Wintervorbereitung 2019/20

  • Training heute Nachmittag
    Fotos und Neuigkeiten von unserem Sportsfreund PETER


    Jakob mit dabei, Ballübungen, laufen, abstoppen





    Laut Aussage von M.MANN , findet das Spiel gegen PS am Mittwoch im Sportfeld statt,
    da der Platz in PS nicht bespielbar sei.
    Wird aber noch bekanntgegeben


  • Sorry, ich bin gerade ziemlich entsetzt. DAS soll unsere erste Elf sein, mit der wir aufsteigen wollen? Echt jetzt?

    Das ist nicht die erste Elf,das sind die wo im Pokal kaum oder gar nicht gespielt haben

    If we're gonna walk, we walk as lions


    [media]https://www.youtube.com/watch?v=DzjfNI2XEBs[/media]



  • Ja, sorry, aber unsere "zweite Garde" scheint offensichtlich keinen Hering vom Teller zu ziehen. Man kann nur hoffen, dass bis zum Aufstieg keiner mehr von der ersten Mannschaft ausfällt. Da wird einem echt Angst und Bange...

  • Ja, sorry, aber unsere "zweite Garde" scheint offensichtlich keinen Hering vom Teller zu ziehen. Man kann nur hoffen, dass bis zum Aufstieg keiner mehr von der ersten Mannschaft ausfällt. Da wird einem echt Angst und Bange...



    Nenn mir einen Verein von Bundesliga ,außer den FC Bayern, bis runter zur Regionalliga, der eine „zweite Garde „ hat , die alles in Grund und Boden spielen kann?!
    :rolleyes:
    Immer schön cool bleiben. Wir haben ein richtig gutes Gerüst, und es ist ja schon ein Unterschied, ob ein Einzelner eingewechselt wird oder eine kpl neue Mannschaft auf dem Feld steht. :thumbup:

  • Bin in der Halbzeitpause nach Hause gegangen...unglaublich schlecht dieser Test...keine Ahnung warum noch immer nicht die erste elf mal testet...wird langsam Zeit...sehr fragwürdig was da heute gespielt hat... :( :( :)

  • Bin in der Halbzeitpause nach Hause gegangen...unglaublich schlecht dieser Test...keine Ahnung warum noch immer nicht die erste elf mal testet...wird langsam Zeit...sehr fragwürdig was da heute gespielt hat... :( :( :)


    Bin heute tatsächlich auch in der Halbzeitpause gegangen
    Die zweite Garnitur hat sich heute leider absolut gar nicht empfohlen

  • Auf Kunstrasen würde ich auch nicht die erste Garde spielen lassen!
    Der Test war eher für die, die eben nicht letzte Woche gespielt haben, dass wurde im Vorfeld auch so gesagt vom Trainer.
    Alle müssen, sollen in den Rhythmus kommen. Macht ja auch Sinn, für den Aufstieg brauchst du den kpl Kader, der auch Spielpraxis haben sollte. :D

  • Auf Kunstrasen würde ich auch nicht die erste Garde spielen lassen!
    Der Test war eher für die, die eben nicht letzte Woche gespielt haben, dass wurde im Vorfeld auch so gesagt vom Trainer.
    Alle müssen, sollen in den Rhythmus kommen. Macht ja auch Sinn, für den Aufstieg brauchst du den kpl Kader, der auch Spielpraxis haben sollte. :D


    Soweit richtig.Allerdings drängt sich von der zweiten Garnitur niemand auf um vielleicht mal in die Startelf zu rutschen
    Und ein Euschen für die rechte Verteidigerposition hätte ich dann auch nicht wirklich gebraucht

  • .keine Ahnung warum noch immer nicht die erste elf mal testet


    Die "erste Elf" hat quasi gegen Altach, Völklingen und Karlsruhe gespielt. Und wird es am Samstag gegen Niederkorn tun. Also in vier von acht Spielen vor dem Ligastart. Eine solche Quote und eine solch klare Aufteilung in Erste Elf und vermeintliche B-Elf hatte der FCS seit Jahren nicht mehr.

  • Wer ist denn überhaupt die erste Elf in Frankfurt? keiner weiß es..Diese Niederlage, ok auf Kunstrasen, gegen Pirmasens, zweite Garde usw...kommt vielleicht gar nicht so schlecht zum Aufwachen nach dem Pokalsieg und vor den ganzen Endspielen. Ist ok so und die Mannschaft weiß, das wird kein Selbstläufer im Endspurt.

  • Wer ist denn überhaupt die erste Elf in Frankfurt? keiner weiß es..Diese Niederlage, ok auf Kunstrasen, gegen Pirmasens, zweite Garde usw...kommt vielleicht gar nicht so schlecht zum Aufwachen nach dem Pokalsieg und vor den ganzen Endspielen. Ist ok so und die Mannschaft weiß, das wird kein Selbstläufer im Endspurt.


    Die Mannschaft stellt sich doch im Prinzip von alleine auf..Einzig und alleine ein kleines Fragezeichen besteht in der IV,sollte Zellner nicht wieder den offensiven Part geben.Denn da ist man meiner Meinung nach mit Schorch,Zellner und Uaferro gleichstark besetzt


  • Die Mannschaft stellt sich doch im Prinzip von alleine auf..Einzig und alleine ein kleines Fragezeichen besteht in der IV,sollte Zellner nicht wieder den offensiven Part geben.Denn da ist man meiner Meinung nach mit Schorch,Zellner und Uaferro gleichstark besetzt


    Sehe ich ähnlich. Heute hat sich KEINER der 2.Garde für die Stammelf empfohlen. Miotke hat mir heute nicht so gut gefallen wie man aus den anderen Tests erhoffen konnte. Kann aber auch an den Mitspielern liegen (Abwehr Euschen, Bulic, Miotke, Breitenbach).


    Tendenziell wird das die Stammelf
    Tor: Batz
    IV: Zellner, Uaferro, Schorch (2 aus 3)
    RV: Barylla
    LV: Müller
    DM: Zeitz, Perdedaj
    RM: Jännicke
    LM: Mendler
    ST: Eisele, Jacob (sofern Fit)

  • Die Mannschaft stellt sich doch im Prinzip von alleine auf..Einzig und alleine ein kleines Fragezeichen besteht in der IV,sollte Zellner nicht wieder den offensiven Part geben.Denn da ist man meiner Meinung nach mit Schorch,Zellner und Uaferro gleichstark besetzt


    Na ja, genau das ist es eben. Spielt Zellner wieder den offensiven Part? Was eigentlich nicht vorstellbar ist, aber dadurch würde sich einiges ändern. Jakob ist ja auch evtl fit, was ist dann mit Eisele? Wenn Zellner IV spielt wer ist dann neben ihm? Oder spielt Zellner evtl gar nicht, da die IV Uaferro und Schorch funktioniert. Jakob Eisele im Sturm gesetzt? Oder spielt da ein Jurcher im Sturm, oder auch ein Froese irgendwo im MF doch eine Rolle, was zumindest nach den Testspielen nicht so aussieht, aber man weiß es ja nicht. So ganz eindeutig ist das nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!