch immer realistischer... wenn wir uns weiter stabilisieren, erfolgreich in den "topspielen" sind unn dann die kölner mit wenig selbstvertrauen kommen, da is schon was drin :thumbup:


    aber wie dem auch sei, der fokus muss auf der liga liegen! der dfb pokal is das feine bonbon zwischendruch! :thumbup:

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Naja, gegen Schalke haben sie in letzter Sekunde den Ausgleich gemacht. Das kann auch durchaus Motivation geben. Trotzdem halte ich Koeln fuer einen der einfachsten Erstligisten. Wir muessen dabei zwar immernoch einen absoluten Sahnetag erwischen und Koeln muss schon immernoch schlecht spielen, aber es ist nicht unmoeglich.

    "Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst."


    Evelyn Beatrice Hall

  • Nee, unmöglich ist nichts.
    Aber realistisch kann man schon bleiben.
    Habe mir S04 - Köln angeschaut, das ist schon eine gute Elf.
    Immerhin spielen sie BL
    Da muss bei uns alles zusammenlaufen und bei den Geißböcken so gut wie gar nichts,
    wenn wir die schlagen wollen.
    Aber wie heißt es so schön: Im Pokal ist alles möglich!
    Deswegen zuerst mal spielen :thumbup:



  • so seh ich das halt auch :thumbup: :thumbup:


    blau schwarz allez!

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

  • Ich hoffe, dass wir uns so gut wie möglich verkaufen und keine Klatsche bekommen. Und nach Möglichkeit bitte keine Verlängerung spielen müssen.
    Im Hinblick auf die Liga könnte ich mit einer 0:1 Niederlage sehr gut leben. :D

  • Pokalkracher zwischen FCS und Köln ausverkauft


    Zitat

    Das DFB-Pokalspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem 1. FC Köln ist restlos ausverkauft. Die Anreise zum Stadion in Völklingen könnte zur Geduldsprobe werden - auch, weil der Anpfiff in die Hauptverkehrszeit fällt.


    Mit knapp 6800 Zuschauer wird das Hermann-Neuberger-Stadion in Völklingen bis auf den letzten Platz gefüllt sein. Das teilte der Verein mit. Wie erwartet, war bereits unter den Dauerkarteninhabern und Vereinsmitgliedern die Nachfrage so groß, dass keine Karten mehr in den freien Verkauf gingen. Auch die 1100 Tickets für die Kölner Anhänger waren innerhalb von Minuten vergriffen, sagte FCS-Geschäftsführer David Fischer.

  • Für die Kölner (17.Platz mit 4 Punkten) kommen nun auch die wichtigsten Spiele des Jahres hintereinander...


    So. 20.10 -> (H) Paderborn (18.Platz / 1 Punkt)
    Fr. 25.10. -> (A) Mainz (13.Platz / 6 Punkte)
    So. 03.11. -> (A) Düsseldorf (15.Platz / 4 Punkte)


    Dazwischen am Di. 29.10. das Spiel gegen den FCS


    Die Kölner werden vielleicht gegen uns auch den ein oder anderen Spieler fürs Derby gegen Düsseldorf schonen. Daumen drücken das es dort auch nicht so nach Plan läuft... :whistling:


  • in deinem letzten satz das "auch" irritiert mich doch sehr... du bist also der meinung, dass bei uns nicht alles nach plan läuft?! ?(
    also ich bin bisher absolut zufrieden unn in meinen augen läuft bei uns alles nach plan...

    1. Fc Saarbrücken:


    Das Geilste was man angezogen machen kann! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!